Triple Screen ausschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Triple Screen ausschalten

Moin Leute,
    ich habe an meinen rechner 2 Bildschirme und einen Fernseher angeschlossen. Somit hatte ich die Möglichkeit, das Triple Screen Setup einzuschalten.
    Dies habe ich nun ausversehen getan und möchte ich nun rückgängig machen. Allerdings sind die Einstellungen für jeden einzelnen Bildschirm von der Größe nicht richitg und nun ist das Bild viel zu groß und mit wird über alle drei Bildschirme nur das obere rechte drittel angezeigt.
    Somit kann ich im Spiel selber die Einstellung nicht ausschalten. Ebenfalls wird noch die Info für das neue DLC eingepielt, welche ich auch nur zu einem kleinen Teil seh.
    Nun, lange Rede, kurzer Sinn.
    Gibt es eine Möglichkeit die Triple Sreen Option auszuschalten in den lokalen Datein von Steam? Oder gibt es einen andere Möglichkeit?

Vielen Dank schon mal

Mfg ReddAxe
  • Es wäre schön, wenn du dich hier ( <- klick me) vorstellen würdest. :thumbup:

Zu deinem Problem: Da hier niemand weiß ob du nVidia oder AMD im Rechner hast - ist eigentlich auch egal - einfach das Surround(nVidia) bzw. Eyefinity (AMD Radeon) im Treiber deaktivieren und am besten noch die nicht benötigten Monitore abziehen. Dann sollte pCARS2 gezwungen sein auf einem Schirm zu erscheinen

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD CSW-Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
  • habe es mal in den PC-Support geschoben
    Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

i5 3570K @4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Gigabyte GTX 1070 | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 - Popomassage| 2DOF-Seatmover - 2x SCN5-150mm - Simcommander | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
  • @ReddAxe lösch einfach in deinen Dokumenten/Project Cars 2 Ordner die Grafikeinstellungs-Dateien. Somit wird beim nächsten Neustart die Datei neu erstellt und auf Standard zurückgesetzt.
    >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
    System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
    Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 | Samsung Odyssey HMD

Wheel : SimuCube 20 Nm + Fanatec V2