Einige Serien / Rennen nicht auswählbar !?

• PS4
  • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einige Serien / Rennen nicht auswählbar !?

Also wie soll ich es genau beschreiben: Ich habe schon sehr viel Serien gespielt, derzeit ist z.B. der Cayman Cup und 2 Serien bei Stufe 1 gesperrt.
    Ich kann jedoch nicht erkennen was ich noch fahren muss zum freischalten !?

Allgemein finde ich das sehr komisch: Gehe ich z.B. in die GT3 Serie wo ich alles gefahren habe, sieh das so aus als wäre das noch gar nicht gespielt. Müsste auch wieder die Europa Serie z.B. Fahren um GP fahren zu können, ist das so normal ?

Könnt Ihr mir helfen?
    Würde gerne weiterspielen aber weiss nicht was ich tun soll
  • Hallo @Schweinesohn

Wäre schön, wenn du dich dort: Stellt euch kurz vor

einmal kurz vorstellst und in deinem Profil deinen Realnamen einträgst.Ich bin sicher, dass dir hier gerne Hilfe gegeben wird, aber diejenigen
    würden sicher gerne wissen mit wem sie es zu tun haben

Ansonsten willkommen hier im Forum...

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD CSW-Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
  • Muttisliebling schrieb:

das ist normal..du kannst immer nur die aktuelle serie +-1 serie drüber und drunter fahren obwohl du evtl bei den formel autos schon alles freigefahren hattest^^
    Nalao also ich habe meiner Meinung nach nichts mehr frei. Und eben die 3 oder so (Weiss es gerade nicht genau) kann ich halt nicht spielen weil sie gesperrt sind. Also ich sehe da nichts was ich spielen müsste um die gelockten freizuschalten
    ICh verstehe aber den Pfad nicht so genau..

Muss ich also z.B. immer eine Länder- oder Europa-SErie spielen und DIREKT im Anschluss Welt? Sonst kann ich das nicht mehr anwählen und er sagt mir ich müsste die Rennen vorher fahren (obwohl diese schon gefahren wurden).
  • ja ganz genau..selbst wenn du iwann mal alle freigeschaltet ahst kannst du imme rnur eine serie vor oder zurück gehen..wenn du dann iwas fahren magst was nicht gelockt ist musst entweder von vorn da beginnen oder ebend soweit serie für serie zurück gehen bis du die serie deiner wahl wieder auswählen kannst.ist einwenig blöd umgesetzt das mit der karriere das immer nur +-1 serie auswählbar sind selbst wenn man das höchste level einer stufe erreicht hat.

ich bin die karriere auch aus diesem grund nicht zuende gefahren weil ich keine lust hatte dann bei stufe 3 alle klassen abzuarbeiten um mir die chance auf jeder klasse freizuhalten..das ist iwie nicht so zielführend aus meiner sicht gewesen.

und lässt du da eine serie aus kannst du später nicht auf diese zurück switchen weil du ja schon 2 klassen weiter vorn bist und da logischerweise noch nix frei gefahren hast.

wenn du dir alle optionen freihalten willst musst du wirklich jede stufe der gesamten klassen nacheinander fahren..und selbst da werden dann die hinteren klassen wieder blockiert weil du ebend nur +-1 der aktuellen klasse auswählen kannst.
  • hi Sven,

naja .. du hast ja die moeglichkeit in Benutzerdefinierten Rennen alles zu fahren was dir gefaellt auf jeder Strecke die dir gerade zusagt.
    Ich denke die wenigsten hier im Forum haben die Karriere zu ende gebracht.
    Lieber online mit (gegen) andere Forumsteilnehmer fahren. Gemeinsam auf Events vorbereiten oder in @Eruvadhor Timeattack zeiten setzen oder einfach gemeinsam Kilometer schrubben um Strecken kennenzulernen oder oder oder ... irgendwann hast du gar keine Zeit mehr fuer die Karriere. :)

gruss mario
  • Schweinesohn schrieb:

Hm schade. Bin kein Online Player, habe ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt
    Hi Sven,

ich war auch nie Online Player. Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber allein die lockeren Gespräche während einer lockeren Fahrt und das Gealbere sowie die Möglichkeit von einander zu lernen, sich auszutauschen und und und machen ein Spiel zu einem ganz anderen Erlebnis. Vor Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können an so einem Event, wie gestern mit unseren Riesenhobeln, teilzunehmen. Es hat einfach nur brutal Spaß gemacht mit den positiv Bekloppten hier aus dem Forum um die Strecke zu jagen.