BMW M235i Racing Cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt mit:
      ...ich könnte euch die Fahrzeuge auf meinem Webspace zum Download
      zur Verfügung stellen.....

“You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation”
      Plato
    • _J8 schrieb:

Ist das Fhz. ein Mod?
      Falls ja, habt ihr einen Link dazu und einen Pfad wohin ich die Datei speichern muss?

Mike Singe schrieb:

also wir könnten das so handhaben, ich könnte euch die Fahrzeuge auf meinem Webspace zum Download
      zur Verfügung stellen. Und ihr kopiert die bei euch rein.

Mike Singe schrieb:

Ich verteile doch keine Autos, bzw. DLC Content!
      Das hat sich ein wenig anders gelesen, aber dann ist ja alles gut. :)

Um mal ein klein wenig Hilfestellung dann hier zu geben. Wenn selbst ich hier nicht durchsteige, welcher Wagen denn nun eigentlich wo gefahren werden soll .....

Und es ist bei der kleinen AC-Interessengemeinschaft auch nicht gerade hilfreich hier DLC-Content zu nutzen. Denke mal niemand wird sich für einen Abend noch einen DLC kaufen. Also am Besten mal in den ersten Beitrag einfach rein editieren, was denn nun tatsächlich wo gefahren werden soll. :)
    • Pfalzdriver schrieb:

Um mal ein klein wenig Hilfestellung dann hier zu geben. Wenn selbst ich hier nicht durchsteige, welcher Wagen denn nun eigentlich wo gefahren werden soll .....
      Danke Micha,

aber wie Du siehst, wir kämpfen uns langsam voran.

Die Strecke wird Laguna Seca!!!! Jawohl! Die hat auch jeder auf dem Rechner.
      “You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation”
      Plato
    • 235i mit 5 Mann auf Laguna Seca wird ultra langweilig. :prost:

Ich kann auch nicht mehr mitzählen, wie oft wir hier schon erklärt haben, dass das Problem nicht die Auto-Strecken-Kombis sind, sondern die Teilnehmerzahlen. :S
    • Andreas, ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll...

Wenn man es nicht probiert und immer wieder und wieder anbietet, dann kommt man auch zu nichts.

Aber ich bemerke hier langsam, wie abstoßend dieses Thema behandelt wird.
      Daraus schließe ich, dass man hier nicht erwünscht ist, also werde ich nach diesem Freitag hier das Feld räumen.

Teilnehmerzahlen, Teilnehmerzahlen.... Ich kann es nicht mehr hören

Aber das ist typisch deutsche Mentalität, über alles meckern und alles schlecht reden, anstatt
      positiv die Sache anzugehen.

Man o man, mich ärgert das.
      Was bringt es euch denn ständig immer wieder zu erwähnen das das langweilig wird, zu wenig Leute usw.?

Schade schade, echt.
      Plato
    • Nein, das hat weder was mit deutscher Mentalität oder einer fehlenden Einstellung zum 'Probieren' zu tun. Das siehst du leider falsch.

Denn probiert haben wir hier ja die ganze Zeit, das siehst du ja an dem Freitags-Thread.

Ich hab ein halbes Dutzend voller Google-Spreadsheets mit attraktiven Auto-Strecken-Kombis sowohl für volle als auch für kleine Grids, das ist alles nicht das Problem.

Das Problem ist und bleibt weiterhin, dass sich nicht genügend Fahrer in diesem Forum für AC interessieren, bzw. Interesse ist wohl schon da bei einigen, aber eben keine Bereitschaft auch online zu fahren.

Schau dir den Mod-Thread an, da liken und schreiben regelmäßig Leute, die niemals freitags dabei waren - LEIDER!

Und wir ham dir das ja auch letzten Freitagabend ja schon erklärt, ohne Leute wird das nix und leider klappt das auch mit dem Klein-Anfangen-Gedanken nicht so, weil i.d.R. Leute eher abspringen, als dass sie Freunde anziehen und damit das Feld vergrößern würden.

Ergo NEIN, niemand hat oder hatte hier in irgend einer Weise vor dein Handeln zu untergraben oder schlecht zu reden, aber wenn du hier morgen ein 5er-Feld aufmachst, dann ist das eben nix anderes als das, was wir hier leider erst vor 3 Wochen zu Grabe getragen hatten.
    • Na, das ist doch mal eine Aussage!

Ehrlich gesagt, dachte ich, so lange der "Assetto Corsa Freitag"-Link oben im Header noch aktiv ist, gibt es noch Hoffnung.
      Aber es ist tatsächlich tot und soll auch tot bleiben.

Es war nett euch kennengelernt zu haben.

Solltet Ihr mal einen AC Fahrer suchen, ihr wisst ja wo ihr mich findet.

Gruß

Mike
      Plato
    • Eigentlich hatten wir dir Freitagabend doch nix anderes als genau das erzählt. :huh:

Ich persönlich fahr nur AC, ergo is das für mich auch nicht tot.

Aber du siehst ja an deinem Thread hier schon, dass da nicht viel an Zuspruch kam - und ich betone hier nochmals: LEIDER!

Wenn wir wüssten, wie wir das drehen könnten, dann würden wirs auch tun.

Aber mit ner handvoll Leuten ne Stunde im kreis zu fahren, das wird auf Dauer halt langweilig, es sei denn alle sind absolut gleichschnell - das wirste aber nicht erleben.
    • Den Header habe ich nur noch drinnen gelassen, weil hier ja immer mal wieder was aufkeimt...gebracht hat er eher auch nichts.

Und wie gesagt, wir probieren das hier mit AC seit über 2 Jahren und es wird sich auch nicht ändern, wenn hier 1-3 neue Leute auftauchen und meinen, jo und jetzt brummt es spontan richtig los, die Quelle an dauerhaften Fahrern ist freigelegt. Das ist leider nicht so, wie man an der Umfrage ja sehr deutlich sieht.

Es ist Euch aber unbenommen, es weiterhin zu versuchen.
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Stelle Euch im TeamSpeak per Teamviewer den Simucube ein und auf die Beta um und auch zurück. Mit Einweisung! Terminvereinbarung per PN.

Montags, ab 20 Uhr Simucuber-Stammtisch im TeamSpeak.

i5 3570K @4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Gigabyte GTX 1070 | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480/720W - Ioni Pro HC - diverse Rims | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 - Popomassage| 2DOF-Seatmover - 2x SCN5-150mm - Lince 2 | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Mei....werden hier Neuankömmlinge vergrault, die mal anreißen wollen.. ;( ... ;)

Die 10+ Fahrer werden das doch nicht mehr. Müsste man ja iwo rekrutieren.

@Andreas Knöpke
      Teste doch mal die anderen Sims aus - speziell rF2 ist zu empfehlen. Noch bessere Physik (best in class imo), bestes Reifenmodell, dynamisches Wetter, Entwicklung in vollem Gange (is auch nötig an einigen Stellen ehrlich gesagt), Mods analog AC. Fetzt mega...aber für Events reichts hier halt auch nicht :| . Aber das sollte man getestet haben, wenn man so ein AC-Fan ist.

Freitag ist bei mir generell inzwischen schlecht, weil ich da an rF2-Events teilnehme. Das ist halt grad so mein Liebling unter den Sims.