iRacing referrer gesucht ;) [erledigt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iRacing referrer gesucht ;) [erledigt]

Hi,

wollte mich bei iRacing anmelden, habe aber niemanden den ich als Referrer angeben kann ;)
      Der erste der mir seine Email per PM schickt, landet in dem Feld.

Gruß,
      Olli
    • Danke fürs Angebot! Ich brauchs nicht aber vielleicht hilft es jemand anderen weiter :)
      Old Uncle Rig - YouTube

CPU: Intel i7-4790K – GPU: Gainward GeForce GTX 1070 – Display: Oculus Rift CV1 – MB: Gigabyte GA-H97M-D3H – RAM: 12 GB Corsair DDR3-1333
      SSD: 2 x 250 GB Samsung EVO 850 - Power: Corsair RM Series 650Watt - Cooling: Noctua NH-15 - OS: WIN 10 64Bit
    • Tobi A.H. schrieb:

Danke fürs Angebot! Ich brauchs nicht aber vielleicht hilft es jemand anderen weiter
      Öhmm...entsteher stehe ich grad aufm Schlauch oder Tobi ^^
      iRacing Tips

@odoc
      Hast Du die Registrierung schon durchgeführt oder wartest Du noch auf eine Adresse?
      Best regards,
      Andi

CPU: Intel Core i7 5820K - GFX: Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming - Display: Triple Screen Samsung UE40H5080 - MB: Asus X99-A
      RAM: 16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 - HDD: 3x Samsung 850 Evo SSD - Power: 500 Watt be quiet! Straight Power - OS: Windows 10 64Bit
      Wheel: SimuCUBE OSW CM110 20nm - Pedals: Heusinkveld Sim Pedals Pro - Shifter: Thrustmaster TH8A
    • Snoopy schrieb:

Öhmm...entsteher stehe ich grad aufm Schlauch oder Tobi
      Alles gut, ich weiß schon dass es dafür 10$ gibt. Nur dachte ich dass evtl. andere das besser gebrauchen können. Jemand der fürs Simracing nicht so viel Geld zur Verfügung hat kann damit deutlich mehr anfangen als ich.
      Old Uncle Rig - YouTube

CPU: Intel i7-4790K – GPU: Gainward GeForce GTX 1070 – Display: Oculus Rift CV1 – MB: Gigabyte GA-H97M-D3H – RAM: 12 GB Corsair DDR3-1333
      SSD: 2 x 250 GB Samsung EVO 850 - Power: Corsair RM Series 650Watt - Cooling: Noctua NH-15 - OS: WIN 10 64Bit
    • Tobi A.H. schrieb:

Alles gut, ich weiß schon dass es dafür 10$ gibt. Nur dachte ich dass evtl. andere das besser gebrauchen können. Jemand der fürs Simracing nicht so viel Geld zur Verfügung hat kann damit deutlich mehr anfangen als ich.
      Aso...so rum hast Du gedacht...

Ich schicke das Geld immer postwendend zurück als Gutschein...deswegen habe ich das nicht so ganz kapiert :mrgreen:
      Alles gut... :)
      Best regards,
      Andi

CPU: Intel Core i7 5820K - GFX: Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming - Display: Triple Screen Samsung UE40H5080 - MB: Asus X99-A
      RAM: 16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 - HDD: 3x Samsung 850 Evo SSD - Power: 500 Watt be quiet! Straight Power - OS: Windows 10 64Bit
      Wheel: SimuCUBE OSW CM110 20nm - Pedals: Heusinkveld Sim Pedals Pro - Shifter: Thrustmaster TH8A