Assetto Corsa Competizione Sammelthread

• PC
    • Assetto Corsa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Scheint als würden sich die Regeneffekte auffer Windschutzscheibe in Grenzen halten (angenommen das wär n finaler Status).
      Fänd ich gar nich mal so schlecht, weil wenn man gar nix sieht is eh nervig und was zählt is ja die Physik im Regen.
      Aber wollts mal erwähnt haben, weil sonst wieder jemand sagt, ich würd die negativen Seiten nicht sehen wollen :mrgreen:
      Also schon etwas weniger Effekte an der Regenfront als man es von PCARS gewohnt ist. ;)
    • Neu

Wenn man das las Fahrzeugliste ansieht, fehlen aber reichlich Autos

meinyutube

AMD Ryzen 5 1600 - Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 - 16GB DDR4 Dual Kit- 8GB Gigabyte GeForce GTX 1070 Windforce OC - 275GB Crucial MX30 -2000GB WD Blue WD20EZRZ - G25
    • Neu

Der Sound ist wirklich große Klasse, keine Frage. :thumbup:
      Eine spitzen Grafik erwartet man generell bei jedem neuen Spiel. :arcade:
      Alles steht und fällt mit dem Fahrgefühl. Da muss man bei Kunos eigentlich auch keine Bedenken haben.
      Trotzdem beschleicht mich bei dem Titel immer wieder dieses GT Prolog Gefühl, keine Ahnung warum..
      PRT - Ruhmeshalle

Gehäuse : Corsair Carbide Air 740, Mainboard + CPU : Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, Grafikkarte : 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, Arbeitsspeicher : 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, CPU Kühler : Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, Festplatten : HDD - 4000GB WD Red SSD's - Samsung 960 EVO 250GB M.2, Samsung EVO 128GB, Netzteil : 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, Anzeige: iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Sound: Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Base: Fanatec V2.5, Pedale: Heuskinveld Ultimate, Lenkrad: Fanatec Formula Carbon, Rig: sim lab GT2
    • Neu

Andreas Knöpke schrieb:

Scheint als würden sich die Regeneffekte auffer Windschutzscheibe in Grenzen halten (angenommen das wär n finaler Status).
      Fänd ich gar nich mal so schlecht, weil wenn man gar nix sieht is eh nervig und was zählt is ja die Physik im Regen.
      Aber wollts mal erwähnt haben, weil sonst wieder jemand sagt, ich würd die negativen Seiten nicht sehen wollen :mrgreen:
      Also schon etwas weniger Effekte an der Regenfront als man es von PCARS gewohnt ist. ;)

Mal abwarten wie die finale Version ist. Ob da nun 2 Tropfen mehr auf der Windschutzscheibe sind oder weniger spielt ja für die Fahrdynamik keine Rolle. Glaube bei rFactor2 werden die Tropfen sogar einzeln berechnet...keine Ahnung, was für n Mehrwert das hat, außer das man ne Mega-Hardware für 60fps konstant+ benötigt (glaub das gibts dort gar nicht).

Die Gischt sieht aber klasse aus. So muss das sein, dass man auch mal seitlich rausfährt...
    • Neu

Präsentation ist echt nice. Sieht auch gut aus, klingt auch schon ganz gut. Wenn auch noch nicht so brutal wie R3E. Kann aber auch an fmod liegen. Anthony Monteil sagte ja dass durch fmod eine gewisse Rohheit des Sounds verloren geht, vor allem im Fundament.

Allerdings: wenn es doch Blancpain Serie darstellen soll.. wieso dann überhaupt Tag/Nacht Zyklus? Die fahren doch eh nur bei Tag :D

Das Feuerwerk auf Spa fand ich nun doch etwas over the top. Sieht nach Effekthascherei ala Forza aus.

