Angepinnt [PS4]-[PSRL] Vor- und Nachbesprechung / Diskussion Saison 2018/2019

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• daniel5775 schrieb:

Eddokipka schrieb:

In der vorletzten Kurve fuhr dann @Tillchen89 durchs Gras. Dachte nur abkürzen... nö er lies uns vorbei am Ende war er dann letzter ... und wie wir erfuhren ging ihm dee Sprit aus .
      Beim lesen habe ich mir gerade gedacht, dem wird doch wohl nicht schon wieder... :o ...Tatsächlich wie am Donnerstag in der HMLS ist ihm der Sprit ausgegangen!? :patsch:
      @Tillchen89, kommst du dran um dir rein zu beissen? :whistling:
      :lol: :lol: :lol:
      ich hau mich weg :lol:
      @Tillchen89 morgen mit dem M1 lass ich dich extra vor nur um zu sehen wie dir der Sprit ausgeht :lol:
      #BenzinsparerdesJahres

• homer-fiftyone schrieb:

daniel5775 schrieb:

Eddokipka schrieb:

In der vorletzten Kurve fuhr dann @Tillchen89 durchs Gras. Dachte nur abkürzen... nö er lies uns vorbei am Ende war er dann letzter ... und wie wir erfuhren ging ihm dee Sprit aus .
      Beim lesen habe ich mir gerade gedacht, dem wird doch wohl nicht schon wieder... :o ...Tatsächlich wie am Donnerstag in der HMLS ist ihm der Sprit ausgegangen!? :patsch: @Tillchen89, kommst du dran um dir rein zu beissen? :whistling:
      :lol: :lol: :lol:
      ich hau mich weg :lol: @Tillchen89 morgen mit dem M1 lass ich dich extra vor nur um zu sehen wie dir der Sprit ausgeht :lol:
      #BenzinsparerdesJahres
      Nee immer schön knapp vor ihm, damit er sauber Windschatten kriegt und in der letzten Runde hinter ihn fallen lassen damit du ihn schön auf Start/Ziel ausrollen siehst... :lol: die Taktik von @(SBF) keebi000 führte gestern zum Erfolg.
    • Danke @Igoain fürs Hosten und die Orga. Das bei deinem Debüt in Lobby1. Also doppelte Aufregung. Schade, das du dich gedreht hast hinter mir. ;( DAnke an alle Teilnehmer für den tollen Abend.

Nach dem Rennen in Monza dachte ich: "Jetzt kann es nur noch bergab gehen. Lobby 1 + Brno + Regen =O

Am nächste Morgen sagte ich zu meiner Frau: "Schatz ich bin gestern Abend aufgestiegen in Lobby 1. Jetzt darf / muss ich mit den großen Jungs :arcade: . Wir sehen uns in 2 Wochen ich muss trainieren."

Vorbereitung auf Brno.
      Spoiler anzeigen
      Im Sommer war ich im "Prinzessin's Mimi Sim Racing Boot Camp" in Brno unterwegs. Was soll ich sagen außer <X Mit @MimTurbo und @Fox-911 in Brno zu fahren ist ungefähr so erregend wie Mutter Beimer in Unterwäsche. Ok, Augen zu und durch, also nicht bei Mutter Beimer, sondern auf der Strecke. :lol: Irgendwann bin ich bei 2:01.8xx oder so angekommen. Ich hoffte das diese Strecke nicht in der Liga kommen würde. - Abstimmung über die Strecken zur neuen Saison. - :evil: Brno :saint: nicht Brno - :evil: hatte gewonnen. - Zu Beginn der Saison kam die Mitteilung über die Strecken und die Wetterbedingungen - Brno :patsch: im Regen :bang: :bang: :bang: - Warum spielt mir mein krankes Hirn immer solche Streiche? - Hobby SimRacing - noch Fragen? - Komm egal. Letzter Platz in Lobby 1 sind mehr Punkte als Platz 1 in Lobby 2 -> Rauf auf Mutter Beimer und Punkte fürs Team mitnehmen - :o - Was soll das immer mit Mutter Beimer :help: - der Entzug von Frau und Kindern tut mir nicht gut :cry:

Trainingseinheiten mit den Teamkollegen & friends
      Spoiler anzeigen
      Ich habe noch ein Hühnchen mit meinem Teamkollegen @F1fan87 zu rupfen. Die Schmach der Quali von Monza darf nicht unbestraft bleiben :evil: - Waaaaas? der nimmt mir knapp eine Sekunde ab 8| - Achso mit leerem Tank du Schlingel :mrgreen: Scherz beiseite - das gegenseitige pushen half uns beiden und auch @nanotone der fleißig mittrainierte konnte seine Zeiten sukzessive verbessern :thumbsup: - An der Stelle möchte ich sagen, wie geil das Forum in der Hinsicht ist. Die Teamkollegen, @MimTurbo, @theschmid, @TrueValue, @Uwe Neufeld uvm. Alle nehmen sich Zeit und bieten Hilfen an. Das ist einfach nur Klasse! :love: :love: :love:

Rennabend
      Spoiler anzeigen
      Wie vor jedem Rennen spielt der Papa mit der Tochter eine Runde um den Puls runter zu fahren. Diesmal musste etwas besonderes her, da mein Puls, bedingt durch die Nervosität, extrem hoch war. Meine Tochter wollte "Mensch ärger dich nicht spielen" - geile Idee, schließlich wollte ich den Rennabend in Lobby 1 einfach nur genießen und Erfahrungen sammeln ohne mich zu ärgern :thumbup:
      .

Quali
      Spoiler anzeigen
      Gut am Vormittag noch schnell das Setup angepasst. ?( DC's gleich mehrfach - bitte nicht Unitymedia, nicht heute - FRitzBox neustarten - puh es geht - Zeit 2:00.6xx - das heute Abend und ich bin zufrieden - mega zufrieden - beste Zeit bisher eine 2:00.174 - dann schauen wir mal - am Ende stand eine 2:00.112 da und somit P9 - P9 in Lobby 1 :o - kneifen :thumbup: - Hier möchte ich nochmal den Einsatz von @Uwe Neufeld lobend erwähnen - mit einem Bein ist der :evil: -Kerl nur minimal langsamer als ich mit zwei Beinen - :thumbsup: - ganz großer Sportsgeist lieber @Uwe Neufeld mit der Einschränkung an den Start zu gehen und dann noch diese Leistung! - Chapeau!!!

Rennen
      Spoiler anzeigen
      Einführungsrunde. Lief gut ohne Probleme. Rennstart. War das ein Frühstart von mir? Oh mann erste Kurve und wieder dieser @helmut0512 hinter mir, so wie in Dubai und in Bathurst - Deja-vu - ich lass den @daniel5775 durch wegen des vermeitlichen Frühstarts :o was? wer kommt da noch alles vorbei? - egal weiter immer weiter - es kam zu ein paar tollen Runden in denen ich dachte - geil, geil, geil :love: :love: :love: - alleine dafür hat sich der Abend schon gelohnt - Sei vorsichtig - im Training hast du dich immer in den ersten Runden gedreht - dann passierte es - Unfall vor mir und ein Dreher somit wieder P9 - Wann kommt der Regen - erstaunlicherweise lag der Audi so gut im Regen und ich hatte vom Gefühl her ein gutes Feeling für den Regen - R9 es war soweit - ab in die Box - WTF? die reparieren den Motorschaden von 1% auch - :sleeping: - nach dem Boxenstop war ich hinter @-=WSS=-, ein Konkurrent in der Rookie-Wertung - was dann folgte waren die geilsten Runden bisher - faire, enge Zweikämpfe im Regen, mit dem besseren Ende für mich - Danke @-=WSS=- für diese geilen Runden :love: :love: :love: - Danach konnte ich mich absetzen und sah, dass ich meinem Fahrlehrer @TrueValue auf die Pelle rückte - wenn ich den noch kriegen würde, dann... - mir war aber klar, dass dies nicht passieren wird - plötzlich wurde der Abstand zu @sickhead racing immer kleiner - was war da passiert? - er lässt @TrueValue ohne Gegenwehr vorbei ?( - es dauerte bis zum nächsten Morgen bis mir klar wurde warum - Teamkollegen - Team Aua :patsch: - zurück zum Rennen und zur letzten Runde - ich war dran - ich kam in der Bergauf-Passage neben ihn und verbremste mich :bang: :bang: :bang: - schnell zurück auf die Strecke und P9 sichern, da @daniel5775 auch wieder näher kam.

Fazit
      Spoiler anzeigen
      Das erste Mal Lobby 1 und sogar nicht abgestiegen 8o Danke an alle die mich unterstützt haben mit mir trainiert haben. Dazu die fantastischen Teamergebnisse. @DennisF89 mit P3 in Lobby 1 und @Denis mit P2 in Lobby 2 und somit der direkte Wiederaufstieg!!! @F1fan87 P3 und um 0.990 Sekunden P2 verpasst - @Fritz bekomme ich die 50 Euro wenn er aufsteigt? :lol:

Wir sehen und in Imola. <X (Ich mag diese Strecke gar nicht) Keep on racing!
    • @pfoetiman super Text mal wieder, du erinnerst mich da langsam an jemanden.

Und wie kann man denn Imola nicht mögen. Alleine die Namen Varianta Villeneuve, Rivazza und Acque Minerali :love: das doch ein Genuss da durch zufahren.

Auch von mir Danke an alle Trainer der schwächeren Fahrer :thumbsup: .
    • pfoetiman schrieb:

Danke @Igoain fürs Hosten und die Orga. Das bei deinem Debüt in Lobby1. Also doppelte Aufregung. Schade, das du dich gedreht hast hinter mir. ;( DAnke an alle Teilnehmer für den tollen Abend.

Nach dem Rennen in Monza dachte ich: "Jetzt kann es nur noch bergab gehen. Lobby 1 + Brno + Regen =O

Am nächste Morgen sagte ich zu meiner Frau: "Schatz ich bin gestern Abend aufgestiegen in Lobby 1. Jetzt darf / muss ich mit den großen Jungs :arcade: . Wir sehen uns in 2 Wochen ich muss trainieren."

Vorbereitung auf Brno.
      Spoiler anzeigen
      Im Sommer war ich im "Prinzessin's Mimi Sim Racing Boot Camp" in Brno unterwegs. Was soll ich sagen außer <X Mit @MimTurbo und @Fox-911 in Brno zu fahren ist ungefähr so erregend wie Mutter Beimer in Unterwäsche. Ok, Augen zu und durch, also nicht bei Mutter Beimer, sondern auf der Strecke. :lol: Irgendwann bin ich bei 2:01.8xx oder so angekommen. Ich hoffte das diese Strecke nicht in der Liga kommen würde. - Abstimmung über die Strecken zur neuen Saison. - :evil: Brno :saint: nicht Brno - :evil: hatte gewonnen. - Zu Beginn der Saison kam die Mitteilung über die Strecken und die Wetterbedingungen - Brno :patsch: im Regen :bang: :bang: :bang: - Warum spielt mir mein krankes Hirn immer solche Streiche? - Hobby SimRacing - noch Fragen? - Komm egal. Letzter Platz in Lobby 1 sind mehr Punkte als Platz 1 in Lobby 2 -> Rauf auf Mutter Beimer und Punkte fürs Team mitnehmen - :o - Was soll das immer mit Mutter Beimer :help: - der Entzug von Frau und Kindern tut mir nicht gut :cry:

Trainingseinheiten mit den Teamkollegen & friends
      Spoiler anzeigen
      Ich habe noch ein Hühnchen mit meinem Teamkollegen @F1fan87 zu rupfen. Die Schmach der Quali von Monza darf nicht unbestraft bleiben :evil: - Waaaaas? der nimmt mir knapp eine Sekunde ab 8| - Achso mit leerem Tank du Schlingel :mrgreen: Scherz beiseite - das gegenseitige pushen half uns beiden und auch @nanotone der fleißig mittrainierte konnte seine Zeiten sukzessive verbessern :thumbsup: - An der Stelle möchte ich sagen, wie geil das Forum in der Hinsicht ist. Die Teamkollegen, @MimTurbo, @theschmid, @TrueValue, @Uwe Neufeld uvm. Alle nehmen sich Zeit und bieten Hilfen an. Das ist einfach nur Klasse! :love: :love: :love:

Rennabend
      Spoiler anzeigen
      Wie vor jedem Rennen spielt der Papa mit der Tochter eine Runde um den Puls runter zu fahren. Diesmal musste etwas besonderes her, da mein Puls, bedingt durch die Nervosität, extrem hoch war. Meine Tochter wollte "Mensch ärger dich nicht spielen" - geile Idee, schließlich wollte ich den Rennabend in Lobby 1 einfach nur genießen und Erfahrungen sammeln ohne mich zu ärgern :thumbup:
      .

Quali
      Spoiler anzeigen
      Gut am Vormittag noch schnell das Setup angepasst. ?( DC's gleich mehrfach - bitte nicht Unitymedia, nicht heute - FRitzBox neustarten - puh es geht - Zeit 2:00.6xx - das heute Abend und ich bin zufrieden - mega zufrieden - beste Zeit bisher eine 2:00.174 - dann schauen wir mal - am Ende stand eine 2:00.112 da und somit P9 - P9 in Lobby 1 :o - kneifen :thumbup: - Hier möchte ich nochmal den Einsatz von @Uwe Neufeld lobend erwähnen - mit einem Bein ist der :evil: -Kerl nur minimal langsamer als ich mit zwei Beinen - :thumbsup: - ganz großer Sportsgeist lieber @Uwe Neufeld mit der Einschränkung an den Start zu gehen und dann noch diese Leistung! - Chapeau!!!

Rennen
      Spoiler anzeigen
      Einführungsrunde. Lief gut ohne Probleme. Rennstart. War das ein Frühstart von mir? Oh mann erste Kurve und wieder dieser @helmut0512 hinter mir, so wie in Dubai und in Bathurst - Deja-vu - ich lass den @daniel5775 durch wegen des vermeitlichen Frühstarts :o was? wer kommt da noch alles vorbei? - egal weiter immer weiter - es kam zu ein paar tollen Runden in denen ich dachte - geil, geil, geil :love: :love: :love: - alleine dafür hat sich der Abend schon gelohnt - Sei vorsichtig - im Training hast du dich immer in den ersten Runden gedreht - dann passierte es - Unfall vor mir und ein Dreher somit wieder P9 - Wann kommt der Regen - erstaunlicherweise lag der Audi so gut im Regen und ich hatte vom Gefühl her ein gutes Feeling für den Regen - R9 es war soweit - ab in die Box - WTF? die reparieren den Motorschaden von 1% auch - :sleeping: - nach dem Boxenstop war ich hinter @-=WSS=-, ein Konkurrent in der Rookie-Wertung - was dann folgte waren die geilsten Runden bisher - faire, enge Zweikämpfe im Regen, mit dem besseren Ende für mich - Danke @-=WSS=- für diese geilen Runden :love: :love: :love: - Danach konnte ich mich absetzen und sah, dass ich meinem Fahrlehrer @TrueValue auf die Pelle rückte - wenn ich den noch kriegen würde, dann... - mir war aber klar, dass dies nicht passieren wird - plötzlich wurde der Abstand zu @sickhead racing immer kleiner - was war da passiert? - er lässt @TrueValue ohne Gegenwehr vorbei ?( - es dauerte bis zum nächsten Morgen bis mir klar wurde warum - Teamkollegen - Team Aua :patsch: - zurück zum Rennen und zur letzten Runde - ich war dran - ich kam in der Bergauf-Passage neben ihn und verbremste mich :bang: :bang: :bang: - schnell zurück auf die Strecke und P9 sichern, da @daniel5775 auch wieder näher kam.

Fazit
      Spoiler anzeigen
      Das erste Mal Lobby 1 und sogar nicht abgestiegen 8o Danke an alle die mich unterstützt haben mit mir trainiert haben. Dazu die fantastischen Teamergebnisse. @DennisF89 mit P3 in Lobby 1 und @Denis mit P2 in Lobby 2 und somit der direkte Wiederaufstieg!!! @F1fan87 P3 und um 0.990 Sekunden P2 verpasst - @Fritz bekomme ich die 50 Euro wenn er aufsteigt? :lol:

Wir sehen und in Imola. <X (Ich mag diese Strecke gar nicht) Keep on racing!
      Hat echt spaß gemacht @pfoetiman leider muss ich sagen, das der Benz im Regen eine Katastrophe war.. im trockenen warst du zwar vor mir, aber ich konnte ohne größere Probleme mithalten. Als ich dann nach dem Wechsel auf Regen vor dir war (wieso auch immer ich dich in der Box überholen konnte), dachte ich mir das kann nicht wahr sein wie er mit seinem Audi übern Kurs fährt. Du hattest ja so nen guten grip in den Kurven, habe mir zwischendurch sogar gedacht, das ich dich eher aufhalte als alles andere :whistling: . In deinem Video kann man das sehr gut erkennen :D . Leider bin ich wegen des blöden Qualifyings doch abgestiegen.. aber im Großen und Ganzen wird es :thumbsup: .

Komisch war auch das meine Regenreifen nach dem pitten auf 95°C waren... kühlte zwar runter, dauerte aber doch 4-5 Runden.

Mal schauen was in Imola möglich ist.
    • Das Training für brno begann sofort am Montag nach monza. Den Schwung des Podiums wollte ich nicht ungenutzt lassen.

In der kleinen Runde des Teams verkünde ich mein ziel, Top fünf sollen es werden! Ich blödes Großmaul.

Da mir die Strecke unbekannt ist wird erstmal nur im trockenen geübt. Schnell merke ich, das ich die Strecke nicht mag. Dies beruhte wohl auf Gegenseitigkeit, so das ich mein Training nach zwei Tagen frustriert beendete.

Die Woche verging und ich verspürte weiterhin keinen drang mich zu quälen. Wozu auch? Die strecke bekam bei mir einfach keinen Rhythmus.

Es ist Donnerstag vor dem Rennen. Das traditionelle Team Training steht an. @pfoetiman gibt mir sein Setup. Im Normalfall hab ich jetzt ein sicheres Gefühl im Wagen. Diesmal nicht. Aber es kann ja nicht immer klappen.
      Ich fahre eine Zeitlang mit, fühle mich aber nicht wohl und gebe nach einem Abflug im Regen genervt auf. Immerhin die ersten runden im Regen geschafft.

Mittlerweile ist es Samstag. @pfoetiman lädt nochmal zum fahren ein. Noch eine rennsimulation. Ich rüste zurück auf das erste erhaltene Setup und Spiele ein bisschen am Flügel.
      Im trockenen komm ich nicht unter die 2:04 aber im Regen liegt der Audi super. Konstant zwischen 2:11.6 und 2:12.4.

Ich hab vertrauen in den Wagen, das im Regen nichts passiert. Aber Top fünf? No way!!!!

Es ist wieder Sonntag. Sternzeit acc akut im Universum hustensaft. Über Nacht schlägt die Erkältung zurück. Ich fühl mich nicht gut und soll gleich konzentriert vor dem Lenkrad sitzen.

Noch kurz einrollen. Was in monza gut war, kann hier nicht schaden.
      Die Einladung kommt und ich kündige in der Lobby einen Abflug wegen husten an. Einige lachen.

Das Training beginnt und ich fahre Mut vollem Wagen eine 2:02.xxx. Was? Das muss ein messfehler sein!!!
      Aber auch in der Qualifikation läuft es besser als he zuvor. Ich realisiere ein 2:00.8.
      So schnell ging es nicht nie.
      Meine Zeit reicht für Platz sieben.

Platz sieben also. Die Top fünf in Reichweite. Ich rechne mir nicht viel aus. Es läuft ja nicht immer wie in monza und ich hole mir alle vor mir ohne einen einzigen auf der Strecke zu überholen.

Das Rennen beginnt und ich kann in Kurve eins sogar @Tillchen89 überholen. Dafür hab ich den BMW von @Eddokipka fett im Rückspiegel.
      Ich fahre hinter @monty-010. Da ist er also wieder, nur bin ich diesmal der Jäger. In monza hatte ich @monty-010 knappe 20 runden im Heck und hab standgehalten. Also mal sehen wie er damit klar kommt.

Es beginnt Runde sechs und der Regen bleibet aus. In beiden Simulationen hat es jetzt angefangen zu Regnen. Mein Ingenieur meldet, Regen erst in etwa zehn Minuten.hat der wirklich zehn Minuten gesagt? Das wäre dann Runde elf Plus drei unter mischbedingungen. Also Ende Runde 14 für den stop.
      Da ich beide Tests in Runde neun wechseln musste, startete ich komplett auf weich.

Jetzt langsamer machen und Reifen am Leben halten. In Runde zehn oder elf, gab @monty-010 endlich dem Druck nach. Er drehte sich in Kurve eins. Ich war vierter und schloss zu Platz drei auf. Ende Runde 14 dann kollektiver boxenstop. Meine Mechaniker reparierten auch noch die 2% Getriebe schaden, sodass ich mit vier Sekunden hinter Platz drei wieder auf die Strecke kam. Vor dem stop waren es nur vier zehntel.
      Ich schloss langsam wieder auf. Vor uns drehte sich @andi2fast4u und ich war auf Platz drei. Ich, schon wieder dritter?? Ne, @andi2fast4u zog nach kurzer Gegenwehr vorbei.
      Der Abstand zu Platz zwei war aber auf knapp über sieben Sekunden angewachsen.

@andi2fast4u und ich zogen im Doppelpack unsere Bahnen und kamen immer näher. In Runde 19 waren wir dann dran. Das Podest in greifbarer Nähe, verbiss ich mich in mein Lenkrad. Nach kurzem Kampf kam es vor mir zur Berührung. Der zweite drehte sich weg und in @andi2fast4u hinein. Ich war zweiter! Aber da war jq noch unser super schneller @andi2fast4u. Er verlor weniger Zeit als erhofft. Nach zwei runden musste ich ihn ziehen lassen. Aber er hatte eine Sekunden Strafe. Nach hinten war Luft, also dran bleiben!
      Ich g immer knapp innerhalb, dann ausserhalb dieser ominösen Sekunde, die über aufstieg und Verbleib in Lobby zwei entscheiden sollte.
      Die vorletzte Runde. Ich stehe leicht quer, vorbei! Knapp zwei Sekunden hinter @andi2fast4u im Ziel. Es sollten neun zehntel sein, die mich von einem gaststart in Lobby eins trennen. Aber ich habe mein zweites Podest geschafft und das in zwei Rennen nacheinander. Glückwunsch an die beiden vor mir.

Fazit:
      Nie wieder geb ich ein Ziel aus, wo ich gerne ankommen möchte!!! Das es "nur" für Platz drei gereicht hat ist weniger enttäuschend als gedacht. Ich fahr lieber im.Mittelfeld von Lobby zwei, als hoffnungslos hinterher in der elite Klasse.
      Besonders gefreut haben mich die Ergebnisse meiner Kollegen in Lobby eins. @pfoetiman wird seine Frau bis imola wohl nicht sehen. Vielleicht meldet sie ihn gar als vermisst :D
    • Mein Rennbericht aus Lobby 2b

Quali lief gut, hat mit nur 0,050 Sekunden Rückstand leider nur für den 2 Platz gereicht.

