Forza Horizon 4

• PC + XBOX One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das würde erklären waurm ich es nicht hinbekommen habe
      Grüße Max

CPU: Core I7 8700k / Mainboard: Gigabyte Auros Gaming 7 Z370 / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 1080 / Wheel: G29 / Pedale : Fanatec Elite LC
    • Gibt kein Data Out...

"Unfortunately it seems that release version of Forza Horizon 4 still has serious issues with controller support (that includes issues like mapping controls, FFB not working or device not recognised at all). Also currently EmuWheel is not usable in FH4 because of those bugs"
      i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals
    • Alles klar.

In der Demo geht emuwheel noch^^

Hmm schade.. hatte aufgrund der vielen positiven Meldungen überlegt es mir doch schon zu kaufen. Werd dann wohl mal noch ein Paar patches abwarten müssen.

Mit Controller machen mir Rennspiele leider garkeinen Spaß... Horizon 3 hab ich trotz der FFB defizite mit Lenkrad sehr gerne gespielt.

Forza 7 hat mal kurz Spaß gemacht als das FFB über Emuwheel lief.. sollte dann eigentlich im August offiziell erscheinen.. ist aber noch nichts offizielles passiert... (wer es einmal mit besserem FFB erlebt hat kann es eigtl. nicht mehr ohne spielen..)
    • Hast du Windows 10 ? dann aktiviere den kostenlosen 14 Tage Gamepass, installier das Game, kündige das Abo und spiele 14 Tage lange FH4 (und einige andere Games) kostenlos :)
      In der Zeit kannst du alles testen mit deinem Lenkrad.
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      XBOX Rennkalender ---- Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal
    • also im Moment ist FH4 mit Wheel unspielbar. Egal ob Fwd oder Rwd, rutscht der Hintern mal, landest du unkontrolliert im Graben. Ausserdem fühlt sich die Lenkeingabe sehr schwammig an. Da muss gepatcht werden. Bei FM7 hatte ich null Probleme mit dem Wheel.
    • Vielleicht auch ein Bug ?

GamerMuscle streamt schon wieder mit seinem T300 ohne Probleme. Er hatte gestern Lenkung sogar auf Sim.

Ich selbst hatte bis auf etwas anderes Handling, vor allem Offroad nichts besonderes festgestellt mit meinem CSR. War ziemlich wie F7.
      i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals
    • Ich glaube eher an der Xbox. Teil 3 war für mich an der One X nicht mit Lenkrad spielbar. Teil 4 am PC... geht so, besser als an der Box. Ich weiß aber nicht ob es am Teil liegt, oder an der Xbox.
      -=RXFTW!=-
      "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." - Walter Rhörl -

• Lust schon, nur wegen Arbeit kaum Zeit.
      Deshalb fahr ich ja auch schon seit gut nem Jahr nicht mehr in der Liga mit.
      Ein Wolf mit Benzin im Blut und der den Geruch von verbranntem Gummi liebt.
    • Horizon 4 October 10th Update Changelog

FH4 Release Notes [Updated October 11th, 2018] - Technical Support & Help - Forza Motorsport Forums

Release Notes: October 11th, 2018

-Fixed the Goliath credit glitch

FH4 Release Notes [Updated October 11th, 2018] - Technical Support & Help - Forza Motorsport Forums

Official Horizon 4 Wheel & FFB User's Guide

support.forzamotorsport.net/hc…355348-Wheel-User-s-Guide

Beeindruckend für so ein "schnödes Arcade Game" :D >>

"FH4 features a totally new, more physically accurate FFB system, in conjunction with revamped
      suspension and tire models. The force is now calculated using the alignment torque generated at the contact patch of tire and driving surface, combining both mechanical and pneumatic trail on all surfaces. As a result, altering the suspension setup results in force feedback changes. For example, increasing castor angle increases the mechanical trail of the contact patch resulting more steering alignment force in the force feedback.

It’s a cleaner, more simple system than what has come before it, yet results in a far more dynamic and nuanced experience with a wheel, which, together with revamped suspension and tire models in the game, makes you feel more connected with the car, and the car more connected to the road than ever before."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Andy Kettler ()

• So Skibox gepackt kann los gehen
      Grüße Max

CPU: Core I7 8700k / Mainboard: Gigabyte Auros Gaming 7 Z370 / RAM: 16 GB G.Skill RipsJaws V @ 2400 Mhz / GPU: MSI Nvida GTX 1080 / Wheel: G29 / Pedale : Fanatec Elite LC