Force Feedback beim Kart

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Force Feedback beim Kart

Moin :hi:
      Ich spiele auf der Ps4 mit dem Logitech g29.
      Ich bin mit meinen Force Feedback Einstellungen nicht so zufrieden. Gerade beim Kart habe ich so ein starkes Vibrieren in den Kurven. Ich will diese starken vibration fast gar nicht haben aber trotzdem ein guten Lenkwiderstand haben. Ich weiß nicht so recht was ich dafür einstellen muss.
      Danke schonmal im Voraus :) .
    • Heyja,

ich hab den Thread jetzt mal ausgegraben, da hier Irgendjemand mal eine eventuelle Kart Serie nach dem Rookie Cup angesprochen hat.

Ich glaube ich hab am PC das gleiche Problem. Sobald ich im Kart die Kontrolle übernehme, fängt das Wheel an zu vibrieren. Völlig Wurscht ob ich fahre oder nicht (könnte also die Motor Vibration sein).
      Das ganze ist aber so stark, dass es sich einfach nur unangenehm anfühlt (und verdammt laut isses auch).

Ist das normal für ein Kart und fühlt sich nur bei den Einstiegsrädern so eklig an (könnte sein, da die meisten Threads mit dem Problem im Internetz von G27/G29 Nutzern sind)?
      FX und Tone runterdrehen bringt gar nix, lediglich Volume scheint was zu bewirken..aber auch erst wenn es kurz vor 0 (so ab 5) ist.

Wäre Schade wenn es da keine Lösung für gibt, da man so absolut nicht fahren kann.