Angepinnt 2. VSL Cup - Mixed (Beendet)

• Challenge
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nee ja, ist richtig. Vom alten ausgeleierten DFGT aufs G29. Nur midde Pedale komm ich noch nicht zurecht, passen ergonomisch nicht in meinen abgestimmten "Rennplatz" am Schreibtisch
      weil die Pedalauflage wesentlich länger ist und ich die Beine zu stark anwinkeln muss. Hab nach ner Stunde schon Krämpfe... Aber ich wollte mir ja eh endlich mal ein dezidiertes Simrig bauen... :D

Oder halt Schreibtisch weiter vor der Wand weg montieren.
      i5-3570K @ 4,4GHz| ASRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3-1600 | R9 290X + Morpheus| Asus Xonar DG | beQuiet L7 530W | AOC Q3279VWF 31,5" WQHD 75Hz FreeSync | Logitech G29
    • Da denkt man das ganze Simracing lässt einen eine gewisse souveränität in jedem Wagen an den Tag legen.. und dann sitzt man in sonem LMP1 der sich anfühlt wie ein Sarg und bekommt garnichts hin.

Eigtl. schon ne Geile Karre.. und so mega wie das KERS einsetzt.. aber damit muss ich doch üben das da was geht.

Wer hat bei euch gewonnen?

Bzw. wie waren die Plätze?
    • Quali:

Rennergebnis:

Replay:
      Fuji_919_Race

Zum Rennen an sich sag ich heute erstmal überhaupt nix ohne eine Nacht drüber zu schlafen, sorry. Das wäre nicht gut...

Nur so viel: Glückwunsch an Ralf @pneuburner , warst offensichtlich vorbereitet und die Pace war auch super. Dankeschön dass du es durchgezogen hast!
      i5-3570K @ 4,4GHz| ASRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3-1600 | R9 290X + Morpheus| Asus Xonar DG | beQuiet L7 530W | AOC Q3279VWF 31,5" WQHD 75Hz FreeSync | Logitech G29
    • Neu

Naja, das war gestern ja garnix. :bang:

Erst nur 5 Leute und dann nach 5 Minten noch 3 ???

Das macht keinen Spass und dehalb habe ich abgebrochen.

Da kann ich auch allein Leaderboard fahren. ;(
    • Neu

Zu meiner Verteidigung:
      Habe das Auto natürlich nicht großartig geübt. Konzentriere mich momentan auf die GTE. Den "mixec Cup" wollte ich nur organisieren damit es Dienstags weiter etwas zu tun gibt. Es hat sich aber bestätigt das das Interesse immer mal was anderes zu fahren dann doch gering ist... oder alle lieber Fußball schauen.. oder Sommerloch... kA... Die Konsequenz ist der eher konventionelle GTE Cup. (Was dann wahrscheinlich eh mein letzter pCARS 2 Cup ist)

Der plan war die 2h vorher zu üben. Da habe ich mich aber verquatscht. Im Quali ging es halbwegs. im Rennen war das Auto auf einmal nicht mehr fahrbar.
    • Neu

Und wieder Sorry, das Jahr ist irgendwie Sche... Beim letzten Einsatz hat sich meine junge Kollegien verletzt so das ich zwei Patienten in KH gebracht habe und anschließend noch Händchen gehalten habe und zu guter letzt als ich Nachhause fahren wollte hat eine Auto keine Lust mehr und ich möchte Morgen in den Urlaub fahren, bin also voll bedient und melde mich mal für 14 Tage ab!
      meinyutube

AMD Ryzen 5 1600 - Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 - 16GB DDR4 Dual Kit- 8GB Gigabyte GeForce GTX 1070 Windforce OC - 275GB Crucial MX30 -2000GB WD Blue WD20EZRZ - G25
    • Neu

