V-Rally 4 - Ankündigung - Neues Rally Game September 2018

• PC + PS 4 + XBOX1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• V-Rally 4 - Ankündigung - Neues Rally Game September 2018

Moin Leute,

gerade eben habe ich etwas entdeckt für Rally Freunde,
      es geht hierbei um eine Rally Serie, die wohl nach 15 Jahren nun mit einem 4. Teil fortgesetzt wird.
      Mir selbst ist V-Rally die früheren Teile garnicht bekannt, deshalb dachte ich mir, ich werde das mal weiter
      verfolgen, da ich gerade eh im Rally Fieber bin mehr denn je...

Vielleicht kennt der eine oder andere ja die Serie, is natürlich die Frage ob man nach 15 Jahren noch was ableiten kann auf den neuen Teil, vermutlich eher weniger.

Warten wir Rally Fans es also einfach mal ab, und wer Lust hat kann sich ja gerne an dem Thread hier beteiligen...

hier die ersten Infos zum Spiel:

V-Rally 4 angekündigt: Infos, Screenshots und Ankündigungstrailer - News - SPEEDMANIACS.COM

zum Trailer:

Edit: Nachdem ich nun etwas über die Entwickler gelesen habe, sind meine Erwartungen allerdings nicht mehr die Größten... :oops:
      Na ja... lassen wir uns überraschen...
      Simulator:
      RIG: Tri-Motion mit Frex HyperAxis100, LENKRAD: Mige 20 NM Simucube, Fanatec GT Lenkkranz, Fanatec Formula Rim, Leo Bodnar Steuerplatine & Buttons mit selbstbau Button Plate, Q1R Buchfink, PEDALE: Heusinkfeld Pro, HANDBREMSE: Heusinkfeld, Anzeigedisplays: IPhone 6 Plus, IPad Air 2, IPad Pro 12,9 alle mit RS Dash App
      PC:
      Mainboard: AsRock Z170 Formula OC, Prozessor: i7 6700K 4,00 GHz, Grafik: NVidia Geforce GTX 1070, Sound: 7.1 CH HD Audio Onboard, Festplatten: Samsung SSD 850 EVO 250GB (Betriebssystem) & 1TB (Spielespeicher), Speicher: 32 GB DDR4-3200, Betriebssystem: Windows 7 Ultimate & Windows 10, Beamer: Planar
      FUZIs TRI-MOTION