Halo 3 Anniversary Playlist Halo 5

• XBOX One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halo 3 Anniversary Playlist Halo 5

Wenn jmd Lust hat sich morgen Abend 2 Halo Veteranen in der Playlist anzuschließen, dann bitte melden. Es ist ein Mix aus PTFO und BR-Slayer auf spitzenmäßigen Nachbauten der beliebtesten H3 Maps. Es gibt nur das Standard Moveset ohne Sprint, Groundpound, etc.
      Xbox One X, G920, Wheel Stand Pro und IKEA-Sessel :smoke:
    • Ich bräuchte mal jemand der mit mir die Koop Kampange inkl. deren Erfolge durchspielt und der auch die Schädel Standorte kennt.
      Jede Mission hat ja versteckte Schädel und bestimmte Aufgaben wo es dann Erfolge für gibt. Die fehlen mir noch alle und würde ich gerne irgendwann mal nachholen :)
      Solo habe ich bis zur Mitte gespielt und dann aufgehört weil mir das Spiel nicht so ganz gefällt, ich komm da einfach nicht rein... Online bin ich dauer tot weil man einfach zu viel einsteckt... ich treffe zu erst, aber die halten soviel aus und killen mich dann anschließend doch zu erst... das hat mich dann so gefrustet das ich es nicht mehr weitergespielt habe :) Koop für die Erfolge würde ich aber schon gern mal machen.
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      XBOX Rennkalender ---- Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal
    • Servus. Das können wir gerne machen sobald das Update für die MCC da ist. Koop Online ist immernoch eine Katastrophe. Solltest du H5 meinen, bin ich leider nicht dabei. Die Kampagne ist mehr eine Qual als spaßig.
      Xbox One X, G920, Wheel Stand Pro und IKEA-Sessel :smoke:
    • Hi Narrisch, ja Halo 5 meinte ich :( das ist das einzige was ich habe... damals gekauft wegen dem Hype und schnell nicht mehr gespielt weil es nicht mein Fall ist.
      Den Koop teil würde ich dennoch gerne mal durchspielen um wenigestens etwas von den 60€ zu haben :/ hätte es damals verkaufen sollen... aber ich bin so einer der eigentlich nie seine Spiele verkauft^^
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      XBOX Rennkalender ---- Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal