Lenkungsrate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkungsrate

      Hi.
      Hat die lenkungsrate was mit den Reifentemperaturen zutun?
      Weil ich habe die rate mal erhöht und mann muss zwar mehr das lenkrad einschlagen aber die reifen werden nicht mehr so stark erhitzt. Ist das jemanden mal aufgefallen ?
      Gruss Locke
      Bilder
      • 2018-04-30 10.23.04.png

        373,64 kB, 536×957, 113 mal angesehen
    • Hi,

      Also wenn du den lenkwinkel so einstellst das du mehr lenken musst, lenkst du automatisch viel weicher und runder, somit wird der Reifen weniger beansprucht und das wirkt sich natürlich auch auf die Temperatur aus.
      So ist es zumindest in der Realität, ob project cars es Simuliert weiß ich nicht. Mir ist es noch nicht aufgefallen, der Lenkwinkel ist das erste was ich anpasse schon bevor ich das erste mal rausfahre.

      Lg