Wie lade ich Setups ?

    • pCARS 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie lade ich Setups ?

      Kurze Frage an euch ... zu der ich etwas ausholen muss ^^ ...

      Ich fahre gerne Spa mit der FR35. Und habe inzwischen auch schon prima Zeiten erzielt. Durch eigene Blödheit habe ich mir gestern allerdings mein Setup gelöscht und bin jetzt ca. 6 Sekunden langsamer unterwegs ;( :patsch: !
      Da ich Neuling bin und wenig Ahnung vom Setupbau habe, wollte ich mir jetzt im Zeitfahrmodus eine gute Basis (für eigene Verfeinerungen) runterladen. Aber offenbar geht das nur bei den Wagen, die das Ghost - Symbol besitzen ?
      Und das ist bei Spa immer dieser Babbu xyz, der mit dem Formel X abartig schnelle Zeiten fährt, was mir aber für die FR35 absolut nicht weiter hilft. Das Setup - Symbol steht auch hinter einigen passenden Wagen, aber laden - bzw. einsehen - kann ich die ja nicht. Sehe ich das richtig ? Muss ich da jetzt wirklich komplett selber ran ? Bei einer Technik - Niete wie mir, der immer nur nach Try and Error vorgeht, dauert sowas Wochen :S ... grausam ... ich könnt :bang: :bang: :bang:
    • Auf der PS4 kann man leider nur die Top-30 Zeiten laden...ich vermute, dass das in dem Fall nur die von der FX sind.
      Gruß,
      Kenny

      Die schönste Verbindung zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    • Okay ... Mist ! Danke dir, ich hatte das so in etwa schon befürchtet. Die FX Karren interessieren mich null ... daher ist das mit den fremden Setups hinfällig. Schade. Ich hoffe, das wird noch geändert.