Spontan-Event: RallyX mit Dirt Rally + pCARS2

• PC
    • Dirt Rally

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spontan-Event: RallyX mit Dirt Rally + pCARS2

Moin

Dirt Rally wurde hier schon länger nicht erwähnt, aber das ändert ja nix an seiner Qualität

Heute ab ca. 2000 Uhr werden @Saufi11 und ich ein wenig RallyCross fahren - wer Lust hat kann gerne dazustoßen ( @stoffivv16 @Karsten Kremer)

Ich denke mal wir starten mit dem Minicooper und evtl. steigern wir uns. Soll ne lockere Runde werden

Sowohl Klas als auch ich sind da absolute Anfänger also keine Scheu :D

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - HP Reverb PRO HMD Mein YouTube-Kanal
    • Bei mir wirds erst später was falls ihr noch dann da seid,muss Grillen mit Familie :)
      SFX 100 Motion System Plattform,Samsung C49 32:9,Simucube 20NM Biss C,2xAscher Buttonbox,SimracimgStudio Shaker Software (5xReckhorn Bs-200+2xReckhorn Mono Endstufe, VR HP-Reverb :cool: ,
      Sparco 2000 Seat,Simracing Studio Wind,DimSim Pro Shifter,DSD Hydraulik Handbremse,Epman 5Punkt 3Zoll Gurt,
      Sennheiser GSP-600+Sennheiser GSX 1200Pro,I7-8700 Geköpft Water,Gigabyte Extreme1080Ti Water,DDR4 3200Mhz 32GB,3x Samsung M2 SSD,SoundblasterX AE-5,Corsair 850 Watt
    • Kommenden Sonntag wieder Rally-Time

Ohne Dirt Rally, dafür mit viel pCARS2.

Geht hier um reine Funrennen jeweils ca. 5 Runden. Dabei werden nicht nur die Rally-Cross-Strecken genutzt, sondern auch Kurzanbindungen bekannter Strecken. Manchmal wird nicht nur die Strecke vorgegeben, sondern auch der Wagen. Das ganze dann wg. Zeitmangel ohne Setup (es sei denn es bekommt da einer auf die Schnelle eines hingebogen)

Start so gegen 1900 Uhr - nachjoinen kann man in den jeweiligen Rennpausen.

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - HP Reverb PRO HMD Mein YouTube-Kanal