Renault 5 Maxi Turbo - Cup Setup

• alle
    • allgemein
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renault 5 Maxi Turbo - Cup Setup

Wer hat sich beim Anblick dieses bezaubernden französischen Gruppe B Monsters nicht auch schon gefragt, wie toll es wohl wäre, ein Cup Fahrzeug im Stile der legendären Mutter aller Markenpokale in Project CARS 2 zu haben? Nicht umsonst erfreute sich der "Elf Renault 5 Turbo Europacup" in den 80er Jahren großer Beliebtheit und zog zahlreiche namhafte Rennfahrer an.

Entgegen meiner sonstigen Umbauten habe ich mich dieses Mal also nicht an einen Rallycross-Umbau gewagt, sondern einen Rallycross Wagen zum Cup-Fahrzeug umgebaut! Herausgekommen ist ein charakterstarker Tourenwagen mit Turbokick und jeder Menge Spaß! Bei den Leistungsdaten aber auch kein Wunder :thumbsup:

Die Renault 5 Markenpokale im Forum können also kommen! 8o Gerne mitsamt des damaligen Spirits! :prost:

a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Knuth schrieb:

Wo wie wann ?? ich bin spontan sofort dabei
      Noch ein klein wenig Geduld...aber es könnte sein, dass da tatsächlich schon etwas in Planung ist :whistling: Macht auf jeden Fall Laune das Auto in der Form und ist definitiv Cup geeignet! 8o :prost: Das gepostete Setup sollte dafür eine gute Basis sein, auf der dann jeder nach seinen Vorlieben noch die Feinjustierung vornehmen kann :)
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"