Servus aus Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus aus Österreich

Servus,

ich werd hier auch mal vorstellig. PSN-ID thedirtys, ansonsten unter Andrew Grimes zu finden, männlich und schon ein älteres Semester. Bin mit Pausen auch schon lange in der Szene und habe früher auch mal eine
      eigene Liga für "GT Legends" und "GTR" betrieben. Jetzt fahre ich nur mehr auf Playstation4 im Rig mit Lenkrad und so weiter. Eher als Hobbyfahrer im guten Mittelfeld einzustufen.

Hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen und natürlich auf spannende Rennen.

Ich hab nebenbei auch ein kleines Webprojekt am laufen, EDIT: bitte keine Werbung für externe Seiten. Danke

Grüss Euch
      thedirtys
      Mit freundlichen Grüssen
      thedirtys aka Andrew Grimes

> DSRT Youtube Channel <

System: Playstation 4 Pro
      Rig: FK Automotive (Eigenumbau)
      Wheel: Thrustmaster T150
      Pedale: Thrustmaster T3PA Pro
      Shifter: Thrustmaster TH8A
      Dashboard: Amazon Fire7 + SimDashboard App
      Streaming: elgato HD60 & OBS & BOOM & Streamlabs
    • Grüß dich Andrew und willkommen hier im Forum :hi:
      Vorab direkt die Bitte keine Werbung für externe Seiten zu machen. Das beinhaltet auch deine Signatur. Bitte noch mal ändern. Danke
      Ansonsten bist du hier glaube ich genau richtig. Langjährige Erfahrung gepaart mit Lust am fairen Fahren sehen wir hier immer gern.
      Also schau dich doch in Ruhe um und bei Fragen, immer her damit, wir helfen immer gern!
      LG
      Bastian
    • erledigt, sorry.
      Mit freundlichen Grüssen

> DSRT Youtube Channel <

• Achja, eventuell noch wichtig oder interessant - ich fahre alles was entweder alt oder ausgefallen ist.

Ich habe schon eine Saison VGTA und VGTB hinter mir. Ich habe auch einen Renault 5 Turbo Cup veranstaltet und durchgeführt. Die alte DTM bin ich auch als Gaststarter gefahren und auch einige Gruppe A Rennen hab ich absolviert. Also ich fahr all dieses unbeliebte kaum zu bändigende Altmetall. ;)

Falls es hier Gleichgesinnte gibt BITTE MELDET EUCH - WIR SIND EINE MINDERHEIT (vom aussterben bedroht!). :)
      Mit freundlichen Grüssen

> DSRT Youtube Channel <

• thedirtys schrieb:

Ich habe schon eine Saison VGTA und VGTB hinter mir. Ich habe auch einen Renault 5 Turbo Cup veranstaltet und durchgeführt. Die alte DTM bin ich auch als Gaststarter gefahren und auch einige Gruppe A Rennen hab ich absolviert. Also ich fahr all dieses unbeliebte kaum zu bändigende Altmetall.
      Das freut nicht nur mich, da triffst du auch bei @Sessionerror genau den richtigen Nerv.
    • @Sessionerror na so manche Personen. ;)

Hast Du die schon mal auf Ruapuna Park bei Regen probiert? Wenn nicht, tu das mal. Ich wünsch Dir gutes Gelingen ... *fg*

Grüsse
      Mit freundlichen Grüssen

> DSRT Youtube Channel <

• Servus Andrew,

Freut mich dass ich dich motivieren konnte hier aktiv zu werden, angemeldet warst du ja vorher schon.
      Du wirst sehen hier findest du was du suchst.
      Und wenn ich mir deinen Geschmack was Fahrzeuge betrifft so anschaue, bin ich sicher wir sehen uns demnächst einmal auf der Strecke.

Lg