Das 2h Race von Spa im LMP1 2016 ! (LMPH)

• Funrennen
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Arndt, @TrueValue

Ich bin der Meinung, dass gewisse Konstellationen, bezogen auf Jahreszeit, Erdhalbkugel, Klimazone etc. in der Programmierung berücksichtig wurden, so dass extreme (sinnentleerte) Situationen, wie z.B. Sandwüste (Sahara) und Schnee zusammen nicht möglich sind.

Annehmen würde ich, dass es bei diesem Event eher nicht geht (Schnee), räume aber selbstverständlich ein, dass Belgien im September durchaus Überraschungen parat haben könnte.

Werde, wenn es etwas kühler ist, mal einen Longrun mit Zeitraffer machen und dann gerne berichten.

Gruß,

Thorsten
      BTW: Ihr seid nur deshalb so schnell, weil ich euch vor mir hertreibe !
    • In Game Datum ist der 6.5.2016..

Wie auch in der Eifel , kann es in den Ardennen durchaus mal einen kalten Mai mit Schneeregen geben .. sowie nur 8-13 Grad Celsius
      ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
    • Heute gab es die ersten „Flugstunden“ & Driftstunden

Also , Test- und Einstellfahrten mit dem
      Porsche ...

mein persönliches „Basis-Setup“ was mich deutlich unter 2min bringt ist gefunden und muss nun noch , wie man so schön sagt „verfeinert“ werden .

Bilder sagen mehr als 1k Words
      Siehe Anhang
      Bilder
      • 62BE2AB7-F38E-4127-8E9F-C381FF6A32B0.jpeg

500,45 kB, 1.667×1.039, 14 mal angesehen
      • 2DAD8229-266D-4EF1-8F13-809A0A78E8F1.jpeg

471,39 kB, 1.410×972, 13 mal angesehen
      • 6F7BBD78-2EFE-4DDB-8FF4-888C26A36847.jpeg

431,33 kB, 1.304×814, 15 mal angesehen
    • Ich hab heut mal via Trainingssession geschaut ... das Wetter war akzeptabel ! Es gab keinen Schnee !!!

Der LMP 1 lässt sich auch im Regen Mega um den Kurs bewegen , statt der trockenen 1:57 waren die Zeiten so Richtung 2:07 !

Das einzige was ich noch entdeckt hab , ist ein Bug .

Das Fahrzeug war noch am ghosten und am Ende des Boxenstop fehlte die Haube , welche aber an Ende der Pitlane wieder automatisch vorhanden war .

Es sind ca 42 Runden +- 2-Runden je nach boxenstopp etc .
      Bilder
      • 4A45AA49-02B2-43A6-808A-351772FE8E85.jpeg

224,72 kB, 1.200×1.600, 16 mal angesehen
      • 2D6CADB2-93DC-49A6-837E-C403B8F9D6F1.jpeg

259,29 kB, 1.600×1.200, 13 mal angesehen
      • 01877F5B-AF76-479C-8D56-BC692E00898F.jpeg

1,68 MB, 2.160×3.840, 13 mal angesehen
    • Ja absolut kein Problem .
      Die klasse wird dir überraschend Mega Spaß machen .

Das wird ein sehr schönes und unvergessenes erstes mal für dich :hi: :prost: ;) :lol:
    • Hallo liebe User ,
      Wir haben noch ausreichend Plätze frei..

Bitte denkt dran , im Spielmenu Zeitfahren eine Zeit zu setzen , damit ihr eure Startposition sichert !

Wer es nicht schafft dort eine Zeit zu setzen dessen Startplatz wird ausgelost aus nem Hundenapf :mrgreen: :lol: :prost:
      @Marcojele @Alopecia_Areata_ @Denis @sickhead racing @homer-fiftyone @MimTurbo @Sessionerror und viele andere auf euch Raketen (Aliens )würde ich mich sehr freuen :help: :prost: :lol:
      Im Anhang Bella , die ihren Napf zur Verfügung stellt .. :lol:
      Bilder
      • BDC61BAE-D8D3-4812-AA79-892057971BD0.jpeg

189,5 kB, 707×836, 16 mal angesehen
    • Schade @MimTurbo aber wat muss dat muss

@sickhead racing das ist der : bevor dir hier irgendwas anwirfst , gib mir Abendessen blick..

Wir hatten 18:00 , als das Foto aufgenommen wurde ....

So sind die Boxer .. Boxer First :lol:
    • Ich fahre hier zwar nicht mit, aber hab die Kombination kurz für die WEC-Championship getestet.

Ich dachte mir ich lass mal meine Hotlap hier. Vielleicht hilft's ja dem ein oder anderen ^^

Liegt noch einiges an Potential auf der Strecke. Man kann sicher auch in die 49er fahren mit etwas mehr Übung.
      Markenpokal-Championship 2018 - Starting 05.08.2018
    • Denke ich auch , wobei ich ne gesunde Konstanz auf die Dauer im Trockenen wohl bei 1:53/54 aufwärts sehe
    • Die aktuelle Positionen stand 9.9.2018

1.) Jeli mit 1:54.280 Porsche 919
      2.) Cole mit 1:55.160 Toyota TS 050
      3.) SWC mit 1:57.439 Porsche 919

Die anderen bitte noch dran denken ne Zeit zu fahren ! Ansonsten kommt der Napf :popcorn:
      Viele Grüße
    • Neu

Hallo liebe SIM-Racer ich hole den Thread nochmal hoch .

es sind noch Plätze frei in der Lobby .

Also wer nächsten Mittwoch von 20:00 an ( Start 20:15 bzw wenn ok da ist ) nichts vorhat und einfach Lust hat ein reines Rennen von 2h zu fahren , darf natürlich gerne hinzukommen .

Für die Startaufstellung werden noch Zeiten im Zeitfahren benötigt oder das „Napflos“ entscheidet .

Es darf natürlich für die Teilnehmer der WEC Meisterschaft gern als Trainingseinheit genutzt werden .

Die LMP1 sind schnell und überzeugen durch ihr fabelhaftes Handling .

Sollte noch etwas unklar sein , fragt mich .

Eines vorweg , das Wetter steht auf Zufall dementsprechend kann es regnen oder es gibt reinsten Sonnenschein über die 2h oder das Wetter wechselt..

Ich kann mit ruhigen Gewissen sagen , dass sich die LMP1 auch im Regen absolut „Safe“ in Spa bewegen lassen .

Also , sucht euch ein Fahrzeug aus und seid dabei !

:prost:
    • Neu

swcars schrieb:

Es darf natürlich für die Teilnehmer der WEC Meisterschaft gern als Trainingseinheit genutzt werden .
      Unser Rennen war schon. Im Zeitfahren waren die besten Zeiten eine 1:50:8 von René und eine 1:51:9 von mir, nur mal so als Anhaltspunkt wie viel eventuell noch geht.
      Nach dem Spa Rennen in der WEC, was viel Spaß gemacht hat, habe ich jedoch leider keine Lust nochmal 2h auf der Strecke zu verbringen. Wünsche euch aber viel Spaß!
    • Neu

Hi
      Kein Problem , ich hatte den WEC Termin nicht mehr auf dem Schirm .
      denke auch wir üben noch Potenzial..
      Aber man geht bei nem Funevent ja anders vor als bei ner Meisterschaft .

Tillchen bis zum 23.9