Das PCF-Team...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

lange wollte ich es nicht wahrhaben und habe diesen Post sehr gescheut. Aber es ist an der Zeit.

Ich verabschiede mich hiermit ganz offizielle aus der Rolle des Rennleiters auf der PS4 und bitte um Änderung und Löschung der zusätzlichen Berechtigungen die ich als Rennleiter innehatte.

Es war eine tolle Zeit, die ich sicher nie vergessen werde, es hat mir so viel Spaß gemacht für und mit euch zu organisieren und zu veranstalten.

Es waren so viele tolle Momente und Rennen. Mr. Ups @McWursTy "die Zeit habe ich gerad noch raus geschüttelt im Quali" :hi: :hi: :hi: :lol: :lol:

Und die vielen tollen Abende mit @[MCR] Knuth und wir sind soviel zusammen gefahren und das GoKart Event in Ulm! DANKE! :hi: :hi: :hi: :love: :love: :love:

Und auch vielen Dank für das Vertrauen was Ihr mir entgegengebracht habt, dass ich mich um das Socialmedia Thema kümmern durfte. Bitte entzieht mir auch hier die Rechte.

Aber die PS4 ist abgebaut das RIG staubt ein, sicher werde ich im Laufe des Jahres auf den PC umsteigen. Alles zu seiner Zeit, aktuell liegen meine Prioritäten anders.

Somit ist dieses Kapitel abgeschlossen.

Bleibt alle gesund und munter….. :* :* :hi: :hi: :love: :love: !
    PSN Account: Intruder367

Erfolge/Racing

1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
    2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
    3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
    4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
    5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
    6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
    7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
    8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
    9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
    10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
    11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
    12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3
    13. 27.08.2019 Ferrari Challenge and GT Days 2019 P5
    14. 05.09.2019 BMW Touring Car Challenge “Zuhai” Race 1 P7
    15. 05.09.2019 BMW Touring Car Challenge “Zuhai” Race 2 P6
    16. 09.10.2019 BMW Touring Car Challenge “Silverstone” Race 3 P8
    17. 5.10.2019 IMSA GTO REVIVAL “Laguna Seca” P4
    18. 05.11.2019 IMSA GTO REVIVAL “Road America” P4
    19.10.12.2019 British GT Serie "Donnington" P5 GT3 Class

20. 24.09 - 17.12.209 IMSA GTO Revival Fahrerwertung P8

MEIN RIG

"Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva

• @intruder 378 oder wie viele hier auch sagen Berlin-Chris:

Vielen Dank für Dein sehr langes Engagement für unser PCF und die PS4-Fraktion. Auch für Pflege der Socialmedia, war zwar nur kurz, aber intensiv. Danke auch dafür. Und ich bin mir sicher, dass Du hier bleibst und bestimmt wieder in Erscheinung trittst.

Und da wir am Montag unser plattformübergreifendes Teammeeting hatten, sind auch daraus noch wichtige News zu vermelden.

@McWursTy zieht sich ebenfalls aus der Orga der PS4 zurück, auch hier Danke für Deine vielen Stunden Arbeit und auch Vergnügen im PCF und viel Spaß weiterhin bei uns. Wohnzimmer bleibt Wohnzimmer oder soll ich sagen Wurst bleibt Wurst.

@D2rzenk Richard ist noch nicht so lange im Team gewesen, aber möchte sich jetzt ganz auf seinen Wechsel und die neue PC-Welt, die sich gerade groß und breit vor ihm öffnet, konzentrieren. Danke Richard, auch Dir viel Spaß weiterhin.

In diesem Zuge verkünden wir nicht nur Beendigungen von Jobs im Team, sondern auch einen Aufstieg zum Rennleiter im Bereich der PS4.

@Mayhem_Fox ist zuständig für die Roadmasters und RallyCross und macht das jetzt in blau. Frohes Schaffen weiterhin.

Danke an alle, es macht echt Spaß mit Euch. Geiles Team bisher und auch für die Zukunft :prost:
    Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool-Rig mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
  • Leider muss ich noch einen Post hier ranhängen, aber verzeiht mir das, denn wir müssen uns von einen weiteren Urgestein und Wegbegleiter des PCF trennen. :hi:

@KahunaLoa hat sich nun entschieden, sich gänzlich aus der Orga rauszunehmen, das Reallife fordert es halt nicht anders.

Vielen Dank Basti, für die Jahre hier, erst als PS4 Rennleiter, Moderator und dann an Christians, Franks und meiner Seite als Forenleiter. Hier war immer besonders Dein Blick auf die Dinge, die Begleitung des Forums und unserer Entscheidungen sehr gefragt. Danke für Deine empathische Art.

Bleib so wie Du bist und uns, Deinem PCF gewogen.
    Wenn Du das Lenkrad mal wieder entaubst, Du weißt ja, wo Du uns findest. Alles Gute!

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

• Ich danke allen im Forum für die wundervolle Gemeinschaft die hier entstanden ist und von welcher ich ein Teil sein darf.
    Die Jahre hier im Team waren eine spannende Zeit, in der viel aufgebaut, ausgebaut und umgebaut wurde und ich bin stolz, daran teil gehabt zu haben. Es ist schön zu sehen, wie ein Hobby so viele Menschen zu einem gemeinsamen Austausch bringt und mitunter echte Freundschaften daraus erwachsen.
    Ich durfte hier in den letzten Jahren viel lernen und das eine oder andere beitragen und somit war die Arbeit hier im Forum eine spannende und bereichernde Erfahrung für mich. SimRacing ist ein großartiges Hobby, für welches ich zukünftig auch weiterhin Zeit aufbringen mag.
    Aktuell gelingt mir dies allerdings nicht und die letzten Monate, in welchen ich mich aus den Verpflichtungen der Forenorga rausgenommen habe, haben mir dann auch die andere Seite gezeigt. Es war und ist eine echte Erleichterung weniger Verantwortung zu übernehmen und nicht jeden Tag meist 1-2 Stunden Aufgaben im Forum "abzuarbeiten". Das kann durchaus zehrend sein und funktioniert nur, wenn man richtig "on fire" ist.
    Diese Power ist mir einfach verloren gegangen und daher sollten diese Aufgaben auch von Frischmotivierten oder Langzeiturgesteinen getragen werden.
    Ich danke an dieser Stelle somit allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und freue mich, spontan immer wieder mal ins Lenkrad zu greifen.
    Also seit nett zueinander und bis vielleicht bald auf der Piste.
    :thumbup:
  • Wir begrüßen
    @ynnnnck02
    @ProjectPD
    @Jackone
    herzlichst im Team als Rennorga! :prost:
    Die 3 werden mit @Eyra zusammen unsere neue GTR Multi-Serie veranstalten.

Viel Spaß und Erfolg bei uns im Team.