Windows Fall Creator update 1709

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Fall Creator update 1709

Leute, ich möchte Euch noch meine üble Erfahrung mit dem Windows Fall Creator update mitteilen:

Als der Update gemacht wurde, hatte ich Probleme mit dem Fanatec wheel. Die sequentielle Schaltung mit dem Shifter funktionierte nicht mehr und ich konnte auch die Fanatec Wheel property page nicht mehr aufrufen. Habe irgendwo gelesen, dass der Fanatec Treiber vollständig deinstalliert und neu installiert werden muss. Danach funktionierte es. Nun kommt das noch leidigere...
      Als ich das System neu starten wollte, ging auf einmal gar nichts mehr. Power ein -- nichts..., mehrmals versucht, dito.

Brachte den PC zum Händler und der hat einige Hardware Komponenten abgehängt und dann zunehmend wieder angeschlossen. So konnte der PC wieder richtig hochgefahren werden.
      Anscheinend war mein Platz auf dem C-Drive schon etwas knapp und da Windows die alte Windowsversion einen Monat auf dem Disk lagert, kann es Probleme geben, wenn der Platz eng wird. Ob das schlussendlich das Problem war, konnte der Händler auch nicht bestätigen.
      Somit achtet auf viel freien Platz auf dem C-Drive, damit Windows bei Creator updates alles abspeichern kann.

Dies zur Info.