Eru´s 3 STAGES OF HELL
- Alle
- Challenge
- pCARS 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Update:47,870
-
Bin auch meine erste Runde gefahren
00:52,379
screenshot -> eruvadhor's Xbox Project CARS 2 gameplay. Find your Xbox One screenshots on XboxDVR.comXbox One + Logitech G920 userMetal Head
Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal ---- Mein MIXER Kanal -
Zumindest unter 50 gekommen
-
Update: 47,369
-
Ein kleines Update von mir : 00:51,092
Screenshot
Mehr ist aber nicht drinhabs mit Pad und Lenkrad versucht
Xbox One + Logitech G920 userMetal Head
Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal ---- Mein MIXER Kanal -
Aus Ende und vorbei !! Eru´s 3 Stages of Hell ist beendet und wir haben einen Gewinner.
Glückwunsch an @shoemaker82 für den erneuten SiegSilber ging an @RolightOne und Bronze an @Michi64 Glückwunsch auch an euch beiden
Danke an alle Teilnehmer die mitgemacht habenich hoffe ihr hattet spaß an dem Event.
Eru´s Time Attack TOOL - www.pcars-forum.de
Lg EruXbox One + Logitech G920 userMetal Head
Glückwunsch an @shoemaker82 für die letzte Runde und den Gesamtsieg !!!
Danke @Eruvadhor für die Blumen, hab den @Sascha F. aber in der letzten Runde vermisst !
-
Eruvadhor schrieb:
mich würde interessieren woran es liegt,
Aber Glückwunsch an das Podest!!
Sorry! Aber die Sommerpause ist ja wohl bald vorbei
i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream -
Gratulations ans Podium.
War auf alle Fälle mal was anderes. Hat auch Spaß gemacht - allerdings gefällt's mir ohne "nervige" Warmfahrrunde etwas besser.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Stichworte
-