Der Donner vor den 24 Stunden von Le Mans

    • XBOX One
    • Funevent
    • pCARS 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Donner vor den 24 Stunden von Le Mans

      Nächste Woche steht eines der Highlights jedes Motorsport Jahres an die 24 Stunden von Le Mans.
      PC2 macht uns möglich das wir zu Hause haut na erleben können. Ich möchte euch nächste Woche am Donerstag 14.6 zu einem Event Einladen. Lobby Öffnung 20:15 Start Quali 20:30

      Ihr dürft wählen zwischen:
      Variante 1:
      Ein Rennen, 1 Stunde im Spiel Simulieren wir 24 Stunden + Quali.
      Wir fahren GTE oder LMP was die Mehrheit möchte. Allerdings Teilen wir uns die Strecke mit der Ki die in den andern Klasse unterwegs ist bzw unsre aufüllt damit die 13 Kilometer nicht ganz so leer ist.

      Variante 2:
      Wir kämpfen uns durch die Geschichte der 24 Stunden von Le Mans und fahren kurze Rennen in den bekanntesten Sieger Autos der 85 vergangen Rennen, vom Ford GT 40 bis zum Porsche 919 Hybrid LMP1.

      Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge und ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf der Strecke!!!
    • War wieder hammer gestern. Schade das wir nicht über 5 Teilnehmer kamen. Habt was verpasst ;)

      Die KI hat uns ja mal so richtig den Hintern versohlt :lol: . Wegen mir können wir die Einstellungen so immer lassen und das Grid mit der KI auffüllen :D . (Evtl. den Stresslevel ein paar Prozent senken )

      Bis zum nächsten mal
      Wer später bremst, ist länger schnell :thumbsup:


      @Kevinioh XBox One S + Logitech G920 + GT Omega Wheelstand
    • Hab leider Le Mans verpasst, aber dafür war der Red Bull-Ring umso cooler :thumbsup:

      Auch wenn wir nur zu 5. waren und das restliche Feld mit KI aufgefüllt war stimme ich Kevin zu, das könnten wir in Zukunft öfter machen, sofern eben die Lobby nicht allzu groß ist.

      Werde dieses WE später Abends mal ausführlich Le Mans fahren, vielleicht hat der ein oder andere auch Lust mitzufahren, die Fussballspiele sind dann ja meistens schon zu Ende.

      Bis dann :hi: