[PS4] Historic Le Mans Series (HLMS)

• Meisterschaft
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• micha210674 schrieb:

Er fährt das wahrscheinlich mit vollem Tank :cry:
      Sind auch meine Zeiten mit vollem Tank. :whistling:

homer-fiftyone schrieb:

natürlich war auch das Sauber Team auf der Piste, leider sind nicht alle Infos von der Presseabteilung freigegeben worden, so dass ich euch leider nur diese beiden Screenshots zeigen kann
      Ist vielleicht auch besser so. Wird sicher nur demotivierend die Zeiten im Vorfeld zu wissen. :huh: Ich steh da lieber auf den Hammer am Rennabend. :rolleyes:
    • micha210674 schrieb:

@Sessionerror #Sessionterror hat wahrscheinlich wieder so ein Alien set up wo mit er uns um die Ohren fährt .
      Alter Tiefstapler :lol: :prost:
      Jetzt wo du es sagst...nachdem wir alle dieses Jahr den Tiefstapler Award gewonnen haben, wollte ich eigentlich für nächstes Jahr den Hochstapler Award angreifen! :lol:

Also: Ich mach euch alle platt und rechne dank meines Alien-Setups und meiner krassen Begabung mit nichts weniger als dem Sieg mit zwei Runden Vorsprung! 8o :thumbsup:
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
      MAKING HISTORY SOON...
    • homer-fiftyone schrieb:

Sessionerror schrieb:

Sorgen bereiten mir vor allem die Sauber Jungs, die sich hier ja auch schon verdächtig schweigsam geben ;(
      natürlich war auch das Sauber Team auf der Piste, leider sind nicht alle Infos von der Presseabteilung freigegeben worden, so dass ich euch leider nur diese beiden Screenshots zeigen kann
      Warst in Runde 11 Baguettes und Cafe au lait holen - gibs zu! :D
      PS4-Langstreckentournee - Bist du zäh genug?
    • daniel5775 schrieb:

@Sessionerror hast du schon ne Top30 Zeit im Zeitfahren gesetzt, damit dein Lieblings-Teamkollege Daniel dein Setup klauen kann!?
      Nur mit dem Toyota TS040, der ja leider im gleichen Leaderboard angezeigt wird. Mit dem Jaguar hatte ich einen kleinen Fehler in der letzten Schikane und war daher wenige Zehntel über meiner 03:12.xxx, weshalb an das Aliensetup leider kein rankommen ist.

@Riedle09, ich dachte bei Team Sauber gibt' nur Käsefondue :prost:
      MAKING HISTORY SOON...
    • micha210674 schrieb:

Ich bin mal gespannt wieviel die unterschiedlichen Tank größen sich auswirken und was die Reifen bei Nacht machen?
      Der Verbrauch ist hier glaub der große Nachteil des Sauber, da muss man schon etwas mit dem Ladedruck spielen.
      Der nächtliche Einbruch der Reifen war hingegen wesentlich geringer als bei allen bisherigen Rennwagen, wohl weil die heir eh kaum auf Temperatur kommen.

Riedle09 schrieb:

Warst in Runde 11 Baguettes und Cafe au lait holen - gibs zu! :D
      Nö, wir haben unsere mitgebrachten Spätzle warm gemacht ;)

• Sessionerror schrieb:

Nur mit dem Toyota TS040, der ja leider im gleichen Leaderboard angezeigt wird. Mit dem Jaguar hatte ich einen kleinen Fehler in der letzten Schikane und war daher wenige Zehntel über meiner 03:12.xxx, weshalb an das Aliensetup leider kein rankommen ist.
      Auf der alten Strecke geübt? :whistling:
    • micha210674 schrieb:

Was ist eigentlich mit den Nissan Fahrern hier? Die KI bringt im Quali ne 3:28.780.
      Das wird hier mein Geheimfavorit oder? :whistling:
      Da Tiefstapeln ja nicht mehr "in" ist: Ja klar, ich erwarte nichts anderes als nen klaren Vierfach-Erfolg der Samurai-Krieger. Alles andere wäre ne Enttäuschung :whistling: Vor allem muss den Spätzle-Knausern aus BW mal gezeigt werden, wie man Rennen fährt! :evil:
    • Wo finde ich hier das Wettbüro?

Ich möchte gerne auf einen Sieg von @homer-fiftyone setzen. Erstens sitzt der im richtigen Auto, zweitens hat er sich vorbereitet, drittens hat der Typ dermaßen einen Lauf in den letzten Wochen 8o :thumbsup: :popcorn: :hi:

Wenn ich meine Wette gewinne, muss jemand anderes mein Gurkenradler trinken, okay? <X
      Warum tippen wir überhaupt nur auf die Fußball-Bundesliga? Wo man doch bei unseren Rennen auch ein bisschen gamblen könnte :cool: :smoke:
    • Ich setze eine Flasche Westerwälder Korn (oder wie heißt das Zeuch?) dagegen!

Wir bieten übrigens folgende Nebenwetten:

- @daniel5775 besucht die Box häufiger, als Fahrer am Rennen teilnehmen - 5:1
      - @sickhead racing fährt in den Porschekurven immer einfach geradeaus, weil der Kübel sowieso nicht lenkt - 2:1
      - @Sessionerror fällt zwischenzeitlich wieder ganz ans Ende des Felds um am Ende doch das Podium zu erreichen - 3:2
      - irgendein Fahrer schafft es mit >360 km/h durch den Reifenstapel in Schikane 1 zu donnern - 3:1
      - in der Quali geht mindestens 1 Turbomotor wegen zu hohem Ladedrucks drauf - 2:1
      - @homer-fiftyone bekommt bei seinem Pflichtboxenstopp eine Pfanne Käsespätzle statt neuer Reifen - 1:1
    • micha210674 schrieb:

Was ist eigentlich mit den Nissan Fahrern hier? Die KI bringt im Quali ne 3:28.780.
      Pah, lächerliche Zeit...im Zeitfahren war ich mit meiner Raubkatze deutlich darunter! :thumbsup:

McWursTy schrieb:

Ich möchte gerne auf einen Sieg von @homer-fiftyone setzen. Erstens sitzt der im richtigen Auto, zweitens hat er sich vorbereitet, drittens hat der Typ dermaßen einen Lauf in den letzten Wochen
      Pfff...der mag sich das Leben mit dem Sauber vielleicht leicht vorgestellt haben, aber der Sieg geht nur über meine Leiche mein auf dem Dach liegendes Auto! #Ansage

Das Gurkenbier nehme ich trotzdem gerne! 8o :prost:

Edit: Noch eine Wette
      - @Riedle09 spießt mit seinem Samurai-Krieger ein anderes Fahrzeug auf: 2:1
      MAKING HISTORY SOON...
    • Sessionerror schrieb:

aber der Sieg geht nur über meine Leiche mein auf dem Dach liegendes Auto! #Ansage

Edit: Noch eine Wette
      - @Riedle09 spießt mit seinem Samurai-Krieger ein anderes Fahrzeug auf: 2:1
      @Riedle09 macht das schon, hat ja schon geübt, zur Tarnung halt erstmal mit nem Porsche

McWursTy schrieb:

Ich möchte gerne auf einen Sieg von @homer-fiftyone setzen. Erstens sitzt der im richtigen Auto, zweitens hat er sich vorbereitet, drittens hat der Typ dermaßen einen Lauf in den letzten Wochen 8o :thumbsup: :popcorn: :hi:
      gute Wahl, solange es nur bei dem Gurkenbier bleibt... der Typ hat nämlich auch die Begabung des "homerschen Fehlers" :lol:

• Riedle09 schrieb:

- @daniel5775 besucht die Box häufiger, als Fahrer am Rennen teilnehmen - 5:1
      So wird es kommen! Ganz einfache Rechnung, gefahrene Runden geteilt durch 2 = Boxenbesuche.
      Die Rechnung geht allerdings nicht auf, wenn ich in den ersten Runden in den Reifenstapeln in Schikane 1 zerschelle und nicht mehr weiter komme. :lol:

Ich komme auch mit der neuen Kombi überhaupt nicht klar, ich habe kein Gefühl für das Auto, fährt sich wie ein Plastik Lenk-Bob! ;(
      Ich habe null Gefühl für die Vorderachse! :cry:
      Fahrt ihr bei dieser Kombi andere FFB-Einstellungen, als zB bei modernen GT-Fahrzeugen? Oder muss ich Spur/Sturz vorne verändern um ein bisschen mehr Gefühl zu bekommen?

Gestern wollte ich mit Eric ein bisschen trainieren, nach 10 Minuten war ich genervt und nach ner 3/4 Stunde habe ich mit Wut im Bauch die Konsole aus gemacht. :cursing: Vorher habe ich absichtlich den Jaguar mehrfach in eine Wand versenkt, hat aber nichts an meiner Gefühlslage verändert. :whistling:

Die Serie hat mir am Anfang riesig Spass mit den alten Kisten gemacht, aber seitdem wir auf der neuen Strecke fahren ist mir der Spass komplett vergangen! <X

Mein Rundenrekord liegt übrigens bei 3:50!!! :bang: :bang: :bang:

Ich glaube ich habe in meinem Spiel einen anderen Streckenbelag auf der neuen Strecke als ihr!? #unspielbar
    • daniel5775 schrieb:

Fahrt ihr bei dieser Kombi andere FFB-Einstellungen, als zB bei modernen GT-Fahrzeugen? Oder muss ich Spur/Sturz vorne verändern um ein bisschen mehr Gefühl zu bekommen?
      Also ich fahre ja auch den Jaguar...aber bei mir fühlt er sich super an und ich habe immer das Gefühl genau zu wissen, was er gerade macht ?( Habe auch nichts an den FFB-Einstellungen geändert, nur den Lenkwinkel ein bisschen höher gestellt, weil er mir standardmäßig zu direkt eingestellt war.

Ich kann daher deine Punkte leider nicht nachvollziehen und entsprechende Tipps geben, sorry :S Ich hoffe aber, dass der Spaß wieder kommt!
      MAKING HISTORY SOON...
    • Ich teste heute nochmal ein bisschen und stelle mal alle FFB-Einstellung wieder auf Standard, vielleicht habe ich da irgendwas verkorkst, obwohl sich die Einstellungen mit zb nem GT3 super anfühlen. ?(

Edit: Ich bin jetzt mal von Roh auf Informativ gegangen, jetzt isses viel besser! :o Fährt jemand von euch auf Roh?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel5775 ()