Logitech g29 Lenker funktioniert nicht und es kalibriert sich nicht mit ps4

• Logitech
  • PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech g29 Lenker funktioniert nicht und es kalibriert sich nicht mit ps4

Hi,
    Ich habe mir ein Logitech g29 Lenkrad gekauft und am Anfang lief alles super und es hat alles funktioniert. Doch jetzt funktioniert der Lenker einfach nicht mehr, alles andere funktioniert. Das Lenkrad im Spiel schlägt durchgängig nach links ein und ich kann nichts dagegen machen, die Knöpfe und die Pedale funktionieren aber. Kann mir irgendwer helfen?
  • Ferndiagnose ist natürlich immer etwas schwer.
    Wenn es der Vorschlag mit dem Knopf nicht löst dann evtl. einfach mal die neueste Firmware auf das Lenkrad aufspielen und am PC neu kalibrieren. Habe allerdings selber kein G29 deswegen kann ich dir da auch nix genaueres zu sagen :/
  • Ich hatte das Problem auch mal. Guck mal ob alle Stecker unten im Lenkrad richtig stecken. Meins hat auch durchgehend nach links gelenkt obwohl alles ging. 1 Stecker war bei mir nicht richtig drin und deswegen wollte das Lenkrad immer wieder neu Starten und hat deswegen ganz nach links eingeschlagen