Suche nettes Team

    • ARLA - alle
    • Suche
    • pCARS 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      welche Ambitionen habt ihr denn mit den Teams?
      Welche Klassen wollt ihr fahren?
      Habt ihr schon Erfahrung in Ligen?

      Ich würde uns auch als "nett" bezeichnen :P

      Trotzdem suchen wir nur Leute die auch längerfristig dabei sind und möglichst schon Erfahrung haben.

      Grüße
    • Hi Bjetre!

      Also ich fahre seit GTR2 Racing und war damals schon einem team beigetreten! unter anderem haben wir eigene veranstaltungen gemacht und sind auch bei gtweb bei einem 24h event angetreten!
      klassen sind mir eigentlich egal! weil es sollte spass machen gemeinsam zu fahren! Aber fahre gern von GT5 Bis GT3 und alles andere kann man ja lernen und vllt das andere perfektionieren! (besser werden usw)

      lg
    • Also hier gibt es Einige Teams wie Ihr sehen könntet ich gebe @Bjetre recht das man immer vorher wissen sollte
      wieviel man fährt und was man Fahren will

      Und was das Team für vorraussetzungen haben sollte in euren Augen :)

      MFG
      Kai
      CPU:AMD Ryzen5 2600 Board:MSI Gaming Plus B450 GPU:MSI GTX 1080 Gaming X Ram:16gb GSKILL DDR4 3200 Kühler:Dark Rock Pro 4 Display: Oculus Rift CV1

      Rig: Eigenbau Alu Rig Wheel: Mige20NM / Formula Carbon / Heusinkveld PRO

      Home | Joker-SimRacing

      Twitch
    • @KingSonny87

      27. - 30. VSL - 1. GT4 Welttournee

      ^^fahren hier gerade eine GT4 Meisterschaft.
      Wir trainieren dafür unabhängig von den Teams regelmäßig und treffen uns dazu im TS.

      Bei der VSL fahren wir eher kurze Meisterschaften. Wie hier innerhalb von 8 Wochen 8 Rennen bei 4 Events.

      Bei Meisterschaften lernt ihr genug Leute kennen um Teams zu bilden. Gerne wenn alles dann passt auch mit VSP zusammen.

      bald startet dann z.B. die GTR 18 mit GT3 Fahrzeugen:
      Grand Tour Racing - 2018

      Grüße