Sim Rig S-Dream von Michael Herrmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HBKhaos schrieb:

Laut Michael Hermann ist beim Single Monitor Stand 500er und 700er Profile dabei dass es beim X-Dream und S-Dream passt.
      Sprich ich brauch kein weiteres Teil oder?

Sorry, aber ich hab von allem hier null Ahnung. Ihr sprecht wirklich mit einem Leien. Mein bereich sind Computer, keine Rig-Gestelle ;(
      System: AMD Ryzen 2700X @ 4,25 GHz OC | Asus X570 TUF Plus | 32GB Corsair Vengeance Pro RGB 3200MHz | Asus ROG Strix 2080Ti O-11G OC | Oculus Rift | Logitech G920
    • [KG] Yuehan schrieb:

Und falls ich keinen Bohrer zur Hand habe?
      Gibt ja auch Nutensteine mit M6-Gewinde....

Warmred schrieb:

Es gibt auch Nut 8 mit M6 Gewinde.
      Nutenstein mit Steg Nut 8 M6
      Einfach hier mal mitlesen wenn man sich dafür interessiert.... dann muss nicht alles 10 mal wiederholt werden. Stand als Beitrag #752 auf dieser Seite!

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD Mein YouTube-Kanal
    • HBKhaos schrieb:

Laut Michael Hermann ist beim Single Monitor Stand 500er und 700er Profile dabei dass es beim X-Dream und S-Dream passt.
      Ich glaube kaum dass er dass so geschrieben hat, weil ( @[KG] Yuehan ]... Sim Rig S-Dream von Michael Herrmann
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

Trau' nie jemandem der immer grinst!
      UFLT Alpha Testemional
    • Ich schau dann mal, danke für die Hilfe
      System: AMD Ryzen 2700X @ 4,25 GHz OC | Asus X570 TUF Plus | 32GB Corsair Vengeance Pro RGB 3200MHz | Asus ROG Strix 2080Ti O-11G OC | Oculus Rift | Logitech G920
    • Flens07 schrieb:

oe2749 schrieb:

Mit den billigsten geht es ganz einfach
      Die habe ich auch, musste aber "oben" etwas aufbohren um die 8er-Schrauben in den Nutstein befestigen zu können. Hatte keine 6er Schrauben u. Steine zur Hand...
      Ich hatte gleich reichlich Nutsteine verschiedener Größen mitbestellt, ganz wichtig die M5er für den Becherhalter :lol: :prost:
      Hardware:
      ASRock Z77Pro4 | I5 3570K@4,2GHz | 16GB DDR3-1600 | EVGA GTX 1070 SC
      Motedis X-Dream | 4x BS-250 | 27" Triple | SimuCUBE small Mige | TH8A | T3PA-Pro mit SYD-LoadCell+Hall | BMW-E39-Steptronic-SQ | DIY-Buttonbox | Dash: Galaxy S4
      Software:
      Win10Pro x64/pCARS1+2/AC/ACC/R3E/AMS/rF2/CrewChief/SimHub/SimDashboard
    • Michael Herrmann schrieb:

Sofern man zukünftig ein Singel Screen Stand X-Dream bestellt, wird man ein 700 und 500mm Profile mitgeliefert bekommen.
      Somit passt der Halter für das X und S-Dream.
      Das überschüssige Profil kann man dann für Bastelarbeiten verwenden (das zusätzliche Profil kostet im übrigen keinen Cent mehr)
      Hier hab ichs gelesen...
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Roland Horn schrieb:

HBKhaos schrieb:

Ich glaube kaum dass er dass so geschrieben hat, weil ( @[KG] Yuehan ]... Sim Rig S-Dream von Michael Herrmann
      i7 7700k unter Wasser by Alphacool - Gigabyte Aorus Z270 Gaming 5 - 16GB RAM - KFA2 RTX2080 - Fanatec CSW 2.5 - CSP V2 - CS Shifter V1.5 - CS Handbremse
      Bomwolln Racing Team
      Mein Spielplatz