Ein lustiges "Hallo" aus dem Westerwald

• Ein lustiges "Hallo" aus dem Westerwald

Neu

Hallo Community,

ich heiße Mike und komme aus dem schönen Westerwald.

Bin auf Euch aufmerksam geworden durch meinen Bruder und habe mir gedacht, wenn der diesen Verein unsicher macht, schau mal lieber dort rein, nicht das der all zuviel Unsinn dort treibt.

Zu meiner Person, ich habe schon 40 Lenze hinter mir, arbeite an vielen Entwicklungsprojekten in den Themen IOT / Cloud und ERP, so wie in Industrial Automation.
      Seit einiger Zeit probiere ich mich in Asetto am PC.

Meinem Alter entsprechend interessiert mich hauptsächlich die Nordschleife(VVLN). Bin dabei nicht der Schnellste, eher der Langsamste,
      aber es macht so unfassbar coolen Spaß mit mehreren Autos, ohne größeren Schaden zu verursachen, über die NOS zu bügeln.

Eine Antwort würde mich sehr freuen und vielleicht kann mir jemand bei dem Einstieg in Eure Liga behilflich sein.

Bis dahin, wir sehen uns auf der Strecke

Viele Grüße Mike

(Quelle: Template Andy) ;-P
      Ging schneller das anzupassen, als was neues zu schreiben.....
      “You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation”
      Plato
    • Neu

Hallo Mike,

Und nicht nur Willkommen im PCF, sondern auch im Club der Ü40er. :)

Dein Interesse an der VVLN ist natürlich gerne gesehen, der nächste Lauf ist da bereits in zwei Tagen (18.Mai). Lies dir doch einfach mal die beiden ersten Posts im Thread zur VVLN aufmerksam durch. Wenn du danach noch Fragen haben solltest, kannst du die gerne dort im Thread stellen.

Es sind da auch noch Plätze frei, sowohl in der GT3- als auch in der GT4-Klasse. Ist der Andy zufällig der Wahnsinnige, der mit dem Bunny auf die Schleife will? Bewunder ich, denn das hatte ich einmal in pCARS1 gemacht, und danach nie wieder. :help:

Kleiner Seitenhieb, den ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen kann, und der geht auch nicht gegen dich, aber kaum haben wir Assetto hier im Forum mehr oder weniger begraben, da einfach das Interesse nicht da war, finden sich neue Assetto-Interessierte. Wie man es macht ist es verkehrt. :cry: