Dirt 4 - Pedale Invertiert (CSL Elite Pedale)

• PC
    • Andere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dirt 4 - Pedale Invertiert (CSL Elite Pedale)

Moin,

In Dirt 4 (PC) sind bei mir die Pedale beim Konfigurieren invertiert (werden auch als Beispiel mit "z invertiert" angezeigt)
      Auch ein Kalibrieren der Pedale hebt den Fehler nicht auf.
      Das betrifft Gas und auch Bremse, als Ergebnis äußert es sich, das man im Spiel dann permanent Vollgas und Bremse hat, Auto steht also.

Habe die Pedale in Verbindung mit dem CSL Elite Wheel.

andere Spiele wie Forza 7 oder Gravel funktionieren, dort habe ich das Problem nicht.

kennt hier jemand eine Lösung?

Gruß Fuzi
      Simulator:
      RIG: Plattform Mover SFX100, Plattform TL, Gurtstraffsystem , LENKRAD: Mige 20 NM Simucube, Fanatec GT Lenkrad mit Selbstbau Button Box Fanatec Formula Rim, Rally Lenkrad WRC PEDALE: Heusinkfeld Pro, HANDBREMSE: Heusinkfeld, Anzeigedisplays: Samsung 49 Zoll, HP Reverb
      PC:
      Mainboard: AsRock Z170 Formula OC, Prozessor: i7 6700K 4,00 GHz, Grafik: NVidia Geforce GTX 1080ti Sound: 7.1 CH HD Audio Onboard, Festplatten: Samsung SSD 850 EVO 250GB (Betriebssystem) & 1TB (Spielespeicher), Speicher: 32 GB DDR4-3200, Betriebssystem: Windows 10
    • Meine Lösung war hier nun 13 Euro für die PS4 Version ausgeben, weil es am PC einfach nicht will und ich bisher auch keine Lösung gefunden habe...
      Allerdings wäre es mir am PC trotzdem lieber... Ich stelle mir noch die Frage, sollte ich hier eher bei Fanatec anfragen oder eher bei Codemasters... oder werde ich bei beiden keine Hilfe bekommen, was denkt Ihr? :popcorn:
      Simulator:
      RIG: Plattform Mover SFX100, Plattform TL, Gurtstraffsystem , LENKRAD: Mige 20 NM Simucube, Fanatec GT Lenkrad mit Selbstbau Button Box Fanatec Formula Rim, Rally Lenkrad WRC PEDALE: Heusinkfeld Pro, HANDBREMSE: Heusinkfeld, Anzeigedisplays: Samsung 49 Zoll, HP Reverb
      PC:
      Mainboard: AsRock Z170 Formula OC, Prozessor: i7 6700K 4,00 GHz, Grafik: NVidia Geforce GTX 1080ti Sound: 7.1 CH HD Audio Onboard, Festplatten: Samsung SSD 850 EVO 250GB (Betriebssystem) & 1TB (Spielespeicher), Speicher: 32 GB DDR4-3200, Betriebssystem: Windows 10