ProjectCars mit TV oder Monitor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ProjectCars mit TV oder Monitor

Hallo Rennfahrer,

hat jemand Erfahrung damit, ob es besser ist mit einem TV oder einem Monitor zu spielen.
    Autorennen sind ziemlich flott und ich habe im Moment Probleme. Meine Docs (HNO und Augen) suchen die Ursache meiner Probleme.
    Fahre so, wie Du es von anderen erwartest
  • Dann lass die Docs mal machen.
    Wir können und wollen keine gesundheitlichen Ratschläge geben, das habe ich Dir letztens schon gesagt.

Und zur Frage: es geht beides, es kommt aber immer auf die Performance der Geräte an. Und daher ist dazu auch ohne Angabe der Geräte nichts zu zusagen.
    Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!