Sea of Thieves

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sea of Thieves

Hi,

ich habe mich der ganzen Euphorie zu dem Game mal hingegeben und mir einen Stream zum kommenden Spiel Sea of Thieves (Xbox One / PC) angeguckt und ich muss sagen, mir gefällt es richtig gut.
      Es ist ein reines Online Spiel wo man als Pirat unterwegs ist (Solo oder mit Freunden zusammen). Im ersten Moment hört es sich nicht spannend an aber der Stream hat mich echt überzeugt.
      Saufen, Brandschatzen, rauben und mitm Schiff fahren :cool:
      Keine Lootboxen, alle DLC kostenlos, täglich änderne Quests und Umgebung, hört sich für mich toll an.

Stream (Gameplay startet bei 1:24:00)

Toll finde ich auch das dieses Spiel Crossplay unterstützt !! Gronkh spielt in den Stream mit einer XBox One X und seine Freundin am PC und man merkt nichts davon !!! genial.
      Wer ist denn alles dabei ?
      Ich habe von @Liquid B schon gehört :) was ist denn z.B. mit @Seb007 @Arni2win @Linsenheld oder @hundeanleinen79 ??

Weitere Infos hier -> LINK

Lg Eru
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal ---- Mein MIXER Kanal
    • ich bin seit ein paar Monaten in der Beta dabei und werd aktuell nicht so warm damit.
      Die ersten paar mal mit dem Schiff übers Meer usw. das war noch schön aber inzwischen kommt eher langweile auf.
      Ich hoffe auf deutlich mehr Content im Endgame, wobei gemütlich ein paar Bier trinken, zusammen Musik machen und dann schön nen virtuellen Rausch haben das macht sicher auch so Spaß :prost:
      Und das Meer allein, also das Meer schaut so geil aus in dem Game....

Ich habs zum Release weil ich auch den Gamepass habe, von daher bin ich gerne dabei :thumbup:
      da Super Dad @Xbox-Live ----------- Seb007 @Steam ----------- BavarianTurbo007 @PSN

XBOX Rennkalender
    • Werde mir den gamepass gönnen wenn es raus ist.. da sind dann
      gleich meherere Games drin die wir dann gemeinsam zocken können :)
      XBOX ONE X - THRUSTMASTER TX ALCANTARA - AMATEUR SIM-RACER
    • Ich werde mir das auch mal näher angucken. Crossplay klingt jedenfalls gut.
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • ich werde es mir mit dem gamepass definitiv angucken und ich denke mit mehreren ist das bestimmt auch richtig witzig :) im Stream fand ich es echt toll aber solo kann ich es mir auch noch nicht so richtig vorstellen. Im Stream würde gesagt das es viel Content geben soll der in der Beta nicht ist.
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal ---- Mein MIXER Kanal
    • Auch wenn der Thread schon älter ist, Frage ich mal in die Runde ob noch jemand Sea of Thieves spielt.
      Habe heute durch Zufall ein Video von dem Spiel :arcade: gesehen und habe direkt wieder Lust darauf bekommen.

LG
      Kevin
    • Mich hat irgendwie das Video von Gronkh überzeugt, sieht nach einem super Zeitvertreib in den Ostertagen aus :D
      Eventuell wäre ich nächste Woche dabei, bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Xbox one ;)