EmoJack's Livestreams

    • pCARS 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EmoJack's Livestreams

      Dann werde ich hier auch mal Werbung machen, damit auch die Leute es mitbekommen, die nicht mitfahren bei der GTR Classic. :prost:

      Wir fahren aktuell jeden zweiten Donnerstag mit den GT1 Boliden auf historischen Strecken. Die Autos sind also aus den 90ern, die Strecken eher aus den 70ern und früher.
      Das ganze ist zu finden auf Twitch unter
      twitch.tv/emojack199
      • 18:00 Streamstart, Quatschen und Streckendiskussion / Warmup
      • 18:30 Training
      • 19:30 Quali (20 min) (Ingame 13:00 Uhr)
      • 19:50 Rennen (40 Min) (Ingame 14:00 Uhr)


      Datum:
      01.02. Hockenheim Classic (erledigt)
      15.02. Spa Historic
      01.03. Silverstone Classig GP
      15.03. Monza Historic Oval+GP Mix
      29.03. LeMans

      Wer allerdings nicht auf Twitch zusehen möchte sondern über Youtube hat die Möglichkeit bei dem @Pfalzdriver vorbei zu schauen. Der Streamt auch meist unter Pfalzdriver
      - YouTube
      (Hoffe ist ok wenn ich dich hier verlinke).

      Vor dem jeweiligen Streamstart werde ich hier nochmal kurz Bescheid geben, ob alles wie geplant stattfindet. Heute wird der Stream aber auf jeden Fall 18 Uhr angeworfen. Wiederholungen werde ich auch Speichern, falls es jemand nachträglich sehen möchte.

      Freue mich über jeden, der vorbei kommt. :prost:
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • Den letzen Stream hab ich leider nicht mehr angekündigt, war alles etwas unter Hekitk... hier aber nochmal ein kurzes Video zum Abschluss einer großartigen Serie.
      Danke nochmal an alle Mitfahrer und Orgas, für eine tolle Meisterschaft :prost:

      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • Der Stream war leider nicht das Problem Dirk.
      Wir hatten den DSQ nach 20 Stunden. Blöde situation, im infield einmal durch gras gerutscht zur gegengerade und das wurde vom Spiel irgendwie komisch interpretiert und gab direkt die Disqualifikation :(
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • Sehr schade für euch ;( Dachte (wenn man so bei iR mit liest) so was kommt eigentlich nicht vor... ?( Naja egal - war aber ne klasse Idee dort mitzufahren und ich denke mal ihr lasst euch da nicht entmutigen. Man ist diese DSQs ja gewohnt und gestählt :thumbup:


      i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD
      Mein YouTube-Kanal
    • Ich schließe mich da nur an. Ihr habt das echt serh sehr gut gemanaged und habt das Forum Ehrenhaft vertreten.
      Und ich habs ja schon im Stream gesagt, ich bin gerne auch bei zukünftigen Events dabei
      System: AMD Ryzen 2700X @ 4,25 GHz OC | Asus X570 TUF Plus | 32GB Corsair Vengeance Pro RGB 3200MHz | Asus ROG Strix 2080Ti O-11G OC | Oculus Rift | Logitech G920
    • Ja, sehr sehr schade! ;(
      Da will man sich mittags den Zieleinlauf ansehen und dann sowas. Das bittere ist ja, dass ihr absolut nichts dafür konntet. Erst die blöde Aktion vom GT3 und dann Netcode und DC :(
      Aber super starke Leistung von euch Vieren, fehlerlos konstante Runden, respekt! Da könnt ihr auf jeden Fall stolz drauf sein :thumbup:
    • VIelen Dank nochmal an euch alle für die Unterstützung :)
      Es war echt interessant, da ich ja in Felix's Stream nicht sprechen konnte, als er fuhr, also habe ich bei mir Kommentiert, meinen Chat vor mir gehabt, versucht Felix Infos beim Fahren zu geben, wenn er fragen hatte und dann bei Felix im Stream die Fragen im Kommentarfenster zu beantworten^^ Nebenbei haben meine Kollegen sich teilweise auch noch gedacht sie schreiben mir Whatsapp Nachrichten, anstelle einfach mal in den Chat zu tippen, war auf jeden Fall Actionreich, hat Spass gemacht :)
      Hier mal wie mein Setup aussah, wenn ich nicht gefahren bin:

