Das 2h Race von Spa im LMP1 2016 ! (LMPH)

• Funrennen
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey ,
      Absolut kein Ding und Problem . Dann viel Spaß im Stadion .

Klaus sagte mir ja heut morgen schon, dass er etwas vorziehen muss .

Event findet statt , egal ob ich allein fahre oder aktuell mit 6 Teilnehmern .

Viele Grüße
      Stephan
      ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
    • Ich hab es auch nicht gepackt , bin konstant bei 1:57/58 hatte mal ne 1:55 8 wurde wegen Dc nicht gespeichert .
    • Ich habe heute erst 20:30 Uhr Dienstschluss da wir momentan "unterbesetzt" sind.. Morgen sieht es leider ähnlich düster aus. :( Ich würde mich daher vorsichtshalber auf vielleicht setzen. Tut mir leid Jungs. Ich versuche noch irgendwie es morgen zu schaffen..
    • Hey @Tillchen89 wenn du es morgen schaffst dann warten wir auf dich !!
      Dann mache ich die Lobby aber erst um 20:15 auf !
      Bitte geb rechtzeitig Bescheid .
      Vielen Dank
    • badbuster schrieb:

Wie Rene auf ne 50er Zeit kommt ist mir schleierhaft.... ?(
      Gaspedal voll durchtreten und nicht wieder loslassen :D. Nein Spaß, die 1:50 war schon eine Bombenzeit, da wäre ich auch im Leben nicht mehr rangekommen. 1:51 ist aber dicke möglich, bei allen Fahrern, mit etwas Übung. Bin selbst auf eine 1:51,9 gekommen, aber hatte Potenzial einer 1:51:2, da war also noch was drin. Es liegt viel Zeit im zweiten Sektor. Nach jeder Kurve minimal Boost geben bringt mehr als viel Boost an einer Stelle. Habe im 2. Sektor über 3s gefunden während des Trainings für die Meisterschaft damals. Aus der ersten Kurve rauskommen ist auch wichtig. Alles über einer 30:5 Zwischenzeit kann man eig. vergessen für S1. S3 ist ja fast nur gradeaus, da mus man nur den Bremspunkt für die Busstop erwischen.
    • So aktuelle startaufstellung !

1.) Jeli
      2.) badbuster
      3.) Zunge
      4.) - Kandidat hat abgesagt ( Cole Trickel )
      5.) Ich !

Ich würde folgendes vorschlagen , @eddy the eagle bekommt Platz 4 und Tillchen dann 5 ich starte als letztes .
    • Letzter werde ich .
      Ich hatte bis auf heut morgen , einige Zeit nicht mehr in dem LMP1 gesessen .
      Muss mich jetzt vom Oldschool Racer auf sowas umstellen ...

Aber es ist ein Funevent ohne jegliche Wertungen etc.. daher sehe ich es locker .

:prost:
    • Ok ! Ich hab die Lobby bereits eröffnet !
      Wenn alle da sind können wir anfangen
      Mit freundlichen Grüßen
      Stephan
    • Mein Rennen ist leider schon zu Ende !

Ich hatte das falsche Setup geladen , dadurch war die Kiste ziemlich lose am Heck ..

Der erste Abflug war zum Glück nur ein kleiner Streifschuss an der Mauer , zum Glück setzte Regen ein . Also ab in die Box reparieren..

Dann im Regen gab es ein zwei Dreher wegen dem Setup . Dann gewohnte ich mich dran aber trotz net runde Rückstand wollte ich aufholen !
      Übermut tut selber gut , nach ein paar verbremser gab es dann nach 59 min Restzeit fuhr ich in der Eau Rouge gradeaus ( Pfütze ? Aquaplaning) und schlug mit 260 Sachen in die Mauer .
      Der Wagen war Schrott , ich wollte mich in die Box retten und kurz vor der Einfahrt verreckte der Motor aufgrund des Schaden am kühler .

Der Porsche hatte aber gegen die Audis keine Schnitte .

Jeli hatte leider einen DC .

Schade .. aber gut !
      Trotzdem danke an alle die trotz geringer Teilnehmer dabei waren !!
    • dann nochmal an dieser Stelle für die oega.
      War ein richtig schöner wetterverlauf, den uns da das zufallsprinzip beschert hat, erst Regen und dann wieder trocken...
      Das Event hätte mehr Teilnehmer verdient gehabt.
      Vor allen die renndauer passt gut zum lmp1 finde ich

"Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl."
      -Walter Röhrl-
    • @badbuster @eddy the eagle
      @Marcel Jeleniowski Vielen Dank nochmal für eure Teilnahme.

Ich fand das Wetter auch wirklich klasse und passend für die Ardennen .
      Der Verlauf war echt wie aus dem
      Bilderbuch .
      Ich habe das Rennen nachher von der Couch aus gesehen . Tolle Sache wie die Slots da Hand in Hand übergingen .

Ich werde nach der Saison hier Forum
      Bestimmt nochmal den ein oder anderen Event planen . Mir schwebt da schon einiges im Kopf vor , was ich nach der Saison gerne mal mit der Leitung hier besprechen möchte.. wird aber 2019!

@badbuster du hast vollkommen recht !