Kart kommt nicht in Fahrt

• Kart
    • allgemein
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kart kommt nicht in Fahrt

Hallo, ich hab ein Problem in der neu gestarteten Karriere. Irgendwie hab ich was verstellt was ich besser gelassen hätte denn ich komm mit dem Kart nicht mehr in die Pötte, fahr so schnell das mich die Schnekcekn problemlos überholen. Tipps zur Lösung wäre klasse, selbst das auf Standard zurücksetzen funktioniert, bzw. hilft nicht. Alle anderen Fahrzeuge aller Klassen funktioniert einwandfrei.
      Vlt. hat hier auch jemand einen Tipp wie ich für Bentley's die Lorbeeren sammeln kann wenn ich kein Event in der KArriere finde in dem ich einen Bentley als Wagen aussuchen kann. Auch hier ist es der einzige Wagen, alle anderen Hersteller funktionieren.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, thx
    • Es kommt anscheinend kein Sprit rein, was das Getriebe betrifft hab ich ja die Standardeinstellungen genommen, vlt. fehlen mir die Getriebegrundkenntnisse, soviel einstellen kann man da ja eh nicht, frag mich warum es da gar keinen 4.,5. bzw. 6. Gang einstellen kann.
    • Neu

Bevor ich jetzt vor Wut die ganze Kiste an die Wand klatsche, es nervt halt wenn man quasi im ersten Rennen seiner Karriere an so einem K...ck hängen bleibt. Selbst wenn ich auf die Standard Einstellung zurücksetze setzt sich nix zurück und mein Kart wird beim Start von links und rechts von Schnecken überholt. ich komme auf 3 km/h und egal was ich wie oder wo im Setup einstelle wird es nicht besser. Einzelrennen und Testfahrten mit anderen Fahrzeugen funktionieren nur eben keine Kartrennen. Ich finde aber auch in den unendlichen Weiten des Web nichts was mir helfen würde. Wenn mir also bitte jemand einen Tipp geben könnte wäre ich riesig dankbar.
      Achja Setup:
      Slicks vornm 072 hinten 0,75
      Getriebe
      Achsübersetzung 6.818
      1. Gang 1.000 (lässt sich nicht verstellen)