Race Engineer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Derzeit schon.
      Mein Apple-Entwickler Account ist abgelaufen und damit sind alle meine Apps raus.
      Muss mal gucken ob ich den Account wieder verlänger oder wie ich das sonst machen könnte.
    • Dennis hat ja schon geschrieben, dass sein Entwickleraccount abgelaufen ist zur Zeit.
      So weit ich weiß, kostet der Beitrag jährlich 99$. In ein paar Ländern kann man für non-profit Projekte kostenlose Accounts beantragen, für Deutschland aber noch nicht.
      Dennis hat also mindestens diese Kosten, um uns die App anzubieten. Ich hatte ja schon vorher mal angemerkt, dass die App so viel besser ist / funktioniert als viele andere Apps dieser Art. Schon deswegen würde ich dafür bezahlen (auch nachträglich). RS Dash z.B. nimmt als In-App-Purchase pro unterstützen Spiel 5,49€...das ist Race Engineer mindestens auch wert. Sollten die oben genannten Kosten auch ein Grund dafür sein, dass die App nicht mehr downloadbar ist, würde mich auch daran beteiligen, denn auch ich habe jetzt das "Problem", die App nicht auf ein zusätzliches Endgerät laden zu können. Auch sollten wir als begeisterte User die App aktiv "bewerben" / empfehlen...ob das positive Rezensionen sind oder Empfehlungen an Hobbykollegen, in Foren usw.
      Vllt. sagt ja Dennis etwas dazu. Dass er zur Zeit keine Zeit für Weiterentwicklung hat, sagte er ja bereits...es wäre doch aber schön, wenn wir die App, so wie sie ist, wieder in den Store kriegen.
    • Besten Dank für den Hintergrund.
      Vielleicht hat ja Dennis noch mal Zeit und Lust weiteres hinzuzufügen.
      Beteiligen oder bezahlen schadet sicher auch nicht.
      War immer wieder am überlegen mir eine zu kaufen aber so ganz durchringen konnte ich mich noch nicht.
    • Finde die App auch ganz gut und würde im Nachhinein dafür bezahlen.
      Ein Forum wie dieses hier bekommt doch bestimmt die 99$ und einen Betrag X zusammen um die Lust einer Weiterentwicklung zu steigern
    • sickhead racing schrieb:

Peig_Whm schrieb:

Ein Forum wie dieses hier bekommt doch bestimmt die 99$ und einen Betrag X zusammen um die Lust einer Weiterentwicklung zu steigern
      Weiterentwickeln kann er ja zur Zeit nicht, dachte eher daran, die App generell wieder verfügbar zu machen für alle.
      ich meinte das eigentlich auch mit dem wieder verfügbar machen. Aber wenn da noch ein kleiner Anreiz ist klappt es vielleicht doch noch ein wenig Zeit zu finden um an der App weiter zu arbeiten.

Aber Fakt ist mir ist die App auf jeden Fall ein paar € wert auch im Nachhinein