PCF Assetto Corsa Freitag

• PC
    • Assetto Corsa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Andreas Knöpke schrieb:

Falls hier noch jemand Lust auf den ein oder anderen spaßigen Abend mit AC hat, einfach mal die Hand heben :hi:
      Hier!

AC würde ich doch gerne auch mal mehr fahren... Hab mich immer nur etwas wegend er ganzen Mods nicht so getraut... Kein Bock da ständig gucken zu müssen was wo wann neu sit und was ich brauch...

Wie läuft das ab? Wie macht ihr das?
      Sim Racing Setup:
      Sim-Lab P1 Custom Motion Rig (SimXperience/Simvibe)/SimuCUBE 20Nm Mige/TURN R8 Wheel/Ascher Racing C26XL/OMP320S Wheel/Heusinkveld Pro Pedals/DSD-Box/Mirco RS2 Seat/32"Acer Triple

PC-Setup and others:
      ASUS SabertoothZ97MkII/i7-4770/16GB Ram/Gainward GTX1080 8GB Phoenix "GLH"
      Alpinestars Tech1-K Race Gloves/Alpinestars Tech1-Z Shoes
    • Strahlemann schrieb:

Andreas Knöpke schrieb:

Falls hier noch jemand Lust auf den ein oder anderen spaßigen Abend mit AC hat, einfach mal die Hand heben :hi:
      Hier!
      AC würde ich doch gerne auch mal mehr fahren... Hab mich immer nur etwas wegend er ganzen Mods nicht so getraut... Kein Bock da ständig gucken zu müssen was wo wann neu sit und was ich brauch...

Wie läuft das ab? Wie macht ihr das?

Guckst du hier: tinyurl.com/ac-content-check

Da gibt's immer coole Mods (Autos & Strecken) frisch serviert; mit Links und Datums-Updates.
      So oft gibts aber im Grunde auch keine Updates zu Autos und zu Strecken erstrecht nicht.
      Ist also alles recht easy zu handlen.