Porsche GT3

• alle
    • allgemein
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Porsche GT3

Hallo Leute,

Ich habe da mal eine frage bzgl. des Porsche GT3. Zurzeit teste ich welches Auto ich in der neuen Saison fahren möchte und da ist mir gestern beim Porsche aufgefallen das ich nach 3 Runden schon 3% Prozent schaden auf dem Motor hatte. Bin gestern auf dem Hockenheimring gefahreb aber auch beim testen auf dem Ruapana Raceway hatte ich nach 5 oder 6 runden schon 4% Schaden.

Ist der Porsche da so anfällig?. Mit den anderen Autos die ich gefahren bin hatte ich immer die 0 nach der Rundenanzahl da stehen.

Gruß
      Nils
      Playstation Langstrecken Herausforderung
      1.Platz: 12h von Imola (Renault Sport R.S 01 GT3)

PSRL Saison 2018

Fahrerwertung: Platz 14 Rookiewertung: Platz 7

Teammanager des SimRacer-MK Team
    • Ich bin den Porsche in der letzten Saison gefahren, hatte eigentlich nie Probleme damit. Vielleicht hast du den Kühler zu arg zu gemacht? Ein evtler Frontschaden ist auch nicht gut für den Motor.
    • Auch möglich, ich habe ihn kurz nach dem Leistungsmaximum, also relativ früh, hochgeschaltet. Beim runterschalten auch nicht die Gänge reinprügeln.

Wenn ich mich richtig erinnere bei so ca 8200...
      Ich bin aber nicht daheim, dort könnte ich mal nachschauen. Die Drehzahl müsste noch in meiner Dashapp als Schaltblitz gespeichert sein
    • cool das so schnell geantwortet wird danke. :thumbsup:

Also ich bin die Autos mit Standard setup gefahren und den kühler hatte ich nicht verstellt der ist da glaube bei 75%.

Das mit schalten müsste ich mal ausprobieren. Ich habe mich am anfang an den Tacho gerichtet und sobald die ganganzeige rot wurde geschaltet.

@Denis @SandwichToaster danke.

Das mit der dashapp und dem schaltblitz klingt interessant könntest du mir das mal genauer erklären via pn?.
      Playstation Langstrecken Herausforderung
      1.Platz: 12h von Imola (Renault Sport R.S 01 GT3)

PSRL Saison 2018

Fahrerwertung: Platz 14 Rookiewertung: Platz 7

Teammanager des SimRacer-MK Team