      Auf der Linken Seite mein Chat, OBS und Felixs Chat, rechte Seite iRacing um Felix Infos zu geben etc. :)

      Trotz DQ bin ich einfach froh dieses Event mit den Jungs angetreten zu sein.
      Natürlich waren wir durch das Ende erstmal gefrustet, aber mit etwas Abstand war dann alles wieder in Ordnung.
      Wir hatten durchgängig lockere Stimmung, das Adrenalin schießt einem durch die Adern vorm Fahren, der Gegenseitige Support und die Stimmung war perfekt.

      @hioRacing; @Tomi R., @EmoJack
      ich verusch mich hier nochmal an einem Rennbericht aus meinen Erinnerungen, gerne noch fehlende Sachen hinzufügen, ich hab ja auch ein paar Stündchen geschlafen :D
      Außerdem habe ich sicher nicht alles mitbekommen und einiges vergessen :D

      Rennbericht:
      Hannes managedte es souverän, Start auf P7, hier der Start:
      Twitch

      Am Anfang ist die Strecke natürlich noch schlecht, wenig Grip, warme Temperaturen, hier hatte Hannes also einen schweren Stand.
      Im ersten Stint machte Hannes einige Plätze gut, auf P4 liegend dachte dann ein Porsche aus dem GTE Feld er müsse mal anklopfen und uns mit 4x grüßen:
      Twitch

      Nach dem Kampf nach vorne auf P3 gab es dann eine Situation, bei der es sehr chaotisch zuging von den Überrundungen her und Hannes in die Zange genommen wurde, hier hätte ich gerne seinen Puls gesehen:
      Twitch

      Hannes übergab dann an Tomi, ich glaube nach dem Boxenstopp auf P4, Tomi konnte diesen auch lange halten, hier mal zur Vorstellung, was zu dieser Zeit noch auf der Strecke los war:
      Twitch

      Am Ende seines Doppelstints bekam Tomi dann Probleme mit seinem Gaspedal, ein schneller wechsel war angesagt, ich war zu der Zeit Tomis Spotter und nächster Fahrer Problem: ich muss immer mein Teamspeak umstellen, die Sim hatte ich Gott sei dank schon in VR gestartet, musste aber auch Headset testen usw. unser erster, etwas verfrühter Wechsel, Puls bei gefühlten 300, was sich auch in den ersten paar Runden in 2x Niederschlug. Durch den frühen Boxenstop verloren wir ein paar Plätze und ich übernahm das Auto an P9.

      Mein Stint verlief dann recht problemlos und an P4 konnte ich das Auto an Felix übergeben. Zum Zeitpunkt der Übergabe hatte Felix noch leichte VR Ruckler, was sicher für eine gute Grundnervosität zusätzlich gesorgt hatte, aber diese verschwanden glücklicherweise nach kurzer Zeit. In beiden Stints hatten wir mit einigen brenzligen Situationen zu kämpfen, vor allem Überrundungen und querstehende Autos in Turn 1, kamen aber problemlos durch.
      Auch Felixs Stint verlief sehr sauber und auf P4 kam Hannes wieder an die Reihe.

      Hannes kämpfte sich in einem TripleStint anschließend auf P2 vor und übergab auf dieser Position liegend an mich.
      Auch bei mir war ein Triple Stint geplant, in der Nacht lief es auch sehr entspannt, bis es dann zu dieser Situation kam:
      Twitch
      Twitch

      Erster richtiger Schaden, wir mussten leider in die Box (schwarze Flagge mit orangenem Punkt), dies teilte und @Taps auf Anfrage gerade noch rechtzeitig mit, da wir in Runde 3 nach dem Unfall waren und nach Abschluss dieser Runde eine DQ bekommen hätten. Wieso wir rein mussten wissen wir leider nicht, ein kritischer Schaden lt. iRacing, was genau haben wir nicht herausgefunden, die Zeiten passten noch, das Auto lief.
      Mit optional Repairs standen wir jetzt knapp über 12 Minuten, der Frust war groß.... Direkt verbunden wurde der Fahrerwechsel, Felix war wieder am Start.

      Felix musste in seinem Stint mit massiven Probleme des Trackings der Rift kämpfen, er biss sich hart durch, aber nach einem halben Tank musste er den Stint abbrechen, es war unmöglich so zu fahren:
      Twitch

      Tomi war wieder am Zug und für Hannes und mich folgte eine Schlafpause.

      Im Morgenstint von Hannes kam ich dann zurück an die Boxenmauer, es sah gut aus, über die restliche Nacht und den frühen morgen hatten die Jungs einen sauberen Kampf nach vorne abgeliefert, P4, P3 kam immer weiter in Reichweite. Ich machte mich gerade fertig für meinen Stint, wir waren jetzt bei 20h Fahrtzeit als uns leider die Technik einen Streich spielte. Hannes überrundete einen GT3 in Turn 1, durch High Ping fuhr ihm dieser ins Auto und schickte ihn übers Gras, beim zurückkommen auf die Strecke folgte eine Disqualifikation..... Unglaublich bitter, absolut unverschuldet und unverdient... Der Frust war erstmal bei uns allen groß:
      Twitch

      Ein bitteres Ende für eine gute Fahrt, ich glaube P3 wäre noch drin gewesen.... Sehr sehr schade, aber ich hatte es bereits in einem anderen Post erwähnt:
      Es war ein Riesenspass, ein Klasse Team, toller gegenseitiger Support und für mich der Auftakt zu weiteren Endurance Events.

      Vielen Dank, dass ihr mich zu diesem Rennen eingeladen habt Jungs.
      Vielen Dank auch an die Jungs von Team Unique für den ganzen Support und herzlichen Glückwunsch an euch für das bestandene Event. Leider habe ich den Abschluss der Rennen nicht mehr mitbekommen, da es mich dann doch nach unserem Ausscheiden auf der Couch dahingerafft hatte.

      Sollte ich etwas vergessen oder falsch wiedergegeben korrigiert mich gerne ;)
      Alle meine Ligarennen & die GTR Junior Live auf:
      www.twitch.tv/DaRealHoody

      Youtube (Highlights / Rennen / GTR Junior Streams)
      Youtube DaRealHoody
      GTR Junior Playlist

      Wertungen / Fahrerfeld & Dedi Zeiten:
      ACCRL Tabelle & Dedi Zeiten ACCRL
      GTR 20 & Dedi Zeiten GTR 20
      GTR Junior & Dedi Zeiten GTR Junior
    • Wie ist es denn ausgegangen?? Gibt diesmal keinen rennbericht bisher - oder noch nicht drübergestolpert
      ich bin Pälzer, Gott sei Dank den käm ich aus em anre Land,
      un misst ich aus kläne Gläser trinke, ich glab des tät ma ganz schäää stinke

      Zum Wohl die Pfalz


    • Kommt noch, aber bin bis Mittwoch weg, wollte auch ein paar Highlights zusammenschneiden, wäre cool, wenn ihr etwas Material habt @hioRacing und @EmoJack, hab die replays nicht gespeichert
      Denke am.we finde ich zeit was zusammenzuschneiden
      Alle meine Ligarennen & die GTR Junior Live auf:
      www.twitch.tv/DaRealHoody

      Youtube (Highlights / Rennen / GTR Junior Streams)
      Youtube DaRealHoody
      GTR Junior Playlist

      Wertungen / Fahrerfeld & Dedi Zeiten:
      ACCRL Tabelle & Dedi Zeiten ACCRL
      GTR 20 & Dedi Zeiten GTR 20
      GTR Junior & Dedi Zeiten GTR Junior