Urlaubskasse um 150€ erleichtert ;) Störtebeker wir kommen!
      meinyutube

AMD Ryzen 5 1600 - Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 - 16GB DDR4 Dual Kit- 8GB Gigabyte GeForce GTX 1070 Windforce OC - 275GB Crucial MX30 -2000GB WD Blue WD20EZRZ - G25
    • Neu

Ich finde es sehr schade, dass der VSL - Cup so auf Fuji gestern so geendet hat. Und ich finde es auch nicht ok, dass einige der Teilnehmer das Rennen durch Rage Quit beendet haben. Ich will hier nicht päpstlicher sein als der Papst, aber die 10 Gebote hier besagen : "Wir fahren das Rennen zu Ende, komme was da wolle."

Hier wurde teilweise, weil es einfach nicht gepasst hat, das Rennen vorzeitig beendet. Bei anderen Rennserien muss man sich vor dem Rennen auch mit der Strecke und dem KFZ vertraut machen. Auch wenn das hier nur ein Fun Cup war, einfach aufhören......ehrlich......das finde ich nicht ok.
      "Es gibt immer jemanden der es besser weis!"

Mainboard : Aorus AX370 Gaming 5 mit AMD Ryzen 5 1600x (6 Kern) 16 GB DDR4 RAM und Geforce GTX1080

Hier wird mit dem Zeigefinger gefahren !
    • Neu

Nochmal. Ich wollte den Cup garnicht mitfahren. Dementsprechend wollte ich auch nicht üben.

Wenn das Auto Absolut nicht läuft Gurke ich da keine Stunde rum. Wem soll das was bringen? Aber ok. Das nächste mal sage ich direkt ab wie fast alle anderen.

Edit: Fehler in meiner Einstellung zur Thematik jetzt erkannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjetre ()

• Neu

Okay, irgendwo schon etwas verständlich dass man hier keine tagelange Vorbereitung auf so ein (mehr oder weniger) Funrennen veranstalten will.

Trotzdem wars sicher auch nicht in Ordnung nur weils für euch nicht lief und man absolut nicht vorbereitet war was Auto, dessen Eigenheiten etcpp waren dann schon nach Runde 2 zu ragequitten. Und dann
      lieber im TS Channel drunter während das Rennen noch lief schon für nächste Woche zu trainieren.

Ist etwas sehr fies und respektlos den Leuten gegenüber die sich tatsächlich auf dieses Rennen vorbereitet haben. Wie Ralf schon sagte, 10 Gebote vom Forum mit zuende fahren wenn man schon startet und so...
      Michael kann ich noch halbwegs verstehen dass er dann auch gegangen ist wo dann nur noch 3 im Rennen waren. Aber auch da muss ich sagen, grenzwertig.

Und dann als Rennleitung auch noch darauf zu vertrauen dass schon irgendwer das Rennergebnis screenshotted weil man selbst was Besseres zu tun hat.

Das wars von mir zu der Sache. Ich war gestern echt angepisst. Kein Problem wenn man vorher testet und sagt ich komm nicht zurecht und starte erst gar nicht. Aber wer losfährt sollte auch beenden, egal was im
      Rennen ist.
    • Neu

Wow! Das ist mir doch glatt Applaus wert. :ironie

Ich sage einmal (!) einen Lauf wegen RL ab, und kann sowas dann lesen. Bin ich nun wirklich beeindruckt. :bang: Und muss mir nun mal überlegen ob ich überhaupt noch Lust habe den GTRE-Cup der VSL zu fahren. Oder vielleicht sollte ich einfach auch mal nachzählen, wie oft so manche Leute, deren Namen ich nicht nennen mag, in diesem Cup, oder auch dem davor, ihren Wagen einfach abgestellt haben, weil es nicht für sie gelaufen ist. Oder wie oft sie als gemeldete Fahrer bei der VVLN überhaupt teilgenommen haben.

Habe ich darüber jemals ein Wort verloren? Nicht dass ich wüsste. Und deswegen nehme so einen Tritt in die Eier dann auch nicht einfach hin.