International Touring Car Masters

• Meisterschaft
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• McWursTy schrieb:

Nach wie vor keinen cm gefahren... Ich rolle morgen einfach hinterher. Vorher muss ich mir noch anschauen, wann es rechts und wann es links herum geht. Kenne nichtmal die Strecke wirklich :whistling:
      Diejenigen, die es noch nicht getan haben: Fahrt bitte die Strecke vor Rennbeginn einige Runden. Nach der Boxenausfahrt kommt eine Links-Kurve und sofort danach kommt eine Links-Kurve die es in sich hat. Dort sollte man nicht zu schnell hinein fahren, es könnte scheppern...
      Ich klopf ma auf Holz...
      Aus der Tiefe des Raumes mit:
      Alcantara Spielsitz / FANATEC CSL Elite Lenkrad, Pedale mit Ladezellenbausatz / ClubSport-Schaltung/ PS4 PRO / VR /
      Sony KD-75XD9405
    • roemer7000 schrieb:

McWursTy schrieb:

Nach wie vor keinen cm gefahren... Ich rolle morgen einfach hinterher. Vorher muss ich mir noch anschauen, wann es rechts und wann es links herum geht. Kenne nichtmal die Strecke wirklich :whistling:
      Diejenigen, die es noch nicht getan haben: Fahrt bitte die Strecke vor Rennbeginn einige Runden. Nach der Boxenausfahrt kommt eine Links-Kurve und sofort danach kommt eine Links-Kurve die es in sich hat. Dort sollte man nicht zu schnell hinein fahren, es könnte scheppern...Ich klopf ma auf Holz...
      Ich hab es jetzt heute wirklich nicht mehr geschafft. Zu viel um die Ohren. Aber wenn ich morgen um 17:30 Uhr von der Arbeit komme, setze ich mich dran, um wenigstens ein bisschen vorbereitet zu sein. Und dann kommt die übliche Regel: "Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist..." :love:
    • Ab kurz nach 19:00 Uhr können wir zusammen fahren...
      Alcantara Spielsitz / FANATEC CSL Elite Lenkrad, Pedale mit Ladezellenbausatz / ClubSport-Schaltung/ PS4 PRO / VR /
      Sony KD-75XD9405
    • Neu

Achso alles klar...

Na dann nehme ich gerne die Mercedes AMG Berlin 2000 #6, ansonsten nehme ich einfach die Freie. Bzw. könntest du mich dann einfach eintragen. Lackierung ist eh nicht so wichtig. :lol: Ist ja sowieso noch das letzte Rennen. Gebe mich zufrieden, das zu nehmen was übrig ist. :sarkasmus Ne Spass beiseite :P . Spielt mir echt keine Rolle.
      So und nun :prost: und viel Glück allen heute.
    • Neu

Keine volle Lobby ?

Jungs Finale !!! :popcorn:

Ich bin gespannt die Strecke macht Spaß , erfordert aber Geduld und Erfahrung , überholen wird schwer .

Lasst mich vorbei , ich bin Artzt !

Spoiler anzeigen
      P2 - 2,5 Std Bathurst PS4 Langstreckenherausforderung
      P1 - Laguna Seca PSRL - Gaststart
      P3 - 2,5 Std Silverstone PS4 Langstreckenherausforderung (IC)
      P1 - Sugo PSRL - Gaststart
      P1 - 2,5 Std Nordschleife Combined PS4 Langstreckenherausforderung
    • Neu

Der Countdown läuft! Viele von euch geben nichts bekannt über Zeiten und Trainingserfahrungen. Mag daran liegen, dass ihr kaum trainiert oder tiefstapelt und dann groß auftrumpft im Rennen. Meine Erfahrungen teile ich sehr gern mit euch. Mein Reifenproblem:
      Bekomme ich nicht in den Griff, aber ich habe mir einen psychologischen Vorteil in der Sache erarbeitet. Ich mache das HUD aus, sehe den linken roten Vorderreifen nicht und mache mir dadurch weniger Sorgen. Funktioniert nicht? Doch, bei mir ja.
      Gestern bin ich auf der selben Strecke den 924 Carrera gefahren. Er machte Reifentechnisch eine klein bisschen bessere Figur. Somit habe ich beim Porsche ins setup geschaut und Kleinigkeiten daraus kopiert in den Nissan. Passte dann ein wenig besser.
      Euch allen heute viel Spass und Glück...
      Bilder
      • 33dcd0fc239c6b1bf1c308d275bcccbd.gif

2,52 kB, 50×50, 90 mal angesehen
      Sony KD-75XD9405
    • Neu

roemer7000 schrieb:

Der Countdown läuft! Viele von euch geben nichts bekannt über Zeiten und Trainingserfahrungen. Mag daran liegen, dass ihr kaum trainiert oder tiefstapelt und dann groß auftrumpft im Rennen. Meine Erfahrungen teile ich sehr gern mit euch. Mein Reifenproblem:
      Bekomme ich nicht in den Griff, aber ich habe mir einen psychologischen Vorteil in der Sache erarbeitet. Ich mache das HUD aus, sehe den linken roten Vorderreifen nicht und mache mir dadurch weniger Sorgen. Funktioniert nicht? Doch, bei mir ja.
      Gestern bin ich auf der selben Strecke den 924 Carrera gefahren. Er machte Reifentechnisch eine klein bisschen bessere Figur. Somit habe ich beim Porsche ins setup geschaut und Kleinigkeiten daraus kopiert in den Nissan. Passte dann ein wenig besser.
      Euch allen heute viel Spass und Glück...
      ich hab ja gesagt 1:32,5xx aber das hilft dir nicht weiter :lol:
      GO HARD OR GO HOME :mrgreen:

• Neu

kurzes einfahren gestern mit 60 Liter ne 1:28,8xx, wäre schneller gegangen, habe es aber nicht hingebracht, da das Fahrzeug schrecklich zu fahren ist, wird heute mal wieder ne mittlere Katastrophe für mich, ich bin nur am rutschen, wäre gestern ja fast völlig ausgerastet, habe aber dann aufgehört, da ich sonst was kaputt gemacht hätte.
    • Neu

So die letzte Malzeit eingenommen, damit man während dem Rennen nicht von der Verdauung müde wird. Essen bestand aus vielen Kohlenhydrate welche mir fürs Rennen helfen sollte. :D Der Ventilator wurde auch schon installiert um den Fahrtwind zu simulieren und die Trinkflasche mit Röhrchen wurde auch schon mit Redbull gefüllt. Der Rennanzug mit dem passenden Helm und Handschuhe wurden auch bereitgelegt damit nichts schiefgehen kann :D

Jetzt noch meine Beruhigungspillen nehmen und ein wenig Yoga, bevor ich mich aufs Ohr haue. Den Wecker mit Weckfunktion Motorgeräsche auf Punkt Halb 8 gesetzt und dann in den Wagen steigen und ein Paar Einfahrrunden drehen, bevor nochmals die Systeme gecket werden.
      Also ich bin bereit auf Sugo :D
    • Neu

theschmid schrieb:

So die letzte Malzeit eingenommen, damit man während dem Rennen nicht von der Verdauung müde wird. Essen bestand aus vielen Kohlenhydrate welche mir fürs Rennen helfen sollte. :D Der Ventilator wurde auch schon installiert um den Fahrtwind zu simulieren und die Trinkflasche mit Röhrchen wurde auch schon mit Redbull gefüllt. Der Rennanzug mit dem passenden Helm und Handschuhe wurden auch bereitgelegt damit nichts schiefgehen kann :D

Jetzt noch meine Beruhigungspillen nehmen und ein wenig Yoga, bevor ich mich aufs Ohr haue. Den Wecker mit Weckfunktion Motorgeräsche auf Punkt Halb 8 gesetzt und dann in den Wagen steigen und ein Paar Einfahrrunden drehen, bevor nochmals die Systeme gecket werden.
      Also ich bin bereit auf Sugo :D
      wie jetzt,kene badehose am start? :lol:
      GO HARD OR GO HOME :mrgreen:

• Neu

Ich mache mein warm-up mit Bier... :prost:
      Sony KD-75XD9405
    • Neu

Direkt rausgeflogen...
      Sony KD-75XD9405
    • Neu

Liebe Freaks,

ich weiß nicht, ob ich es als gutes oder schlechtes Zeichen werten soll, dass sich hier noch niemand gemeldet hat.

Gestern scheint das PSN/die Sony-Server nicht so in Bestform gewesen zu sein. Ich habe nie Probleme mit DCs, aber gestern ging nichts. Tut mir leid, dass ich somit raus war!!

Ich bedanke mich erst einmal bei @Jensen für die Übernahme des Horsts!!!! :thumbup: :thumbup:

Aus euren Streams versuche ich mal die Ergebnisse rauszuschreiben. Korrigiert mich bitte, wenn ich irgendwo falsch liege.

Rennen 1:
      1. @Mayhem_Fox
      2. @roemer7000
      3. @theschmid
      4. @Richi_Lif
      5. @eddy the eagle
      6. @Baddek
      7. @RoboKopp23
      8. @Jensen
      9. @ivano orru
      10. @Aleds8499
      11. @MinoruEdo
      Rennen 2:
      1. @theschmid
      2. @Mayhem_Fox
      3. @eddy the eagle
      4. @Baddek
      5. @Richi_Lif
      6. @roemer7000
      7. @RoboKopp23
      8. @ivano orru
      9. @Jensen
      10. @MinoruEdo
      11. @Aleds8499
      Dass ihr Rennen 2 verkürzt habt, war sicher richtig.