Assetto Corsa Competizione Sammelthread

• PC
    • Assetto Corsa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joa für Ordentlichen VR Support müssen Sie noch ordentlich gas geben... zurzeit ist es in einem sehr unfertigen zustand.

Meine Problem
      • VR Center Zentriert nur die Position des Fahrers aber nicht die des HUD's (Workaround SteamVR Sitzposition zurücksetzten)
      • SteamVR Audio Einstellungen werden nicht berücksichtigt (Jeweils unter den Optionen im Spiel selber Ausgang einstellen)
      • Menu nicht auf Desktop vorhanden / gespiegelt (Beispiel pCars zeigts wie man es richtig macht)
      • FFB mal da mal nicht und auch mal verschwindet es einfach in einem Rennen
      • SteamVR start/stop Problem bei ACC. ACC scheint beim Spielstart nicht korrekt auf SteamVR zu prüfen ob schon gestartet und auch überprüft es nur ob SteamVR installiert ist, wenn ja wird es gestartet egal ob man nicht in VR Spielen ausgewählt hat.)
      • Menu Bedienung nicht alles bedienbar Out of the Box in VR. Profil erstellung beim ersten mal starten in geht z.B. nicht
      • HUD Elemente kann man nicht verschieben

Nuja ich hoffe, dass die Dev's auch mal im Support Forum VR Bereich vorbeischauen wo viele der mir genannten Probleme von X Usern berichtet wurden aber noch keine Antwort von den Dev's bekommen haben. Denke Sie haben sich zurzeit nur auf die Grundstruktur konzentriert und beim Feinschliff schauen Sie sich auch die VR sachen an. (hoffe ich zumindest :)

Wenn es denn mal läuft kann ich mir gut vorstellen... wieder mehr Racing zu machen, denn vom Fahrgefühlt gefällt es mir sehr.
    • Neu

Hotfix 0.6.4
      0.6.4
      - Fixed a bug in server leading to crashes and desynchronization of time, weather and sessions in Multiplayer.
      - Improved collisions in Multiplayer.
      - Fixed Multiplayer collision detection for the Safety Rating (SA).
      - Removed automatic disqualification in Multiplayer; we collected enough data to go on while allowing drivers to enjoy MP without false positives.
      - Added experimental fix to reduce the CPU occupancy in the accServer.
      - Added CPU warnings to the accServer.
      - Fixed name overlays not working for drivers that join Multiplayer.
      - Fixed label visibility in Multiplayer.
      - Fixed Driver Rating Profile displaying wrong data.
      - Disabled Driver Rating Profile "Total progression" chart.
      - Overall volume fine tuning.
      - Nissan GT-R GT3 automatic clutch fine tuning.
      - Ferrari 488 GT3 BOP correction.
      - Bentley GT3 2016 BOP correction.
      - Fixed automatic assist engine startup issue.
      - Improved AI pace all over the board
      - Added "lazy" Force Feedback initialization, hoping to solve people with no FF at start
      - Added car retirement system to avoid long overtime

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
    • Neu

0.6.5
      - Disabled the option for randomWeather in the Multiplayer server.

EDIT:

BTW: Wer auf dem Monitor fahren möchte und sich immer ärgert, dass SteamVR mit gestartet wird sollte in den Startoptionen folgendes eintragen:

-nohmd

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flens07 ()

• Neu

So flens hab das mal probiert, auch wenn das hud noch Bissel klein ist konnte ich damit mein erstes online rennen fahren. War echt geil (abgesehen von den idioten auf dem track) auch der Performance war klasse mit. 25 mann aufn server. Hat echt Spaß gemacht. Aber direkt am Start war Das hud weg und dann musste ich schnell reagieren damit ich es wieder hatte.
      ARLA Season3 GT3-Pro-Champion
      GTR-PRO-2018 Champion
      ClioCup-Champion

Jinkame
      - YouTube
    • Neu

Heiko S. schrieb:

So flens hab das mal probiert, auch wenn das hud noch Bissel klein ist konnte ich damit mein erstes online rennen fahren. War echt geil (abgesehen von den idioten auf dem track) auch der Performance war klasse mit. 25 mann aufn server. Hat echt Spaß gemacht. Aber direkt am Start war Das hud weg und dann musste ich schnell reagieren damit ich es wieder hatte.
      Hallo Heiko,

mit welcher Taste hast Du das HUD wiedergeholt ? Bei mir ist es verschwunden und bisher nicht wieder aufgetaucht....
      Auch die Tastenkombination STRG und Pfeiltasten hoch und runter haben nichts gebracht..
      "Ich fahre hier, wie ich früher Fussball gespielt habe. In der Abwehr. Ich räume alles ab was vor mir ist :) ."

Mainboard : Aorus AX370 Gaming 5 mit AMD Ryzen 5 1600x (6 Kern) 32 GB DDR4 RAM und Geforce GTX1080, Samsung Odyssey

Hier wird mit dem Zeigefinger gefahren !