Fahrzeug verhält sich komisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrzeug verhält sich komisch

      Hallo zusammen,

      vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage aber:

      Ich teste meine Setups im privaten Test, um das Setup fürs Rennen zu finden.
      Gehe ich nun aber ins Rennen und möchte mein Qualifying fahren, verhält sich der zuvor perfekt abstimmte Sagen komplett anders. Lenkt schneller ein, bricht aus...usw :/

      Spiele auf Xbox One. Kann da jemand sagen woran dies liegt?

      Grüße Chris
    • Also in Pcars 1 gabs mal nen Bug, das sich die Setups im SP anders verhalten hatten als im MP, sprich im MP hattest du auf einmal viel mehr Grip und der Wagen verhielt sich auch ganz anders.
      Auch waren die Rundenzeiten oft um einiges schneller, weil eben mehr Grip da war.
      Ein Wolf mit Benzin im Blut und der den Geruch von verbranntem Gummi liebt.
    • Servus Chris,

      stellst du auch die selben Wetterbedingungen, Tageszeiten und das selbe Datum in deinen privaten Test ein ?

      Darauf hab ich zu Beginn mit PC2 auch nicht geachtet und hatte des oefteren die von dir beschriebene Situation.

      gruss mario