Montageort des Motors

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Montageort des Motors

Es gibt in der Fahrzeugwahl die Angabe der Antriebsart ob Front, Heck oder Allrad jedoch fehlt mir die platzierung des Motors also Front, Mitte oder Heck. Meine Frage ist daher spielt es keine Rolle bei der Setup erstellung in Pcars 2 oder wird das Wissen darueber vorausgesetzt?

Wenn es eine Rolle spielt koennte man ja die sehr gute Liste von @McWursTy noch um diese Info ergaenzen.

gruss mario
    • Knuth schrieb:

Es gibt in der Fahrzeugwahl die Angabe der Antriebsart ob Front, Heck oder Allrad jedoch fehlt mir die platzierung des Motors also Front, Mitte oder Heck. Meine Frage ist daher spielt es keine Rolle bei der Setup erstellung in Pcars 2 oder wird das Wissen darueber vorausgesetzt?

Wenn es eine Rolle spielt koennte man ja die sehr gute Liste von @McWursTy noch um diese Info ergaenzen.

gruss mario
      Diese Liste müsste sowieso mal wieder up2date gebracht werden.
      Das Ding ist, dass durch die Patches so viele Daten geändert werden, dass man im Prinzip alle nochmal durchgehen müsste :patsch:
      Die DLC-Fahrzeuge hab ich zumindest schon bei mir am Rechner drin.
    • dann kommt jetzt die frage an diejenigen die nah an den entwicklern sind .. werden mit dem naechsten patch wieder fahrzeugdaten veraendert ? wenn ja sollten wir mit dem update der liste warten.
    • Knuth schrieb:

Es gibt in der Fahrzeugwahl die Angabe der Antriebsart ob Front, Heck oder Allrad jedoch fehlt mir die platzierung des Motors also Front, Mitte oder Heck.
      Steht das nicht mehr dabei? In Teil 1 stand das bei der Fahrzeugbezeichnung im Auswahlfenster immer noch dabei, z.B. "Chevrolet Corvette C7.R - 2015 - V8 - Front - 500 PS - .." so etwas in der Art.

Muss ich selbst mal nachschauen, habe ich gar nicht mehr drauf geachtet.