Mahlzeit aus Bad Oeynhausen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mahlzeit aus Bad Oeynhausen

Halli Hallo.
      Mein Name ist Michel, ich bin 25 und komme aus Bad Oeynhausen.

Ich muss sagen das ich in dem Bereich Simulation- Racing ziemlich neu bin.
      Ich hatte zwar schon Project Cars1 aber habe dies nur mit Controller gespielt.
      Mitte des letzten Jahres habe ich mich eigentlich mit allem wichtigen ausgestattet. Darunter den Rennsitz von Playseat in der GT Variante und das Logitech G29.

Deshalb bin ich auch zu diesem Forum gelangt.
      Das G29 ist ohne Frage auch ein gutes Lenkrad jedoch fand ich das nicht zu 100% für mich passend.
      Aus diesem Grund habe ich mich, unteranderem auch hier, über das Fanatec CSL Elite PS4 Informiert und habe es dann auch gekauft.
      Spiele hauptsächlich Project Cars2, Assetto Corsa und Gran Turismo Sport für die PS4

Momentan bin ich noch viel am Probieren und lesen.
      Ich muss ehrlich zugeben das ich in dem Punkto "Richtige Einstellungen" für die Spiele, oder auch für das Lenkrad selber, zu finden sehr Faul bin :thumbdown: .
      Deshalb hoffe Ich, dass ihr mir da weiterhelfen Könnt :prost: .

Das ist mein erstes Forum wo Ich mich angemeldet habe, also nehmt es mir Bitte nicht übel wenn ich zu Anfang ein paar Fehler mache :patsch:
    • Hallo Michel, herzlich willkommen bei uns :hi:

Keine Sorge, jeder hat mal klein angefangen und Fehler macht jeder. Also keine Angst.
      Wir versuchen bei allen Themen zu helfen, solltest du also Fragen haben, einfach raus damit.

Im Racing-Bereich findest du unsere aktuellen Events und im Rennkalender kannst du dich dazu anmelden. Du bist überall herzlich eingeladen mitzufahren. In ein paar Wochen startet die zweite Season der Rookie Liga und auch die Fahrschule findet kommende Woche statt. Der perfekte Einstieg für einen Neuling :)

Sei doch bitte noch so nett und füge deinem Profil deinen Namen und deine PSN-ID hinzu. Danke!

Gruß Andy