Eru´s 3 STAGES OF HELL

• Alle
    • Challenge
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Öh, irgendwie war ich nicht sicher was genau an Datum einzustellen ist. Konnte nur "Sommer" finden, aber das geht nicht mit "Standarddatum" das ja im ingame-LB immer verwendet wird zusammen.
      Hatte dann "Aktuelles Datum" gesetzt.

Hab aber grad mal schnell reingeschaut, wenn ich unten den Schalter für die Jahreszeiten durchwechsel und auf Sommer stelle und nix mehr anfasse, kommt dann "Individuelles Datum" und der 01.06.18 raus. Das wäre
      dann richtig? Okay sorry, dann war das falsch gestern, habs nicht ganz geschnallt.

Kommt aber sicher noch ne Verbesserung, dann gibts ein Update mit den richtigen Einstellungen.
      i5-3570K @ 4,4GHz| ASRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3-1600 | R9 290X + Morpheus| Asus Xonar DG | beQuiet L7 530W | AOC Q3279VWF 31,5" WQHD 75Hz FreeSync | Logitech G29
    • @RolightOne bzw. @all
      Fahre lieber nicht so viele Runden am Stück!
      Die Streckenverhältnisse werden mit der Zeit schlechter.

Mach ein paar Liter Sprit rein und fahre Max 3-4 Runden
      --> dann Sitzung neu starten
      Die Outlap schön sanft und gleichmäßig damit der Reifendruck niedrig bleibt.
      Achja, mach den Reifendruck niedriger... :D

Viel Erfolg

Edit:

Sascha F. schrieb:

...wenn ich unten.../... auf Sommer stelle und nix mehr anfasse, kommt dann "Individuelles Datum" und der 01.06.18 raus. Das wäre
      dann richtig?
      Genau!
      Wieso Sorry? alles gut,
      wäre doch ärgerlich wenn du Mühe in eine Zeit investierst, die dann evtl. aufgrund der falschen Einstellung nicht zählt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shoemaker82 ()

• shoemaker82 schrieb:

Genau!Wieso Sorry? alles gut,
      wäre doch ärgerlich wenn du Mühe in eine Zeit investierst, die dann evtl. aufgrund der falschen Einstellung nicht zählt!

Ja, hab gestern nochmal durch die älteren Threads gewühlt und trotzdem nicht genau gefunden was ich suchte. Dann ist mir das jetzt klaro.

btw: #iseewhatyoudidthere with the Reifendruck... :D :smoke:

Geh die Tage nochmal bei. :prost:
      i5-3570K @ 4,4GHz| ASRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3-1600 | R9 290X + Morpheus| Asus Xonar DG | beQuiet L7 530W | AOC Q3279VWF 31,5" WQHD 75Hz FreeSync | Logitech G29
    • Ja shoemaker da hast du recht, nach paar runden sind wirklich große Pfützen zum umfahren , kann man ja fast angeln in den Tümpeln ;)

Hab bisher nur am Setup das übliche für den Anfang geändert, Sprit raus, Bremsen und Kühler zu, and thats all

Geht ja noch paar Tage das Event , hab noch Jetlag :thumbsup:
      :prost:
    • Ja, kleiner Tip auch wenn ich mir wieder selbst "schade": Nach dem Setupbau die Session neu starten, raus aus der Box, erste Runde etwas sachte um die Reifen nicht gleich zu schreddern und dann direkt die Zweite als Schnelle
      nehmen. Alle Runden danach werden langsamer weil mehr Wasser auf der Strecke steht. Da wirds nur noch langsamer und das bringt nix mehr.
    • Respekt an @shoemaker82, hast ne Wahnsinnszeit vorgelegt. Die schaff ich zwar auch, aber nur wenn die Strecke 200 m kürzer wär :rolleyes:

Komm momentan nicht unter die 1:13,966. Irgendwo liegt der Hund begraben, liegt mir einfach zu viel Wasser rum :cry:
      Hoffe komm noch unter 1:13 aber mehr liegt da wahrscheinlich nicht mehr drin. Coole Herausforderung auf jeden Fall.. danke @Eruvadhor

Bräuchte noch den Pin, also wenn jemand mir ne PN schicken könnte :prost:
      Bilder
      • FED375FC-AFC5-4225-B8AE-534D218166F0.png

1,35 MB, 1.334×750, 12 mal angesehen
    • Liegt ja doch mehr drin :prost: 1:12,309
      Was weniger im Tank alles rausholt :D

update: 1:12,100
      Bilder
      • 50650EBF-EF4B-4798-8C3B-37392F0EBBE3.jpeg

1,92 MB, 4.032×1.438, 10 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schragli ()

• Da denkt man man is gut dabei... :?:
      Den ganzen Morgen hab ich versucht mich zu verbessern , nix war , Bestzeit Setup vermurkst höchstens :thumbsup:
      Und nu kommen die Heizers , pöse pöse :prost:
    • Wie fährt man hier auf den Kurs ohne dass man eine Verwarnung kriegt wegen unsicherem Überfahren der Pitlane? Und ist es normal dass erst ab der dritten Runde gewertet wird? Sprich bei meiner 1. Runde nach der Outlap bleibt die Stoppuhr auf Null und erst ab der 2. Runde fängt die Uhr an zu zählen.

Edit: Ich habe die Antwort gefunden . Hab die Boxenausfahrt rechtsrum verlassen anstatt nach links und bin somit die falsche Richtung gefahren .

Beitrag von Warmred ()

Dieser Beitrag wurde von Eruvadhor aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch gelöscht ().
    • :D :D :D :D hahaha sehr gut :D ist mir aber auch schon paar mal passiert, bis ich bemerkt habe das der Typ in der Box dir zeigt in welche Richtung du raus fahren musst :)
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      XBOX Rennkalender ---- Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal
    • @Warmred
      Herrlich ehrlich! Finde ich gut ^^

Ist mir auch schon passiert, also das falsch abbiegen aus der Box, habe es dann am Ende (Boxeneinfahrt :D ) gemerkt.
      Seitdem achte ich, wie Eru schon sagte, auf die Handbewegung vom Mechaniker :thumbup:

#niemandistperfekt

Wenn morgen der Bundesvision Track Contest zuende ist kann ich hier auch mal wieder etwas Zeit investieren...
    • @shoemaker82 ja ist halt eher ungewöhnlich links raus zu fahren, die Macht der Gewohnheit. Ich sage jetzt nicht, dass ich fast 1 Stunde diesen Weg gefahren bin :D , hups jetzt ist es doch raus...Ich habe schon geflucht weil es auf dieser Strecke nichtmal Bremspunkttafeln gibt. Interessant ist dass die dritte Runde dann die Zeit nimmt als ob man korrekt rum fährt :D . Ich kann jetzt nicht mal sagen ob man schneller wäre. Komisch ist auch dass man keine Info bekommt das man falsch rum fährt. wie in den anderen Modi.
    • @Warmred hmmmmmmmmmmm :rolleyes: man könnte diesen Bug ausnutzen für ein special Event :D irgend ne Strecke (die nicht zu lang ist) verkehrt herum fahren :D stell ich mir schon irgendwie witzig vor und man hat quasi eine neue Strecke vor sich die so wohl niemand hier kennt :)
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      XBOX Rennkalender ---- Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal
    • Zeitenupdate: 1:10,649

Jetzt hoffentlich auch mit den richtigen Einstellungen. Trags gleich auf der Website ein. :ja:

:prost: