Just another Oldie but Goldie ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Just another Oldie but Goldie ?!

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nach ca. 1 Stunde als Neuankömmling in diesem Forum bereits von Karsten habe überreden lassen mir Project Cars 2 zu kaufen ( :D ), möchte ich mich auch nun mal kurz vorstellen.
      Und wundert euch bitte nicht über die Uhrzeit des Post, es ist einfach so verdammt warm und ich kann nicht schlafen und muss in 2 Stunden eh zur Frühschicht ran.

Wie der Titel schon sagt, gehöre ich wohl nicht mehr zum jüngsten Eisen hier im Feuer. Bin 36 Jahre alt.
      Meine Hauptmotivation besteht eher daraus eine Gruppe von Spassfahrern zu finden, die zumindest versucht auf der Strecke etwas aufeinander aufzupassen. Zum Hardcore SimRacer werde ich nicht werden.
      Das liegt unter anderem auch an der Schichtarbeit die ich leiste und der damit verbundenen eingeschränten Zeit die ich zum Zocken habe.
      Geboren bin ich in Baden-Württemberg und aufgewachsen in der Pfalz.

So, denke für den Anfang sind das doch erst mal brauchbare Informationen über mich.
      Falls ich irgendwie etwas wichtiges vergessen haben sollte, dann haut gerne in die Tasten und sprecht mich an.

Grüsse
      Heiko
    • Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
      Hier wird dir geholfen, bei Fragen immer raus damit..

Viel Spaß beim stöbern hier im Foum.
      PSN Account: Intruder367

PS4 Racing Erfolge//best of Battle

1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.10.2018 Back to the Future Event 3: "Road America P10 + Riesenbattel mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event "Runde 10 Wildcrest" P3

MEIN RIG

"Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva
    • Hallo Heiko

Nochmals willkommen im Forum. Mach dir wegen deines Alters mal keine Gedanken. Damit bist du wohl so im Mittelfeld :D Hier sind alle Altersstufen vertreten.
      Und nach deinem Neuerwerb viel Spaß mit pCARS2 und hier hoffentlich gute (online-) Rennen

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD CSW-Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream