International Touring Car Masters

• Meisterschaft
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ick bin morgen dabei und möchte noch kurzfristig das KFZ wechseln.

Ick hab die Befürchtung das wenn ick mit n Ford fahre komm ick mit de Bahn wieder zurück.

Also wechsle ick auf den Nissan.
      Drück den Knopp für JensenTV jensen3112

• intruder 378 schrieb:

Habs im Anfangs Post nochmal geprüft und du hast recht da war ich 18-19. Dachte aber nachwievor das wir 2 Lobbys machen. Daher überraschte es mich eben einwenig. Kann eure Entscheidung aber verstehen und nach vollziehen.

Schade aber wer sich zuspät anmeldet muss halt sehen was übrig bleibt :D !

Euch viel Spaß morgen..
      Falls du meinen Platz übernehmen möchtest, wäre das für mich ok. Ich komme leider momentan kaum zum Trainieren und muss mich echt strecken, dass ich ein paar Meter am Montag vor dem Rennen testen kann.

Von daher fände ich es fair, wenn du den Platz bekommst, da du echt Zeit investierst und investieren kannst. @McWursTy wäre das ok Christian meinen Platz zu überlassen?
      Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich von dem abzuhalten, was Du gerade vorhast, kann deine Entscheidung ja nicht SO schlecht sein. :whistling:
    • nachrücker nr 1

pyrates schrieb:

intruder 378 schrieb:

Habs im Anfangs Post nochmal geprüft und du hast recht da war ich 18-19. Dachte aber nachwievor das wir 2 Lobbys machen. Daher überraschte es mich eben einwenig. Kann eure Entscheidung aber verstehen und nach vollziehen.

Euch viel Spaß morgen..
      Falls du meinen Platz übernehmen möchtest, wäre das für mich ok. Ich komme leider momentan kaum zum Trainieren und muss mich echt strecken, dass ich ein paar Meter am Montag vor dem Rennen testen kann.
      Von daher fände ich es fair, wenn du den Platz bekommst, da du echt Zeit investierst und investieren kannst. @McWursTy wäre das ok Christian meinen Platz zu überlassen?
      nachrücker nr 1 wäre dann aber ich :whistling:
    • pyrates schrieb:

intruder 378 schrieb:

Euch viel Spaß morgen..
      Von daher fände ich es fair, wenn du den Platz bekommst, da du echt Zeit investierst und investieren kannst. @McWursTy wäre das ok Christian meinen Platz zu überlassen?Ja ich bin schon
      Ja ich bin sicher schon einige Meter gefahren.. Aber absolut nur wenn es für alle beteiligten okay ist..
      Möchte hier keinen unmut erzeugen.. Da wenn du zurück trittst ja erst andere an der Reie wären?!

Viele Grüße.
    • Wir müssten dann wirklich nach der Reihenfolge der Nachrücker gehen.

Damit wäre @MinoruEdo drin. Aber @intruder 378, du bist dann Nr.1 auf dem Schleudersitz ins Rennen. Und erfahrungsgemäß sagen morgen auch noch welche ab. Alleine, weil das in den letzten Monaten immer so war, schließe ich die Lobby 2 jetzt schonmal aus.
      Tut mir wirklich leid für die Betroffenen.

Jensen schrieb:

Ick hab die Befürchtung das wenn ick mit n Ford fahre komm ick mit de Bahn wieder zurück.
      8o :lol: :lol: :lol: :thumbsup:
      Und von Zolder nach Brandenburg zieht es sich richtig X/

theschmid schrieb:

@McWursTy gab es nicht noch eine Regel, dass von jedem Fahrzeug max. 4 auf der Rennstrecke sich befinden dürfen? ;)
      Stimmt. Ist alles sehr durcheinandergewürfelt worden jetzt. Ich habe da im Moment nicht mehr so den Überblick. Ich zähle das gleich nochmal durch.
      (Vielleicht arbeite ich auch heute irgendwann mal noch ein bisschen :whistling: )
    • Bin mit ziemlicher Sicherheit heute Abend auf der Strecke. Wahrscheinlich ab 18 Uhr schon, Ende offen. Vielleicht hat jemand Lust mit zu trainieren?
      Aus der Tiefe des Raumes mit:
      Alcantara Spielsitz / FANATEC CSL Elite Lenkrad, Pedale mit Ladezellenbausatz / ClubSport-Schaltung/ PS4 PRO / VR /
      Sony KD-75XD9405
    • roemer7000 schrieb:

Bin mit ziemlicher Sicherheit heute Abend auf der Strecke. Wahrscheinlich ab 18 Uhr schon, Ende offen. Vielleicht hat jemand Lust mit zu trainieren?
      Vielleicht tue ich es mir nochmal an, aber es hat mir ziemlich den Spaß geraubt momentan. Gestern irgendwann entnervt aufgegeben und dann BMW 2002 auf der Nordschleife gefahren. Deutlich leichter zu fahren. Man soll es nicht glauben.

//edit: Vor 19:30 wird es bei mir aber sicher nichts. Dafür ist @Jensen sicher auch dabei #ickfahrochmit :hi:
    • Eventuell spontan dabei 8o

Lasst mich vorbei , ich bin Artzt !

Spoiler anzeigen
      P2 - 2,5 Std Bathurst PS4 Langstreckenherausforderung
      P1 - Laguna Seca PSRL - Gaststart
      P3 - 2,5 Std Silverstone PS4 Langstreckenherausforderung (IC)
      P1 - Sugo PSRL - Gaststart
      P1 - 2,5 Std Nordschleife Combined PS4 Langstreckenherausforderung
    • Ähm, ich hab gute und schlechte Nachrichten....

KahunaLoa schrieb:

Mein Pedal hat Fanatec zwar mittlerweile erreicht, aber es ist noch nicht wieder auf dem Weg zurück zu mir. Wird bei mir morgen also leider nichts werden.
      Das Pedal ist doch schon auf dem Weg zu mir und soll morgen ankommen. Nur weiß ich nicht wann und ob ich es selbst in Empfang nehmen kann? Sollte ich es also rechtzeitig haben, so würde ich gern morgen doch spontan mitfahren und dann morgen noch ein wenig trainieren. Aber ob es auch wirklich wieder funktioniert und ob ich es wirklich erhalte ist noch nicht ganz klar.
      Ich möchte mich bei den Nachrückern entschuldigen, aber als Mitorganisator würde ich mich schon sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte. :thumbsup:
    • @roemer7000 schick mir bitte auch mal eine Einladung , ich wäre auch so gegen 18 Uhr online.

@McWursTy nimm dir heute einfach mal die Zeit und komm auch zum Training, ich gebe dir mal mein setup , ich denke damit solltest du klar kommen, das Quer fahren des MB bekommst du auch durch das setup nicht raus , man kann es aber so hin basteln das es kontrollierbarer wird und ich denke das habe ich mit meinem setup geschafft , also beweg dein Arsch zum Training.

Ich werde bis 22 uhr online sein.
    • @McWursTy ich denke , das ich da raus bin ! Bei mir war in den letzten Wochen zuviel ungewiss ( neues Equipement , OP u. div.anderes ) das ich nicht einen einzigen Meter mit der Klasse gefahren bin !
      Und nach wie vor ist langes Sitzen das Problem für mich ! ;(
      Und ohne Vorbereitung macht es auch keinen Sinn !
      Aber ihr habt ja auch genug Anmeldungen u. Nachrücker ! :thumbup:

Für mich sind zurzeit die kurzen RX Veranstaltungen am besten !! :D
    • @Richi_Lif
      Ich glaube wir sind noch keine "Freunde" Richi. Wie ist denn deine id?
      Aus der Tiefe des Raumes mit:
      Alcantara Spielsitz / FANATEC CSL Elite Lenkrad, Pedale mit Ladezellenbausatz / ClubSport-Schaltung/ PS4 PRO / VR /
      Sony KD-75XD9405
    • Also ich stoße auch noch dazu. Kann nur noch nicht genau sagen wann. @roemer7000 schick mir auch mal eine Einladung
      PSN :Rebell250
      Pokale

_____Rookie Cup Saison 1___________ Rookie Cup Saison 1______________Rookie Cup Saison 2____________

___Teamwertung Platz 1_________
      Einzelwertung Platz 3____________Einzelwertung Platz 3__________

• roemer7000 schrieb:

@Richi_Lif
      Ich glaube wir sind noch keine "Freunde" Richi. Wie ist denn deine id?

das ist die Richi_Lif im PSN :hi:

Ich bin eben mal gefahren ... nur noch 1:44:xxx .. was denn jetzt los :lol:

Lasst mich vorbei , ich bin Artzt !

Spoiler anzeigen
      P2 - 2,5 Std Bathurst PS4 Langstreckenherausforderung
      P1 - Laguna Seca PSRL - Gaststart
      P3 - 2,5 Std Silverstone PS4 Langstreckenherausforderung (IC)
      P1 - Sugo PSRL - Gaststart
      P1 - 2,5 Std Nordschleife Combined PS4 Langstreckenherausforderung
    • Hallo

ich möchte in Rücksprache mit @McWursTy nochmal alle die jetzt nicht in der ersten Lobby sind ansprechen und fragen wer Lust auf ein parallel Funevent hat??

Nun hat es mich ja auch erwischt und wir könnten ja gemeinsam aus der Not eine Tugend machen!
      Also gebt mir bescheid wär da morgen lust drauf hätte?!
    • Sehr schade dass die zweite Lobby nicht zusammen kommt. Da sich mein Trainingsaufwand bisher sehr in Grenzen gehalten hat und ich es einfach Schade finde, dass der ein oder andere nicht mitfahren kann der schon etwas mehr Zeit investiert hat, räume ich meinen Platz.

@McWursTy
      Ich ändere meinen Status offiziell zum Gastfahrer.

Ich wünsche euch ne geile Meisterschaft :prost:

Edit:
      Sollte es morgen doch noch Absagen hageln und die Lobby nicht voll werden, fahr ich natürlich mit