E3 2018 - Microsoft Pressekonferenz

• PC + XBOX One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E3 2018 - Microsoft Pressekonferenz

Hallo,

gestern lief die E3 2018 - Microsoft Pressekonferenz

Hier meine Notizen was so vorgestellt wurde

Halo Infinte (6?) Exclusive
      Ori an the blind forest 2 Exclusive
      Sekiro Shadows Die twice
      Fallout 76
      Captain Spirit
      Crackdown 3 Exclusive
      Nier Automata
      Metro Exodus
      Kindom Hearts 2
      Sea of Thives DLC Exclusive
      Battlefield 5
      Forza Horizon 4 Exclusive spielt in England
      We happy Few
      Pubg Console Launch Exclusive
      Tales of Vesperia Definitive Edition
      The Devision 2

FastStart für GamePass Spiele: Die FastStart-Technologie ermittelt, welche Dateien zum Spielstart erforderlich sind und priorisiert deren Download. So beginnt der Spielspaß schneller, während die restlichen Dateien im Hintergrund heruntergeladen werden

MS übernimmt folgende Studios
      • Ninja Theory (Hellblade macher)
      • Undead Labs (State of Decay 2 macher)
      • Playground games (Forza Horizon macher)
      • Compulsion Games (We happy Few macher)
      Neues Studio The Initiative

27 neue ID@XBOX Spiele

• Outer Wilds Console Launch Exclusive
      • Afterparty Im Game Pass
      • Kingdom Two Crowns
      • The Gold Glub 2019
      • Warhammer Vermintide 2 Im Game Pass
      • Fringe Wars
      • Below Console Launch Exclusive
      • Conquerors Blade
      • Waking Console Launch Exclusive
      • Children Of Morta
      • Raji
      • Super Meat Boy Forever
      • Planet Alpha
      • Cuphead Console Launch Exclusive
      • Tunic Console Launch Exclusive
      • Session Console Launch Exclusive
      • Generation Zero
      • Sable
      • Bomber Crew Im Game Pass
      • Harold Halibut
      • Black Desert Console Launch Exclusive
      • Islandes of Nyne
      • The Wind Road
      • War Groove
      • Totem Teller
      • Dead Cells
      • Ashen Console Launch Exclusive Im Game Pass

Shadow of the Tomb Raider
      Session Console Launch Exclusive
      Black Desert MMORPG Console Launch Exclusive
      Devil May Cry 5
      Cuphead DLC
      Tunic (zelda Clone) Console Launch Exclusive
      Jump Force
      Dying Light 2
      Battle Toads Exclusive
      Just Cause 4
      Gears Pop! Mobile
      Gears 5 Exclusive
      Gears of War Tactics PC Exclusive

Xbox Game Streaming Dienst welches Spiele auf alle Geräte streamen kann

Cyberpunk 2077

----------------------

Im Game Pass ab heute Kostenlos:

The Devision
      The Elderscrolls Online
      Fallout 4

Alle neuen MS Games kommen auch am Release Tag in den Game Pass welcher zwischen 1€ bis max 10€ im Monat kostet (kommt drauf an wo man ihn kauft und obs ein Angebot gibt)... das wären

Halo 6
      Forza Horizon 4
      Gears of War 5 & Tactics
      Ori an the blind forest 2
      Crackdown 3
      Sea of Thives DLC
      + weitere

Ich finde das war eine gelungene Vorstellung seitns MS.

LG Eru
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      XBOX Rennkalender ---- Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eruvadhor ()

• Eruvadhor schrieb:

FastStart (Game pass Spiele sollen nun schneller installiert werden)
      :lol: :lol: :lol: was es nicht alles gibt :bang:

ich fand die MS PK ganz solide, sicher besser als die letzten Jahre, umgehauen hat mich jetzt aber nichts.

Halo, Gears und Horizon sind gute Spiele keine Frage, aber ich hätte halt gerne mal was neues, ne Überraschung, was zum spielen, mit Schokolade :D
      Aber egal, zum zocken hab ich aktuell schon viel zu viel Spiele und im Winter 2018/2019 stehen auch schon wieder zu viele Zeitfresser an :thumbsup:
      da Super Dad @Xbox-Live ----------- Seb007 @Steam ----------- BavarianTurbo007 @PSN

XBOX Rennkalender
    • Ich fand sie gelungen aber die richtigen exclusiv Kracher haben gefehlt das stimmt schon
      Toll fand ich die ID@Xbox Spiele da sind folgende 5 mein Favorit

Session - Skateboard Spiel was eine Hardocre Simulation sein soll :love:
      Fringe Wars - Raumschiff shooter, sieht interessant aus
      Conquerors Blade - Mittelalter Hack and Slay
      Tunic - ZELDA clone !!! zieht ziemlich cool aus.
      Islandes of Nyne - SyFi Battle Royale

Die Sache mit dem GamePass ist für mich dieses Jahr mein Kracher ! für Max. 10€ im Monat diverse Top Games.. wenn man nur 2 davon im Jahr gekauft hätte, hätte man das Geld raus und Hunderte andere Games Kostenlos on Top. Mega Sache !!! So kann ich schön Forza Horzin 4 oder Gears 5 oder Halo 6 spielen die ich mir so nicht gekauft hätte.
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      XBOX Rennkalender ---- Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal
    • Eruvadhor schrieb:

MS übernimmt folgende Studios

Ninja Theory (Hellblade macher)

Undead Labs (State of Decay 2 macher)

Playground games (PUPG macher)

Compulsion Games (We happy Few macher)
      Neues Studio The Initiative
      eigentlich sinds ja nur 3 Studios finde ich, Undead Labs und Playground Games (welche überigens Forza Horizon machen und nicht PUPG ;) ) wären für mich eh schon MS-Studios.
      Gut finde ich die ganze Aktion aber trotzdem weil es zeigt dass MS nun auch selbst wieder aktiver werden will mit eigener Software.
      da Super Dad @Xbox-Live ----------- Seb007 @Steam ----------- BavarianTurbo007 @PSN

XBOX Rennkalender
    • stimmt du hast recht :) hab das mal oben geändert.
      ja schauen wir mal die Zukunft so bringt :) mehr Studios die Spiele für die Xbox entwickeln kann nicht schaden.
    • FastStart (Xbox One): Mit FastStart rufen Spieler ihre Titel jetzt doppelt so schnell auf* und starten das jeweilige Spiel bereits bevor der komplette Download abgeschlossen ist. Die FastStart-Technologie ermittelt, welche Dateien zum Spielstart erforderlich sind und priorisiert deren Download. So beginnt der Spielspaß schneller, während die restlichen Dateien im Hintergrund heruntergeladen werden. Einfach nach dem gewünschten FastStart-fähigen Titel suchen, den Download starten und die Konsole erledigt den Rest.

Quelle

naja :smoke:

XBOX Rennkalender
    • Ist jetzt keine bahnbrechnende Neuerfindung. Gibt es bei PC und PS4 schon länger...

Habe mir die Konferenz auch angetan - man ist ja neugierig:

So richtige Brüller habe ich jetzt nicht ausmachen können, schon gar nicht bei den "Exclusives". FH4 ist nu auch nicht mein Ding - sah anfangs gut aus, aber als die dann wie nix durch die Mauern fuhren war mein Interesse schlagartig beendet. Bei MS ist aber immer viel zu sehen, was dann Multiplattform ist.

EA und Bethesda PK waren eigentlich auch nicht so viel besser. Auch da nicht viel für mich dabei... - und man muss später bei jedem Spiel auf die kleinen Tricks wie Lootboxen <X und Microtransaktionen <X achten. Das wurde natürlich auf den PKs kaum bis gar nicht angesprochen... Für mich dann immer ein Killerdetail!

Mal abwarten was Ubisoft (außer Crew2 & Assasins Creed X ) und Sony bringen werden...

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD CSW-Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
    • Flens07 schrieb:

Ist jetzt keine bahnbrechnende Neuerfindung. Gibt es bei PC und PS4 schon länger...
      gibts grundsätzlich auch auf der Xbox schon sehr lange, wie das neue System nun anders/besser funktioniert bzw. wo die Unterschiede zur Sony/PC-Version liegen? keine Ahnung?
      mal schauen ob da noch mehr Infos dazu kommen, wenn nicht ists glaub ich auch egal weil so toll/wichtig ist dieses Feature jetzt ja eigentlich auch nicht

XBOX Rennkalender
    • @Flens07 ja leider gibt es mal wieder keine großen AAA exclusives aber dafür einen Gamepass wo man für teilweise nur 1€ pro Monat über 100 Games zocken kann... und nicht nur alter Scheiß sondern AAA Games am Release Tag.

Forza 8, Forza Horizon 4, Halo 6, Gears 5 , State of Decay 2 oder auch Titel wie Fallout 4 The Division, The Elder Scrolls Online, PES 18, City Skyline, die Metro Games und viele weitere :) Das ist schon nen hammer Sache finde ich, ganz so schlecht wie viele hinstellen ist die Xbox Pressekonferenz dieses Jahr nicht gelaufen ;)
    • Nachdem man nun alle PKs sehen konnte und obwohl ich in den letzten Jahren nie Fan der Microsoft-PKs war, so muss ich doch sagen, dass sie es dieses Jahr gerockt haben. Gut, die anderen haben auch wirklich alle geschwächelt und in meinen Augen ihre PKs echt ein bisschen verkackt, aber Mircosoft war dieses Jahr von der Veranstaltung her ziemlich weit vorne.
      Und das aus meinem Mund. ;)
    • Da kann man sehen, wie unterschiedlich man etwas einschätzt. Ich sah Sony mit seinen First-Party-Games weit vorne. Eigentlich die einzigen Spiele, die ich in Betracht ziehe. Selbst Bethesda hat verk*ckt... Ubisoft war auch nicht schlecht - die trauen sich auch mal was...

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD CSW-Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
    • die schönste PK hatte vielleicht MS ok, aber Titel anderer Entwickler zu zeigen ist eigentlich nicht mein Anspruch.
      Von daher fand ich die Sony PK schon interessanter.
      Ich hab jetzt aber auch nicht alle PKs in voller länge gesehen, aber am geilsten fand ich die Show für Just Dance, ich dachte nur WTF :bang: :D
      Gut finde ich trotzdem die positive Wirkung der MS PK, das kann der Branche und dadurch auch uns Zockern nicht schaden.
      Enttäuscht hat mich eigentlich nur Nintendo, hab so das Gefühl nach dem guten Release der Switch gehen sie nun wieder ihren typischen Weg.
      Aber auch das ist jammern auf hohem Niveau :thumbsup:

XBOX Rennkalender
    • Ich hab zwar nicht alle PK's gesehen, aber von den Spielen her (was ja das wichtigste ist), sind alle nicht so gut drauf. Ich stehe halt eher auf Sport- und Rennspiele. Ganz ehrlich, da gibt es nichts neues und schon gar nicht von den Grossen.
      Trotzdem, Forza Horizon 4 ist schon alleine Grund genug für mich, eine Xbox zu haben. Dann freue ich mich noch auf Trials Rising und PES 2019, ah ja und Halo Infinite :thumbup:
    • ich freu mich auf Session :smoke: schön wieder boarden gehen auf der Konsole. Endlich mal was neues nach skate 3 und auf alle neuen Games im Pass :D "kostenlos" dort zocken gefällt immer :D alleine mit dem Pass und Play Anywhere lohnt es sich schon ne xbox zu haben :thumbup: an der Konsole zocken und dann am pc weiterspielen oder am Tablet ist halt einzigartig :)