EmoJack's Livestreams

    • pCARS 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EmoJack's Livestreams

      Dann werde ich hier auch mal Werbung machen, damit auch die Leute es mitbekommen, die nicht mitfahren bei der GTR Classic. :prost:

      Wir fahren aktuell jeden zweiten Donnerstag mit den GT1 Boliden auf historischen Strecken. Die Autos sind also aus den 90ern, die Strecken eher aus den 70ern und früher.
      Das ganze ist zu finden auf Twitch unter
      twitch.tv/emojack199
      • 18:00 Streamstart, Quatschen und Streckendiskussion / Warmup
      • 18:30 Training
      • 19:30 Quali (20 min) (Ingame 13:00 Uhr)
      • 19:50 Rennen (40 Min) (Ingame 14:00 Uhr)


      Datum:
      01.02. Hockenheim Classic (erledigt)
      15.02. Spa Historic
      01.03. Silverstone Classig GP
      15.03. Monza Historic Oval+GP Mix
      29.03. LeMans

      Wer allerdings nicht auf Twitch zusehen möchte sondern über Youtube hat die Möglichkeit bei dem @Pfalzdriver vorbei zu schauen. Der Streamt auch meist unter Pfalzdriver
      - YouTube
      (Hoffe ist ok wenn ich dich hier verlinke).

      Vor dem jeweiligen Streamstart werde ich hier nochmal kurz Bescheid geben, ob alles wie geplant stattfindet. Heute wird der Stream aber auf jeden Fall 18 Uhr angeworfen. Wiederholungen werde ich auch Speichern, falls es jemand nachträglich sehen möchte.

      Freue mich über jeden, der vorbei kommt. :prost:
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • Den letzen Stream hab ich leider nicht mehr angekündigt, war alles etwas unter Hekitk... hier aber nochmal ein kurzes Video zum Abschluss einer großartigen Serie.
      Danke nochmal an alle Mitfahrer und Orgas, für eine tolle Meisterschaft :prost:

      Was ich anfange, bringe ich auch zu En