Im Rennen brauchte ich 2,3 Runden bis meinen harten Reifen auf Temperatur kamen. @eddy the eagle hatte schon eine Lücke von 4 Sekunden aufgefahren. Dann waren meine harten Slicks aber auf Betriebstemperatur und ich konnte ordentlich pushen. Hab dann die 4 Sekunden innerhalb 2,3 Runden zugefahren und machte Druck auf Eric. Habe ihn dann bis zum Boxenstopp aber nicht mehr überholen können. Nach den Boxenstopp habe ich mich direkt mal in der vorletzten Kurve verschätzt, war zu spät dran und konnte das Heck nicht mehr einfangen. :patsch:
      Also Platz 2 und 3 an @(SBF) keebi000 und @F1fan87 verloren.
      Mit 2 Sekunden Rückstand auf @F1fan87 habe ich dann allmählich Vertrauen in die Regenreifen bekommen und konnte ihn in Kurve 1 außen überholen.

@F1fan87 und ich haben die 7 Sekunden Rückstand auf den 2. @(SBF) keebi000 schnell zugefahren.
      Also ich ihm dann ein paar Runden im Nacken saß, drehte sich @(SBF) keebi000 vor mir weg und ich konnte ihm nicht mehr ausweichen. Habe ihn dann leicht touchiert(10% Frontschaden) und @F1fan87 konnte wieder an mir vorbei ziehen. Die Lücke war aber nicht sehr groß und ich konnte ihn nach ein paar Runden wieder in Kurve 1 außen überholen.
      Hatte mir vorher allerdings schon 1ne Sekunden Zeitstrafe eingefahren und musste diese in den letzten 5 Runden raus fahren. @F1fan87 hatte eine gute Pace hinter mir und machte gut Druck.
      Ich hatte aber zum ersten Mal in dieser Saison richtig Vertrauen in mein Audi und konnte mit 3 2:10er Zeiten @F1fan87 auf 2 Sekunden Abstand bringen und den 2. Platz einfahren. :thumbsup:

War m.M.n eine echt starke Pace für eine 2.Lobby
      @F1fan87 war ein echt spannendes Rennen mit spannenden Zweikämpfen und echt guter Pace. :thumbup:

Schade dass es bei meinen Teamkollegen nicht so gut lief. @Tillchen89 :patsch: :lol: Nächstes Jahr beim Schrottwichtelen sollte man dir nen Kanister Sprit für dein Benz schenken :lol:

Danke an die Orga und Glückwunsch an alle Podestler und @eddy the eagle.
      Keine großen Fehler gemacht, verdienter Sieg. :thumbup:
      Hätte dir gerne etwas mehr Gesellschaft als nur die ersten 12 Runden geleistet ;)
    • Ja da hast du zwei mal die Tür aufgemacht. Obwohl es auch schwierig ist, in Kurve 1 einen schnelleren zu verteidigen, aufgrund der verschiedenen Linien Möglichkeiten.
      Aber ansonsten echt gut gefahren :thumbup:
    • Fritz schrieb:

Offenes Angebot.

50€ an den jenigen der @F1fan87 vorbei lässt wenn er auf p3 damit er endlich in der richtigen Lobby startet.
      :prost:
      @Fritz ich würde es ja machen, aber ich müsste ja erst alle die vor mir fahren bezahlen dass sie mich erst mal bis Platz 3 vorbei lassen :lol:
      Und von hinteren Feld kommt es teuer raus :lol:
    • muellermichael81 schrieb:

Die Wertung wurde aktualisiert und kann im entsprechenden Thread eingesehen werden.
      [PS4]-[PSRL] Wertungen,Ergebnisse,Rekorde,Statistik und Historie 2019
      Da hätte ich doch mal ne Frage zu der Punktevergabe. Ich bin in Brno 5. in Lobby 2a geworden. Nach meiner einfachen Berechnung habe ich dadurch 46 Punkte gesammelt. Liege ich da richtig oder gilt das nur für Lobby 1?
      Viele Grüße aus dem Flammkuchenland... je crains dégun...