RS Dash an PS4 nicht erfolgreich zu aktivieren

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe jetzt diese Übertragung auf 4 gestellt und es hat dann auch funktioniert nur bleibt die app oft hängen. Könnte das daran liegen das ich die app und die ps4 über wlan laufen habe?.
      Playstation Langstrecken Herausforderung
      1.Platz: 12h von Imola (Renault Sport R.S 01 GT3)

PSRL Saison 2018

Fahrerwertung: Platz 14 Rookiewertung: Platz 7

Teammanager des SimRacer-MK Team
    • NRockB schrieb:

ich habe jetzt diese Übertragung auf 4 gestellt und es hat dann auch funktioniert nur bleibt die app oft hängen. Könnte das daran liegen das ich die app und die ps4 über wlan laufen habe?.
      Kann, muss aber nicht. Benutze sie selbst auf "1", was ungefähr 60Hz bei der Telemetrie ergibt. Das WLAN muss schon sehr schwach sein / eine geringe Bandbreite haben um der Grund zu sein. Oft machen die Router auch die Probleme und werten die vielen UDP Pakete als Flood-Angriff o.ä. Denkbar ist es natürlich auch, dass das Endgerät der App zu schwach auf der Brust ist. Es gibt wohl auch z.B. Tablets, wo es generell nicht oder nur schlecht geht weil sie UDP in der Form nicht unterstützen / drosseln / blocken.
    • wäre ja schade wenn es daran liegen sollte das mein Endgerät oder mein Router da Probleme machen. Ich bin leider in der Technik nicht so begabt und wollte jetzt nochmal fragen ob ihr da einen Lösungsvorschlag für mich hättet.
      Playstation Langstrecken Herausforderung
      1.Platz: 12h von Imola (Renault Sport R.S 01 GT3)

PSRL Saison 2018

Fahrerwertung: Platz 14 Rookiewertung: Platz 7

Teammanager des SimRacer-MK Team