g29 bremst und gibt gas zur gleichen Zeit

• Logitech

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• g29 bremst und gibt gas zur gleichen Zeit

Neu

Hallo, entschuldigung erstmal, dass ich dieses Forum wähle, obwohl ich das Spiel dazu nicht einmal besitze (Driver sf hat weder auf steam noch auf uplay foren). Ich denke jedoch, dass hier sich viele Leute befinden, die sich etwas mehr mit Pc Lenkräder auskennen und mir helfen können. Zu meinem Problem: Ich bin ein großer Freund von Driver san francisco und hatte mich darauf gefreut es auch endlich mal mit meinem neuen G29 durchspielen zu können. Jetzt musste ich leider feststellen, dass die Mod die das möglich machen soll bei mir nicht funktioniert. Die Autos bremsen und geben gleichzeit gas. Ich vermute, dass es an der doppel belegung liegt, da in den Dateien die buttons für die bremse und das Gas die gleiche bezeichnung haben. Somit ist es nicht möglich driver mit dem Lenkrad zu spielen. Die Bremse umzubennen hat nichts gebracht und das Kopieren der Bezeichnungen aus anderen Spielen hat nur mit einschränkungen funktioniert. Mein Auto hat dann automatisch Gebremst, sobald ich das Gas losgelassen hab. Kann mir irgendjemand helfen ?
      Dateien
      • ControlSet3.txt

(6,92 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Frontend3.txt

(1,64 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Simulation3.txt

(2,68 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Visuals3.txt

(1,37 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )