Apps zur Analyse der Fahrzeugdaten?

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brad Roller schrieb:

Ich kann den

pCARS Profiler tom shane

empfehlen. Ich denke das ist das was du suchst......

Habe den Profiler auf Pcars 1 benutzt und dachte das funktioniert mit Pcars 2 nicht mehr.
      Wie kann ich den Profiler für Pcars 2 aktivieren?

Sorry, hab selber mal probiert. Es klappt. Hatte bisher die Systemeinstellungen in Pcars2 ignoriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mwenk ()

• sveniboy70 schrieb:

Leute....setzt keiner die App ein????
      Hat hier keiner nen Tipp für mich?
      Ich nutze 2 Bildschirme. Also auf dem selben Rechner. Deshalb habe ich keine Idee was der Fehler sein könnte. Bei mir Gibt es mit PCars Dash keine Probleme. RS Dash habe ich noch nicht ausprobiert....

Evtl. Mal die Entwickler anschreiben (auf Englisch)
      Bei meinen Anfragen haben die immer schnell drauf reagiert und Konnten mir weiter helfen....
    • Brad Roller schrieb:

sveniboy70 schrieb:

Leute....setzt keiner die App ein????
      Hat hier keiner nen Tipp für mich?
      Ich nutze 2 Bildschirme. Also auf dem selben Rechner. Deshalb habe ich keine Idee was der Fehler sein könnte. Bei mir Gibt es mit PCars Dash keine Probleme. RS Dash habe ich noch nicht ausprobiert....
      Evtl. Mal die Entwickler anschreiben (auf Englisch)
      Bei meinen Anfragen haben die immer schnell drauf reagiert und Konnten mir weiter helfen....
      Danke für das Feedback.
      Habe die Entwickler bereits angeschrieben. Nur 0815-Antworten, die schon so auf deren Website stehen und mir aber nicht weiterhelfen. Auf eine weitere Anfrage habe die nicht reagiert. Schon seit 1 Woche..... :thumbdown: