Multiplayer Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multiplayer Probleme

    Hallo liebe Pcars Fans,

    Ich habe ständig ein Problem und das seit Anfang an. Ich kann ohne Problem selber ein Rennen erstellen und es läuft auch ohne Probleme. Wenn ich aber einer bestehenden Lobby beitreten möchte, lädt er entweder in der Lobby schon nicht soweit ,dass ich auf beitreten klicken kann oder und das ist es zu 95% , ich lade mich in die boxengasse, fahre los und nach da 15 Sek fliege ich aus der Lobby. Auch wenn ich nicht los fahre passiert es. Weiß einer woran das liegen kann? Habe sonst bei keinem Spiel online Probleme und eine 25k Leitung mit ~ 30ms Ping

    Würde mich über Hilfe echt freuen :(
  • Hier solltest du jetzt besser aufgehoben sein!
    Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiter helfen, aber es findet sich sicher noch jemand, der was dazu zu sagen weiß!
    Anbei aber noch die Bitte, dich hier:
    Stellt euch kurz vor
    einfach mal vorzustellen. Das hat sich hier so eingebürgert und wir freuen uns immer über neue Mitglieder, welche wir dort dann auch offiziell willkommen heißen! :thumbup:
  • Hallo @Kekki91.

    schoen das du unser Forum gefunden hast. Wie ist es denn wenn du in eine Lobby eingeladen wirst, passiert dann auch der Abflug ?

    ps. waere schoen wenn du dein Profil um deinen Namen und vlt. deinen PSN Account erweitern wuerdest, das ist hier gerne gesehen.

    gruss mario
  • Oh schon der zweite racer in Meisterausbildung, wir werden ein meisterhaftes Forum :)

    Aber zu deinem Problem,
    Ich vermute die Playsie ist in deinem 2,4 GHz Wlan. Hast du an deinem Router die moeglichkeit auf das 5GHz Band zu wechseln ?
    Wenn zu viele in der direkten Nachbarschaft auf den 2,4 GHz unterwegs sind kann es zu problemen kommen. Und das 5GHz Band wird noch nicht von vielen genutzt. Ansonsten besteht die moeglichkeit die Playsie direkt mit einem Netzwerkkabel mit dem Router zu verbinden und dann einmal zu testen wie es mit der Verbindung klappt.

    gruss mario
  • Ich erlaube mir, noch ein bisschen mehr aufzuräumen.
    Denn ich hatte dir ja einen Link für den Vorstellungsthread gepostet. Ich weiß, großes Forum. Da kann es schon mal unübersichtlich sein. Ich nehme also mal deinen Post mit der Vorstellung und mache da nen Thread im entsprechenden Bereich draus. Dort wird es gesehen und gehört es hin. Also nicht wundern, wenn ich hier ein bisschen rumeditiere! ;)
  • Hallo Leute,

    Habe nun ein Lan Kabel dran und das gleiche Problem besteht immer noch. Genau fer gleiche Ablauf und selbe Schema. Gehe in die Lobby, wenn ich auf beitreten komme, es auf die Strecke geschafft habe fliege ich nach da 10-15 sek
    Bilder
    • IMG-20180127-WA0007.jpeg

      1,36 MB, 2.268×4.032, 134 mal angesehen
  • Hallo Kevin,

    denke mal jetzt kann dir nur noch ein Anruf bei der Servicestelle deines Providers helfen. Firewall und nicht geoeffnete Ports schliesse ich aus da du ja zumindestens auf die Strecke kommst.

    Hier google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…Vaw0w1nLPylJ6w0UnMBcsKfSI wird erklaert wie du die Stabilitaet deiner DSL verbindung erfahren kannst.

    Sorry das ich dir nichts angenehmeres erzaehlen kann :(
  • Hallo miteinander:).... Ich habe das Problem das beim Online Racing ich nur ab und zu die Wiederholung abspeichern kann? Wenn es nicht geht steht das die Datei zu gross sei oder mein Speicher voll. Hab aber im Moment keine Wiederholungen gespeichert, somit kann der Speicher nicht voll sein. Das Rennen war nur 5 Runden lang bei schönem Wetter. Hatte jemand auch schon das Problem? was kann man da machen?
  • @DonZmeuheu versuch mal alle deine Gohst zu löschen die sich angesamelt haben.die sind in den Spieldatein auf dem PS System. ( Speicherplatz ) dort sind videos und verschiedene sachen der einzelnen Spiele gespeichert.oder dein Speicher der Ps4 ist voll
  • Hallo zusammen:)

    Seit etwa einer Woche stelle ich fest das beim Online Racing die meisten Gegner wild umher hüpfen. Man merkt es vorallem wenn man die Wiederholung anschaut. Wenn ich die Wiederholungen schaue fährt mein Auto immer flüssig jedoch die meisten Gegner machen in den Kurven so ruckartige Bewegungen. Haben die keine gute Internetverbindung oder sind das Serverprobleme? Ist jemandem hier im Forum auch schon selbes aufgefallen? :D
  • DonZmeuheu schrieb:

    Haben die keine gute Internetverbindung oder sind das Serverprobleme?
    DU hast dann für gewöhnlich kein gutes Internet. Wenn mal 1 oder 2 andere Autos springen liegt es meist an denen. Wenn alle springen, ist das Problem immer bei sich selbst zu suchen. Wie laufen denn YouTube Videos und Co bei dir? Mal die Leitung durchgemessen?
  • KahunaLoa schrieb:

    DonZmeuheu schrieb:

    Haben die keine gute Internetverbindung oder sind das Serverprobleme?
    DU hast dann für gewöhnlich kein gutes Internet. Wenn mal 1 oder 2 andere Autos springen liegt es meist an denen. Wenn alle springen, ist das Problem immer bei sich selbst zu suchen. Wie laufen denn YouTube Videos und Co bei dir? Mal die Leitung durchgemessen?
    Danke für deine Antwort.
    Also bei meinem Internet scheint alles in Ordnung zu sein. Ich habe auch nicht gesagt das alle springen, aber es gibt einige Rennen wo die meisten sich ruckartig bewegen oder springen. Und das eben erst seit etwa 1 Woche vorher lief alles komplett flüssig. Hoffe mal das es nächste Woche wieder rund läuft.