Assetto Corsa Competizione Sammelthread

• PC
    • Assetto Corsa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• heinacgg schrieb:

wenn es sich fährt wie AC bin ich wieder dabei. pc2 kotz ...
      für mich stellt sich die Frage garnicht... ich verlass mich bei denen drauf... es hat so lange gedauert bis ich ein AC Fan geworden bin... jetzt haben sie mich...
      Und ich finde sogar richtig gut, dass es nur eine Rennklasse geben wird (wenn es denn tatsächlich dabei bleibt)...
      Dann hat man endlich mal nicht mehr die Qual der Wahl... Ein Auto der Blancpain Serie aussuchen und darauf kann man sich dann voll und ganz konzentrieren... Finde ich sehr geschmeidig...
      Ich setze jede Menge Hoffnung in das Spiel und bin mir auch relativ sicher, dass es mich bedienen wird...

Hoffe nur dass es extrem ordentliches FFB Futter für mein Lenkrad und den Tri-Motion gibt... und VR... bei genialer Fahrphysik...
      Weil genau damit... und nur damit (also für mich halt) steht und fällt das ganze...

Wenig Content... Okeyyy... aber dafür umgesetzt in einer Perfektion die noch nie da gewesen ist... das wäre mein Wunsch für ACC...

Man(n) wird doch mal träumen dürfen oder... :D :thumbsup: :prost:
      Simulator:
      RIG: Tri-Motion mit Frex HyperAxis100, LENKRAD: Mige 20 NM Simucube, Fanatec GT Lenkkranz, Fanatec Formula Rim, Leo Bodnar Steuerplatine & Buttons mit selbstbau Button Plate, Q1R Buchfink, PEDALE: Heusinkfeld Pro, HANDBREMSE: Heusinkfeld, Anzeigedisplays: IPhone 6 Plus, IPad Air 2, IPad Pro 12,9 alle mit RS Dash App
      PC:
      Mainboard: AsRock Z170 Formula OC, Prozessor: i7 6700K 4,00 GHz, Grafik: NVidia Geforce GTX 1070, Sound: 7.1 CH HD Audio Onboard, Festplatten: Samsung SSD 850 EVO 250GB (Betriebssystem) & 1TB (Spielespeicher), Speicher: 32 GB DDR4-3200, Betriebssystem: Windows 7 Ultimate & Windows 10, Beamer: Planar
      FUZIs TRI-MOTION