Funrennen Clio Cup Sonntag 18.03

• Funrennen
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funrennen Clio Cup Sonntag 18.03

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein Funrennen in einem der spassigsten Autos!

Gefahren wird der unfassbar grandiose Clio Cup Tiefflieger 8o
      Alle wo Spass und etwas Rennaction suchen, sind hier richtig!

Wann: Sonntag den 18.03
      19:55 Uhr Eintreffen im TS

Strecke: Oulton Park Island

20:00 Uhr Quali Dauer: 25min
      20:30 Uhr Rennen Dauer: 30min (nach Zeit)
      21:00 Uhr Have a break have a KitKat Dauer: 5 min

Strecke: Donignton national

21:05 Uhr Quali Dauer: 20 min
      21:25 Uhr Rennen Dauer: 30 min (nach Zeit)
      22:00 Uhr Ende and time 2 say goodbye

Was muss man wissen:

Renndatum Server: 18.03 Zeit jeweils 14:00 Uhr
      Wetter: was trockenes
      Pad und Lenkrad erlaubt
      Schaden: An
      Strafen: An
      Start: Stehend
      Lackierung: frei
      Teamspeak: erforderlich, kein Mute, aber Zurückhaltung im Rennen bitte

(Regeln oder Servereinstellungen werden womöglich noch ergänzt)

Mindestteilnahme für Event 12 Drivers

MFG :hi:
      Bilder
      • cliocup.jpg

14,75 kB, 300×168, 120 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biltisonrace ()

• mit welchem teil gehen wir an den start?weil donington finde ich keine short variante=(

werde aber versuchen dabei zu sein da die tourenwagen immer viel spass machen und man sich auch mal anlehnen kann ohne das gleich was kaputt geht.also vermue ich mal leichte berührungen sind erwünscht?:P
    • Flecky und Sky schrieb:

darf ich beim funevent mitmachen??Würd mich echt freuen bei euren Event mitzumischen am Sonntag.Danke :hi: :hi: :hi: :prost: :prost:
      Grundsätzlich darf jeder der einen pc und pcars2 besitz bei events mit machen. Ausgenommen die events die gewisse Voraussetzungen haben wollen. Wie lenkrad und keine pad fahrer oder andere Einschränkungen. Solange du nicht mit Tastatur fährst sondern zumindestens mit gamepad und du das Fahrzeug einigermaßen beherrscht sollte nichts dagegen sprechen.

So ein funrennen ist ja dazu da das sich auch user mal trauen mit zu fahren die sich für die ligen nicht anmelden wollen weil sie meinen das sie nicht gut genug sind. Aber so solltet ihr erst gar nicht anfangen. Meldet euch in den ligen an und fahrt einfach mit. Besser wird man nur mit echten gegener nicht in dem man gegen ki fährt.

Somit haut in die tasten und meldet euch an.

Gruß me on race
    • Gut, also leider abgesagt... ;(

Es gibt so tolle Autos und Strecken die auch Spass machen und selten bis nie gefahren werden...

Auch für Neue und nicht so erfahrene Spieler halt auch mal die Möglichkeit Rennluft bei uns im Forum zu schnuppern..Nicht jeder will sich gleich für eine Serie anmelden...

Nachwuchs und Jugend forscht und so :whistling:
    • wirklich sehr schade :(

Wäre es für dich eine Option das Event zu verschieben, vllt auf nächsten Sonntag?

Mit einer Woche mehr als Vorlaufzeit findet sich ja evtl noch der ein oder andere, wenn ich mir die Liste unten so ansehe haben das Thema ja Viele auch noch garnicht gelesen.