Ansonsten bin ich auf jeden Fall beim Early Access dabei.
      My Gear:
      PS4 - 37" LG TV - Thrustmaster T300 GTE - 2x TH8A - Fanatec Clubsport Pedals v3 - Wheelstand Pro v2 - IKEA Poäng "Racing Chair"
      HP Pavillion dv6 - Linux Mint 17.1 Rebecca

PC:
      CPU: i7 6700K @4,2 GHz Case: Fractal Design Define R5 Blackout Edition VGA: KFA² GTX1080 EXOC HDD: Seagate Barracuda 1TB SSD: 525GB Crucial MX300 SSD: 256GB Intel 600p M.2 PCIe 32Gb/s RAM: Crucial Ballistix Sport 2x8GB PSU: beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W MB: MSI Z270 Gaming M6 AC Kühler: beQuiet! Dark Rock 3
      Monitor: 2x 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1
      OS: Win 10 Pro 64bit VR: Oculus Rift CV1 Periphery: Ducky One 2 Skyline MX Blue mechanical keyboard / Corsair Raptor M45 Mouse

• Neu

ach stimmt ja ^^

vll beschränken die Tag/Nacht auf Spa :D
      My Gear:
      PS4 - 37" LG TV - Thrustmaster T300 GTE - 2x TH8A - Fanatec Clubsport Pedals v3 - Wheelstand Pro v2 - IKEA Poäng "Racing Chair"

PC:
      CPU: i7 6700K @4,2 GHz Case: Fractal Design Define R5 Blackout Edition VGA: KFA² GTX1080 EXOC HDD: Seagate Barracuda 1TB SSD: 525GB Crucial MX300 SSD: 256GB Intel 600p M.2 PCIe 32Gb/s RAM: Crucial Ballistix Sport 2x8GB PSU: beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W MB: MSI Z270 Gaming M6 AC Kühler: beQuiet! Dark Rock 3
      OS: Win 10 Pro 64bit VR: Oculus Rift CV1 Periphery: Ducky One 2 Skyline MX Blue mechanical keyboard / Corsair Raptor M45 Mouse

• Neu

wat? wieso starten die denn erst so spät? Da muss ich schon längst in die Heia
      My Gear:

PC:

• Neu

edit : ich assi ... Videos gibts ja schon .

Sound ist ja mal mega ! Endlich quietschende bremsen .

Lasst mich vorbei , ich bin Artzt !

Spoiler anzeigen
      P2 - 2,5 Std Bathurst PS4 Langstreckenherausforderung
      P1 - Laguna Seca PSRL - Gaststart
      P3 - 2,5 Std Silverstone PS4 Langstreckenherausforderung (IC)
      P1 - Sugo PSRL - Gaststart
      P1 - 2,5 Std Nordschleife Combined PS4 Langstreckenherausforderung
    • Neu

Mal zum Vergleich der Ferrari 488 GT3 in Natura. Dieses klare, pure Motorengeräusch real-life ist einfach genial. ACC klingt nicht schlecht, aber wirkt etwas krawallig und verzerrt. Aber ist ja noch nicht aller Tage Abend.
    • Neu

Mich interessiert eigentlich mehr das Schadensmodell. Beim Sound scheinen sie ja schonmal ihre Hausaufgaben gemacht zu haben.
      My Gear:

PC:

• Neu

Naja...hast schon Recht. Hört sich je nach Mikro und wo es wahrscheinlich platziert ist sehr unterschiedlich an.

Hier scheint es ganz gut zu passen.

Aber in der Hinsicht muss man sich wirklich keine Gedanken um ACC machen. Die werden das gut hinkriegen. Dem Seyffarth ist damals fast einer abgegangen, als er zum ersten Mal den 911 RSR in AC hörte, wie der an ihm vorbeifuhr.
    • Neu

Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Stelle Euch im TeamSpeak per Teamviewer den Simucube ein und auf die Beta um und auch zurück. Mit Einweisung! Terminvereinbarung per PN.

Montags, ab 20 Uhr Simucuber-Stammtisch im TeamSpeak.

i5 3570K @4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Gigabyte GTX 1070 | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480/720W - Ioni Pro HC - diverse Rims | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 - Popomassage| 2DOF-Seatmover - 2x SCN5-150mm - Lince 2 | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!